Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
TreeStencils

SC Wiener Neustadt - Austria Kärnten

80 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Austria Kärnten
1,20 - 4,20 - 7,50


Am Mittwoch wird gegen Kärnten gespielt. Ich lehne mich da hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sag, dass da auf jeden Fall ein Heimsieg her muss. :D Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe doch auf ein paar fans mehr, da es ein Mittwoch Spiel ist könnte man ja Schulwerbung machen und Karten an diejenigen Schüler mit interesse verteilen. Bin auch der Meinung Pfichtsieg aber Achtung die werden mit 11 Mann Verteitigen es wird ein Geduldspiel mein Tipp 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt schöttel sind wir favorit :augenbrauen:. bin auch optimistisch und tippe auf ein 2:1, Aigner und Wolf der hoffentlich wieder fit wird.

Wolf hat heute trainiert ! (mit den kidies)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider wird der SC MAGNA mit seiner verlogenen Vereinsführung, dieses Spiel wahrscheinlich gewinnen!

Traurig, aber die Kommerzvereiene nehmen übverhand schön langsam, eine fatale Entwicklung im Fußballsport nimmt ihren Lauf und wird sogar von Leuten unterstützt, die sich als Ultras bezeichnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn die Entwicklung von Magna absolut net erfreulich ist, aber welcher Verein ist kein Kommerzverein heutzutage mehr?

Oder ist Perez der bei Real Madrid ohne Ende einkauft viel traditioneller als es jemand anderer ist? Wo gleich 250 Mio verpulvert werden? Ok man hat die Farben niemals geändert bei Real zb

Was ist PSG? Eine Fusion zweier Vereine im Jahre 1970. Wenn man die Fussballgeschichte zurückverfolgt, so entstanden so gut wie alle großen Vereine rund um 1900 - 1930 aus Fusionen und eben rein finanzieller Natur.

Gehe aber mal die Geschichte etlicher Vereine durch, wie oft zb die Vereinsfarben geändert wurden. Du würdest niemals denken dass Fiorentina zb in rot-weiß spielte. Oder wie oft der Vereinsnamen von ZSKA Moskau geändert wurde, weil sich ein paar Politiker wichtig machten.

Keinesfalls lobe ich mir Magna oder werde Magna jemals lieben. Weil ein Firmenname im Verein nichts zu suchen hat. Nur muß auch klar gesagt sein, jeder Verein hat Sponsoren dahinter, schau dir zb Wolfsburg an, wo VW sponsert ohne Ende. In südlicheren Ländern machen sich halt manche Perez, Laportas, Zamparinis, De Laurentiis, Berluschonis, Morattis, Del Nidos, Gils usw in der Öffentlichkeit ein bisschen wichtig.

In England dürfen gleich Milliardäre Geld hineinpumpen, die Liga verschulden usw.

Nur um Denkanstösse zu geben.

Edited by Colchoneroparasiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

in Österreich!

SV Josko Ried

SK Puntigamer Sturm

Trenkwalder Admira

SC Magna Wiener Neustadt

KSV Supferpfund

Red Bull Salzburg

SK Kelag kärnten

Cashpoint Altach

Mohrenbräu Dornbirn

usw. und sofort......von rapid gar nicht zu reden, auch die habenganz grossn am Dress Wien Energie, nur halt im namen nicht, gut!

so gesehen sind fast alle Vereine Kommerzvereine in Österreich, würde das nicht so sein, gebe es keinen Fussball mehr wirklich bei uns in Österreich, weil sonst alle verschuldet und Bankrott wären!

soll natürlich keine Schönrederei sein, aber denk mal darüber nach wie oft der alte sc(wnsc) vor dem Zusperren war und immer pleite war! das gilt für sehr viele andere Vereine auch!!

Und innerhalb von Europa ist es nicht anders, da sind wir in Österreich ja noch sehr bescheiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

in Österreich!

SV Josko Ried

SK Puntigamer Sturm

Trenkwalder Admira

SC Magna Wiener Neustadt

KSV Supferpfund

Red Bull Salzburg

SK Kelag kärnten

Cashpoint Altach

Mohrenbräu Dornbirn

usw. und sofort......von rapid gar nicht zu reden, auch die habenganz grossn am Dress Wien Energie, nur halt im namen nicht, gut!

so gesehen sind fast alle Vereine Kommerzvereine in Österreich, würde das nicht so sein, gebe es keinen Fussball mehr wirklich bei uns in Österreich, weil sonst alle verschuldet und Bankrott wären!

soll natürlich keine Schönrederei sein, aber denk mal darüber nach wie oft der alte sc(wnsc) vor dem Zusperren war und immer pleite war! das gilt für sehr viele andere Vereine auch!!

Und innerhalb von Europa ist es nicht anders, da sind wir in Österreich ja noch sehr bescheiden!

zum 1000. Mal und jetzt die Frage an dich: Erkennst du den Unterschied zwischen REDBULL Salzburg und Puntigamer Sturm Graz? :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...