Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2010 willkommen im jahr 2010, auch schon aufgewacht ? Glaube ich nicht. Am Wiener Rathausplatz ging gerade die Feier des 32. Titels zu Ende. Jede Serie hat leider mal ein Ende und ich befürchte schlimmes. Aber die Papierform spricht eine andere Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2010 Sind solche idiotischen Posts notwendig? Man muss sich direkt schämen... Zum Spiel...wird glaub ich eine interessante Partie weil beide Mannschaften gewinnen "müssen". RBS hat natürlich einen Nachteil aufgrund der fehlenden Spieler. Die kann man aber mmn. angemessen ersetzen. Mein Tipp (und zugegeben Wunschresultat): 2:2 Tua di ned obi ;-) siehe smilies it's just a Joke aber lass mich halt bissi 'nerven' wenn's mich schon alle ernst nehmen :-) Sturm gewinnt heute und aus! Ps: ich glaub's selber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. März 2010 wird wie immer laufen --> 2:0 Salzburg damit alle 10 spiele bei RBS verloren. geh bitte, hört's auf mit euren understatements ... wir wissen wie gut sturm derzeit is. es wird eine offene partie. ich hoff die unsrigen kommen jetzt endlich mal gscheit in schwung. lang dürf ma uns nimma spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 Tua di ned obi ;-) siehe smilies it's just a Joke aber lass mich halt bissi 'nerven' wenn's mich schon alle ernst nehmen :-) Sturm gewinnt heute und aus! Ps: ich glaub's selber nicht! wie man sieht hat der pimperlsieg gegen die brugenländer wieder selbstvertrauen verursacht! Come on Salzburg! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 ich fürchte auch schlimmes, ehrlich gesagt. Tipp X bzw. 2 halte ich für realistischer als einen heimsieg. Najo. Ich mache mich dann mal auf den Weg zum Europark und anschließend ins Stadion. Wünsche noch einen gesitteten Abend im ASB Und: brav bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) hoffentlich bleibt das Schiedsrichterteam unauffällig! Das kann man wirklich hoffen, denn bei einer weiteren Fehlentscheidung gegen Salzburg könnte auch Stevens dann der Kragen platzen ähnlich wie dem Daxbacher nach dem Hoxha-Derby. Und bei einer weiteren Entscheidung zu Ungunsten von Sturm poltert wieder der blade Rinner und bald darf überhaupt kein österr. Schiri mehr ein Sturm-Spiel leiten... bearbeitet 24. März 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) ich fürchte auch schlimmes, ehrlich gesagt. Tipp X bzw. 2 halte ich für realistischer als einen heimsieg. Najo. Ich mache mich dann mal auf den Weg zum Europark und anschließend ins Stadion. Wünsche noch einen gesitteten Abend im ASB Und: brav bleiben viel spass, ich wette du siehst einen heimsieg! bearbeitet 24. März 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2010 [...] und bald darf überhaupt kein österr. Schiri mehr ein Sturm-Spiel leiten... Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Das ist jetzt zwar sehr OT - aber ich versteh sowieso nicht warum man es in den höchsten Spielklassen nicht schafft Schiedsrichter anderer Nationalitäten pfeiffen zu lassen - kann ja aus benachbarten Ländern sein, aber dann gäbs diese leidigen diskussionen nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 Das ist jetzt zwar sehr OT - aber ich versteh sowieso nicht warum man es in den höchsten Spielklassen nicht schafft Schiedsrichter anderer Nationalitäten pfeiffen zu lassen - kann ja aus benachbarten Ländern sein, aber dann gäbs diese leidigen diskussionen nicht mehr. das hatten wir doch schon oder? aber da war auch keiner zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 das hatten wir doch schon oder? aber da war auch keiner zufrieden! Die Schweizer haben es nicht wirklich gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Die Roten Bullen sind stark ersatzgeschwächt: Es fehlen Janko und Schiemer (beide gesperrt), bzw. Sekagya, Nelisse und Mahop, verletzt. RBS-Homepage Wallner dürfte dann folglich nicht mehr fraglich sein, hoffentlich bringt er heute eine bessere Leistung als gegen den FAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Die Roten Bullen sind stark ersatzgeschwächt: Es fehlen Janko und Schiemer (beide gesperrt), bzw. Sekagya, Nelisse und Mahop, verletzt. RBS-Homepage Wallner dürfte dann folglich nicht mehr fraglich sein, hoffentlich bringt er heute eine bessere Leistung als gegen den FAK. war das so schwer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. März 2010 wird wie immer laufen --> 2:0 Salzburg damit alle 10 spiele bei RBS verloren. und jetzt rechne ich mit einem Sturm Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Die Aufstellung: Eddie Schwegler - Dudic - Afolabi - Ulmer Opdam Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Wallner Ersatzbank: Zickler, Pitak, Vladavic, Augustinussen, Aschauer, Pokrivac lt. bundesliga.at Najo, Wallner als Solosturm, wenigstens sitzt Muratovic auf der Bank bei Sturm. bearbeitet 24. März 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts