Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Beschweren darf man sich nicht. Der Handselfer war einer, Abseitsentscheidungen wird es immer wieder strittige geben. Unterm Strich nicht verloren. Basta. Einwaller soll ja Hauptberuflich in Kartnigs Werbefirma tätig sein...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 bitte was kultigeres einfallen lassen So wie, ich hab von einem Stalker gehört, dass der Einwaller eine Sturm Graz Quitschente hat. und ich hab einwaller im Swingerclub getroffen und gsehn dass er a Sturm Graz Peckerl am oasch hod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2010 Die Frechheit ist doch das wir soooooooooooooo gut gespielt haben und der böse böse Schieri hat uns das soooooooooooooooo gute Spiel dann zunichte gemacht... Jetzt weiß ich wie sich der Daxi und sein Zögling Junoo sich gefühlt haben müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2010 Dober im nächsten Spiel gesperrt? Angeblich hat er nach dem Spiel die Tür zu Einwallers Umkleidekabine mit dem Kopf zerschmettert! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 apropo hands: was war denn in der szene, wo der eine sturm-verteidiger (sonnleitner?) beim eigenen strafraum den ball mit dem ellbogen gespielt hat? im stream hab ich nur die letzte wiederholung gesehen, gab dann freisoßt für sturm. war kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. März 2010 hab gehört einwallers sohn hatte mal was mit sandro foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2010 Die Einwaller-Witze sind nach dem 3. ungefähr so lustig wie ein doppelter Schienbeinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2010 Najo, 3-4 haarige Situationen im Rapid-Strafraum hat es geben müssen bis sich der Hr. Einzeller mal dazu hinreißen hat lassen auch tatsächlich auf den Punkt zu zeigen. stimmt schon, haarig wars wohl ein paar mal, obwohl für mich eigentlich das Soma-Hands am ehesten ein elfer war. aber ist wohl geschmackssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Dober im nächsten Spiel gesperrt? Angeblich hat er nach dem Spiel die Tür zu Einwallers Umkleidekabine mit dem Kopf zerschmettert! :aaarrrggghhh: Kulo hatt sich seinen Daumen abgebissen und Einwaller ins gsicht gspuckt keine Interviews? bearbeitet 20. März 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2010 Angeblich hat er nach dem Spiel die Tür zu Einwallers Umkleidekabine mit dem Kopf zerschmettert! :aaarrrggghhh: und das vollkommen zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2010 Die Einwaller-Witze sind nach dem 3. ungefähr so lustig wie ein doppelter Schienbeinbruch. naja, das spiel gubt nicht viel diskussionsstoff her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2010 Dober im nächsten Spiel gesperrt? Ich möchte Dober heute mal loben - normalerweise schimpf ich eh wie ein Rohrspatz über ihn. Aber er hat heute wirklich gut gespielt, so ehrlich muss man dann auch mal sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2010 war kein Elfer jo, na, dass keiner gegeben wrude hab ich auch mitbekommen. aber war vorher ein foul oder was? weil der arm ist ja deutlich zum ball gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 yes. endlich. Also mit dir und vielen anderen stimmt wirklich was nicht so recht. Lustig auch die Aktion vom Lavric kurz bevor er ausgetauscht worden ist. Eder springt einem Sturm-Spieler von hinten volle Wucht mit dem Ellbogen voraus ins "Gnack", nur Sekunden drauf gibts Foul FÜR Rapid obwohl beim Zweikampf Rapidler/Lavric nicht mal der Ansatz eines Foulspiels vom Lavric zu sehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 Ich möchte Dober heute mal loben - normalerweise schimpf ich eh wie ein Rohrspatz über ihn. Aber er hat heute wirklich gut gespielt, so ehrlich muss man dann auch mal sein!!! jo bis auf seine Flanken und Foda am Beichlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts