SC Wiener Neustadt - Austria Kärnten


Recommended Posts

Bester Mann im Team

thahaaaa Bauer :finger:

Ich bin gespannt wann ich einmal in den Genuss dieser Mentalita komme :):D

Wenn du nach Neustadt kommst oder warst du einer der 3 Kaspaln im Away Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles Chaoten - 100% Positiver Support = Alarmstufe Blau !!! :happy::betrunken::king::bunt::winke:

wann wir singen, ob wir singen und was wir singen is glaub ich unsere sache, keine ahnung aus welchem grund da wieder so ein kommentar und deine signatur nötig sind, aber sehr nette smileys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein negativ:)

lt KTZ waren es 2 :) ein Pärchen :)

Ui verzeihung der SKA bewegt die massen :support: :support: :support:

Sry das euer Wahnsinns Riot-C-Mob nicht den Boden gleich gemacht wurde :king: :king: :king:

wann wir singen, ob wir singen und was wir singen is glaub ich unsere sache, keine ahnung aus welchem grund da wieder so ein kommentar und deine signatur nötig sind, aber sehr nette smileys.

Ja ist eure Sache, hab ich jemals anderwertiges in den Raum gestellt? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe...verzeih, aber das wirkt etwas skurril von einem Neustädter! Gegen die Kleinen is`leicht einen groß auf Ultrà zu machen.

Eigentlich hast du recht. Nur dann darf ich nicht mit dem Mentalita blödsinn beginnen. Geh auch nicht in austria oder rapid chanel bezeichne sie als bauern und posaune herum das ich gespannt bin wann ich die mentalita mal zum kosten bekomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hat man auch gemerkt als steineschmeißende teenager auf die neustädter losgangen sind als wir in kärnten waren.

@uwnsc93:

nein, darauf wollt ich auch nicht hinaus. aber egal, jedem seine meinung(über uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

thahaaaa Bauer :finger:

Haha ich und Bauer ? Der bist wohl du nachdem du im Bauernland Kärnten wohnst !

Ich bin gespannt wann ich einmal in den Genuss dieser Mentalita komme :):D

Und Bauern Wie du kommen nicht in den Genuss von Mentalita

ich würde auch sagen mit den Zuschauern wurde ein bissl geschwindelt! Da waren nie und nimma 3000 :huh?deppat?:

richtig es waren 2917

bearbeitet von FORZA_WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin ja kein Fan des Bundeslandes Kärnten, aber schon mal Niederösterreich, speziell Wein, Most oder Waldviertel angesehen?. Ja ich weiß, alles Industrieland.

Wer sagt das ich niederösterreicher bin ?

bearbeitet von FORZA_WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin ja kein Fan des Bundeslandes Kärnten, aber schon mal Niederösterreich, speziell Wein, Most oder Waldviertel angesehen?. Ja ich weiß, alles Industrieland.

Wenn du es eh weißt Wiener Neustadt befindet sich im Industrieviertel.

Du willst aber nicht wirklich in frage stelln das Kärnten das größere "Kaff" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich mag Kärnten, für mich das Schönste bundesland in Östereich! Und die Leut dort sind weitaus angenhmer als bei uns :allaaah: Gerade wir im Osten haben halb türkei bei uns :x

Da lebts sichs in Kärnten mMn schon besser, wenn ich da an den Wörther,Klopeinersee denke................kommen gleich urlaubsgefühle auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Viele Eishockeyplätze habens da.

Ich bin da mal berufsbedingt durch Carinthia durchgefahren und muss sagen, dieses ländliche Gebiet hat was. In Ortschaften wird noch gegrüßt und Speck hams den besten.

Eigentlich gar nicht zu vergleichen mit unserer Region (Wiener Becken).

Einzig nachts in so Dorfwirtshäusln kanns schon mal passieren, dass nationalsozialistisches Gedankengut durch gut situirte Bürger oder amtliche Würdenträger zum Vorschein kommt (selbst so erst kürzlich erlebt).

Und die Blasmusikkapellen erst dort, darf man unter keinen Umständen stören... :facepalm:

Ob Kaff oder nicht, sehr schöne Gegend.

Und ins Mentalita-reiche Italien hätt mans auch nicht so weit... :ratlos:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich mag Kärnten, für mich das Schönste bundesland in Östereich! Und die Leut dort sind weitaus angenhmer als bei uns :allaaah: Gerade wir im Osten haben halb türkei bei uns :x

Da lebts sichs in Kärnten mMn schon besser, wenn ich da an den Wörther,Klopeinersee denke................kommen gleich urlaubsgefühle auf :)

Ja ist irgendwo richtig ! Aber klopeinersee wörthersee können sie sich nicht leisten ;) schönstes urlaubsziel ist salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.