FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

brauchen auch keinen schiri der für uns pfeift, haben ja schon den bayern dusel

Die Frage ist, was einen unbeliebter macht. Der unerschöpfliche Vorrat an Dusel oder die "gekauften" Schiris. :augenbrauen:

Die Bayern z.B. haben es sogar geschafft, die beiden Sachen wunderbar miteinander zu kombinieren, was sich in deren Sonderstellung im dt. Fußball bemerkbar macht... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War wirklich a Oaschpartie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das einzig postive war und ist der Punkt und die Leistung von Eddie, aber der Mann lässt sowieso nie aus. Keine Ahnung wo wir ohne so einen Captain stehen würden.. :allaaah: :allaaah:

Nun zu meinem Anliegen. Ich würde Startelf gegen Ersatzbank tauschen. Ich will wissen, ob der ganze Kader so schlecht ist oder doch nur der halbe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

kann bitte mal wer von b3n0$ notiz nehmen ... der versucht schon seit gefühlten zehn stunden in diversen austria wien - salzburg threads zu provozieren und keiner geht darauf ein ...

tut mir leid für dich burschi ... aber dein gequatsche interessiert hier so gut wie keinen ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie gesagt ich hätte nix dagegen wenn der huub mal den kader ausnützen würde!

[...]

Der Schieri war relativ kleinlich, aber fair. Und das Karten, wie die von Janko und Zickler absolut vermeidbar sind, wenn sie einfach ihre Klappe halten, ist auch klar. Schörgenhofer hat keine Schuld, dass er Gelb zeigt, wenn er angemotzt wird.

Man hätte viele Zweikämpfe weiterlaufen lassen können, aber auf beiden Seiten. Gegen Ende hat Zickler das kleinliche Gepfeiffe ja dann für den ein oder anderen Freistoß ausgenutzt.[...]

Kritisiert Zico indirekt die Taktik?? :eek:

Schiemer erklärt das Gejammere gegen die Schiedsrichter so:

Interviews nach FAK - RB Salzburg

[...]schlechte leistung, aber huub steht trotzdem immer zu den selben üblichen verdächtigen. das ist mmn falsch, denn dann kommt ein dober dabei raus.

hubb, rotier mal und bring ein paar arivierte zum schwitzen, dann werdens wieder besser spieln *hoff ich*

Igitt, soweit soll's nicht kommen.

Tchoyi und Pokrivac wurden eigentlich eh schon mehr oder weniger aussortiert als Stammspieler. Leider verzichtet Hubb auf Spieler wie Pitak und Vladavic aber komplett.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann bitte mal wer von b3n0$ notiz nehmen ... der versucht schon seit gefühlten zehn stunden in diversen austria wien - salzburg threads zu provozieren und keiner geht darauf ein ...

tut mir leid für dich burschi ... aber dein gequatsche interessiert hier so gut wie keinen ... :winke:

Glaube mir, da gibt's ärgere.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiemer erklärt das Gejammere gegen die Schiedsrichter so:

Interviews nach FAK - RB Salzburg

"da muas ma ab und zua a Zeichen setzen" ist aber wohl bitte nicht als "Schieri anrempeln und anschreien" zu verstehen.

Klar muss man mit ihm reden und sagen, wenn einem was nicht passt, aber nicht so, dass man eine Karte bekommt.

Schiemer deutet außerdem an, dass es eine Tendenz bei den Pfiffen gegeben hat und das sehe ich gar nicht so.

Ich kenne das... Ich war Schieri bei einem internationalen Hobbyturnier. Was da auf mich eingeprasselt ist, ist schon grausig. Ist mit der BuLi natürlich in keiner Form vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das sind Kurzschlussreaktionen und zudem sehen die Spieler ja die Aktionen anders, als wir im Stadion bzw. vorm Fernseher. Ich glaub es gibt keinen Spieler, der nicht schon mal einen Schiri angeschrien bzw. sich beschwert hat. Dass es unnötig und nicht zur feinen Art gehört, dürfte aber auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das spiel wurde wirklich sehr kleinlich gepfiffen mit allerhand komischen entscheidungen, aber eine entschuldigung darf das nicht sein.

lustig fand ich eigentlich zickler's variante damit umzugehen, einfach den schiri 2 min. lang nicht beachten während der mit einem reden will um dann selbst die gelbe karte zu fordern, herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel wurde wirklich sehr kleinlich gepfiffen mit allerhand komischen entscheidungen, aber eine entschuldigung darf das nicht sein.

lustig fand ich eigentlich zickler's variante damit umzugehen, einfach den schiri 2 min. lang nicht beachten während der mit einem reden will um dann selbst die gelbe karte zu fordern, herrlich.

ja das spiel wurde viel zu kleinlich gepfiffen und einmal hatten wir pech, denn janko hätt allein aufs tor ziehen können. das kleinliche gepfeife hat aber auf beiden seiten stattgefunden und somit auch den spielfluss etwas zerstört. allerdings ist das als "ausrede" doch etwas wenig. huub hängt denk ich noch immer der schiemer ausschluss nach, wegen dem der junge jetzt leider auch gegen sturm steht :(.

zicklers variante fand ich ehrlich gesagt äußert nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Schiemer deutet außerdem an, dass es eine Tendenz bei den Pfiffen gegeben hat und das sehe ich gar nicht so.

Ich will jetzt keine Schiedsrichterdiskussion entfachen, aber wenn du diese Leistung als fair beurteilst, dann möchte ich ab nun immer so einen fairen Schiedsrichter für uns haben.

Dreckiges Foul von Linz übersehen (wo Daxbacher auch noch ungut auffällt), einen Konter mit Überzahl Zwecks "Abseits" abbrechen, einen Elfer geben wo der Stürmer schon vor jeglicher Berührung dahinsegelt (natürlich kann man diesen geben, aber ich mag dieses "such den Elfer"-Spiel nicht), ... Janko war nicht gut, aber es ist schon bedenklich, dass seine zukünftige Freundin ihn nie so genau kennen wird wie seine Gegenspieler! Einen Hofmann brauch man nur schräg anschauen und er fällt um und er bekommt sofort seinen Freistoss ...

... Die Schirileistung war nicht katastrophal, aber von fair/ausgewogen brauch man auch nicht unbedingt sprechen.

Salzburg hat einen Scheiss gespielt, aber dass hier sehr viele von der Austria Leistung so schwärmen halte ich auch für vernachlässigbar - die waren auch äußerst grottig unterwegs - im Endeffekt wieder eine miese Partie, wenn 2 Top4 Mannschaften aufeinander treffen. Die Grünen und Schwarzen haben auch eine Unleistung gezeigt.

Ein Punkt und da beide Mannschaften keine Leistung gezeigt haben ist dieser auch gerecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Statistik FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg

Tore

1:0 Linz (21.)

1:1 Zickler (81.)

Karten

Austria:

Gelb für Sulimani(45.)

Gelb für Junuzovic (74.)

Salzburg

Gelb für Janko (3.)

Gelb für Schiemer (28.)

Gelb für Dudic (31.)

Gelb für Zickler (76.)

Gelb für Schwegler (79.)

Spieldaten

Torschüsse: A: 11 S:11

Ecken: A: 7 S: 5

Flanken: A:13 S: 10

Ballkontakte A: 50% S: 50%

gew. Zweikämpfe: A:53% S: 47%

Fouls: A:23 S:29

Abseits A: 2 S: 2

Die meisten Torschüsse

Linz (2) bzw. Janko (3)

Die meisten Torschussvorlagen

Schumacher bzw. Svento und Leitgeb mit jeweils 3 Stück

Die meisten Ballkontakte

Junuzovic (66) bzw. Umler (63)

Die Zweikampfstärksten

Klein (88%) bzw. Opdam (65%)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will jetzt keine Schiedsrichterdiskussion entfachen, aber wenn du diese Leistung als fair beurteilst, dann möchte ich ab nun immer so einen fairen Schiedsrichter für uns haben.

Dreckiges Foul von Linz übersehen (wo Daxbacher auch noch ungut auffällt), einen Konter mit Überzahl Zwecks "Abseits" abbrechen, einen Elfer geben wo der Stürmer schon vor jeglicher Berührung dahinsegelt (natürlich kann man diesen geben, aber ich mag dieses "such den Elfer"-Spiel nicht), ... Janko war nicht gut, aber es ist schon bedenklich, dass seine zukünftige Freundin ihn nie so genau kennen wird wie seine Gegenspieler! Einen Hofmann brauch man nur schräg anschauen und er fällt um und er bekommt sofort seinen Freistoss ...

... Die Schirileistung war nicht katastrophal, aber von fair/ausgewogen brauch man auch nicht unbedingt sprechen.

Salzburg hat einen Scheiss gespielt, aber dass hier sehr viele von der Austria Leistung so schwärmen halte ich auch für vernachlässigbar - die waren auch äußerst grottig unterwegs - im Endeffekt wieder eine miese Partie, wenn 2 Top4 Mannschaften aufeinander treffen. Die Grünen und Schwarzen haben auch eine Unleistung gezeigt.

Ein Punkt und da beide Mannschaften keine Leistung gezeigt haben ist dieser auch gerecht!

qft!

wo da einige die austria als die übermannschaft gesehen haben wundert mich auch ein wenig, klar haben sie in der zweiten halbzeit mehr räume vorgefunden nachdem wir unsere abwehr aufgelöst haben, aber von 90 min. an die wand spielen wie in einigen zeitungen zu lesen ist - sind wir doch lichtjahre entfernt. auch dieses "such den elfer" ist einfach ein grausiges spiel, wobei sich hier janko auch nicht verstecken muss. was mich irritiert ist dass praktisch bei jedem schiedsrichter jeder einsatz von marc zurückgepfiffen wird um den ball abzudecken - wenn ich mir da drogba ansehe (ohne die spieler vergleichen zu wollen), da erkennt man wie sich ein stürmer perfekt räume schafft und nicht vom schiedsrichter zurückgepfiffen wird, aber okay - wir spielen in der österreichischen buli und das ist nun mal nicht die premiere league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

qft!

wo da einige die austria als die übermannschaft gesehen haben wundert mich auch ein wenig, klar haben sie in der zweiten halbzeit mehr räume vorgefunden nachdem wir unsere abwehr aufgelöst haben, aber von 90 min. an die wand spielen wie in einigen zeitungen zu lesen ist - sind wir doch lichtjahre entfernt. auch dieses "such den elfer" ist einfach ein grausiges spiel, wobei sich hier janko auch nicht verstecken muss. was mich irritiert ist dass praktisch bei jedem schiedsrichter jeder einsatz von marc zurückgepfiffen wird um den ball abzudecken - wenn ich mir da drogba ansehe (ohne die spieler vergleichen zu wollen), da erkennt man wie sich ein stürmer perfekt räume schafft und nicht vom schiedsrichter zurückgepfiffen wird, aber okay - wir spielen in der österreichischen buli und das ist nun mal nicht die premiere league.

also die austria als übermannschaft hab ich persönlich nicht gesehn und auch nicht behauptet. trotzdem waren sie mmn viel besser als im derby ... wo sie original null für die offensive gemacht hatten. wir sind mal wieder erst sehr spät in diesem spiel aufgewacht und das reicht gegen einen der "top4" halt meistens ned zum sieg.

ich glaub so ehrlich muss man sich sein.

trotzdem hat das nix mit zauberfußball zu tun, genausowenig wie das sturm oder rapid praktizieren ... von daher werden wir gegen diese mannschaften genauso eine chance haben. es is halt derzeit nicht schön anzusehn.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die austria als übermannschaft hab ich persönlich nicht gesehn und auch nicht behauptet. trotzdem waren sie mmn viel besser als im derby ... wo sie original null für die offensive gemacht hatten. wir sind mal wieder erst sehr spät in diesem spiel aufgewacht und das reicht gegen einen der "top4" halt meistens ned zum sieg.

ich glaub so ehrlich muss man sich sein.

trotzdem hat das nix mit zauberfußball zu tun, genausowenig wie das sturm oder rapid praktizieren ... von daher werden wir gegen diese mannschaften genauso eine chance haben. es is halt derzeit nicht schön anzusehn.

der unterschied lag in meinen augen darin das junuzovic ohne acimovic endlich wieder zeigen konnte was er drauf hat! ohne den bremser acimovic spielte die austria um einiges schneller nach vorne und wenn du dann noch einen wie afolabi in der mannschaft hast der serienweise die langen bälle zum gegner spielt schaust halt schnell einmal besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.