Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man bei dem Spiel vorgestern eine Benachteiligung irgendeiner Mannschaft gesehen haben will, dann hat man wirklich schon eine kleine Paranoia. Natürlich waren Fehlpfiffe dabei, aber trotzdem war es eine recht solide Partie. Nur manche würden sogar einen lupenreinen Ausschluss eines ihrer Spielers als unfair ansehen, wenn er nur gegen Rapid ist. Dann kommen wieder 10 andere Entscheidungen zu Tage, die ungerecht war, aber kehrt die Situationen unter dem Teppich in denen Rapid benachteiligt wird, mit den Worten: "Ihr werds sonst immer bevorzugt".

Wenn sogar die Spieler von Sturm sagen, es war in Ordnung wie der Schiri pfiffen hat, dann frag ich mich doch ernsthaft wieso man als Fan und Präsident noch immer an eine systematische Benachteiligung in diesem Match glauben kann.

Btw: Nur weil sich alle aufpudeln, heißt es nicht, dass es richtig ist. Ist nur zu leicht dem Schiri die Schuld zu geben, wenn die letzten Partien einer Mannschaft mit unglücklichen Entscheidungen für eben jene geendet haben. Weil man schon im Vorhinein besonders auf den Schiri achtet und natürlich sieht man dann nur das, was einem hilft. Aber natürlich habt ihr Recht: Mindestens 5 Elfer gegen und 3 Ausschlüsse für Rapid, alles andere wäre natürlich wieder ein erkaufter Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man bei dem Spiel vorgestern eine Benachteiligung irgendeiner Mannschaft gesehen haben will, dann hat man wirklich schon eine kleine Paranoia. Natürlich waren Fehlpfiffe dabei, aber trotzdem war es eine recht solide Partie. Nur manche würden sogar einen lupenreinen Ausschluss eines ihrer Spielers als unfair ansehen, wenn er nur gegen Rapid ist. Dann kommen wieder 10 andere Entscheidungen zu Tage, die ungerecht war, aber kehrt die Situationen unter dem Teppich in denen Rapid benachteiligt wird, mit den Worten: "Ihr werds sonst immer bevorzugt".

Wenn sogar die Spieler von Sturm sagen, es war in Ordnung wie der Schiri pfiffen hat, dann frag ich mich doch ernsthaft wieso man als Fan und Präsident noch immer an eine systematische Benachteiligung in diesem Match glauben kann.

Btw: Nur weil sich alle aufpudeln, heißt es nicht, dass es richtig ist. Ist nur zu leicht dem Schiri die Schuld zu geben, wenn die letzten Partien einer Mannschaft mit unglücklichen Entscheidungen für eben jene geendet haben. Weil man schon im Vorhinein besonders auf den Schiri achtet und natürlich sieht man dann nur das, was einem hilft. Aber natürlich habt ihr Recht: Mindestens 5 Elfer gegen und 3 Ausschlüsse für Rapid, alles andere wäre natürlich wieder ein erkaufter Schiri.

Ich sag ja nicht das Sturm jetzt so richtig "owepfiffen" worden ist nur das eben die strittigen Situationen wieder mal fast ausschließlich für euch gepfiffen worden sind. Z.B. erst bei der 3.-4. haarige Situation im Strafraum is auf Elfer entschieden worden, 2x wurden die Grazer zurückgepfiffen als sie alleine auf euer Tor gelaufen sind, der Eder hätte mit Gelb/Rot vom Platz fliegen müssen.

O.K. der Beichler hätte die Gelbe sehen müssen. Keine Frage aber das wars danns schon.

Du schreibst immer du willst diskutieren, wie soll das mit dir funktionieren, du leidest wirklich unter schwersten Verfolgungswahn...

Der Rinner ist wohl der schlimmste von allen - sich als Bundesligapräsident hinstellen und sagen er muss mit den Schiedsrichtern besprechen wer in Zukunft welche Spiele pfeiffen darf ist sensationell - man stelle sich vor so etwas würde in Deutschland oder sonst wo passieren...

Der Frust des Herrn Rinner über seinen geplatzten TV Deal und die Nichtwahl seiner Person von Rapid Seite dürfte sehr tief sitzen, jedoch anstatt die Wogen zu glätten setzt der Hiasl noch eines drauf!!!

Ich und alle anderen Vereine leiden an Verfolgungswahn, ja sicha.

Is wurscht, is eh sinnlos, bei euch is eh schon jeglicher Hopfen und Malz verloren.

Griaß eich. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Is wurscht, is eh sinnlos, bei euch is eh schon jeglicher Hopfen und Malz verloren.

Jetzt bist immer noch da :lol:

Bitte mach deine mehrmaligen Ankündigungen wahr und :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I gibs auf. Marek, Edlinger & Co. sind schon zu weit in euer Gehirn eingedrungen. Gehirnwäsche òle! :super:

ein lilaner, der von gehirnwäsche schreibt. :lol:

wenn man die interviews der lilanen vollkoffer hört und liest, wenn man die asb sreds und vollkommen absurden facebookgruppen sieht, dann kommt es einem vor, als wäre der ceske srdce platz das städtische hirnwaschzentrum.

anstatt den polnischen holzknecht für seine ständigen aussetzer zu kritisieren oder die mumu für ihre unfähigkeit, wird wie immer der fehler natürlich bei den anderen gesucht. die pöse pöse grüne mafia mimimimi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz verstehst du es nicht oder?

Nur weil jetzt alle ihre Chance sehen, Stimmung gegen Rapid zu machen (Und sowohl beim Spiel gegen die Austria als auch gegen Sturm, kann wohl Rapid am wenigsten dafür!)und bisschen zu sudern, heisst es noch lange nicht, dass es der Wahrheit entspricht. Und sowohl Sturm als auch Austria haben sich mit der Opferrolle sehr gut arrangiert.

Ich kann jedes Spiel zerpflücken und abgesehen von fake - Statistiken gibt es bisher niergends Tatsachen, die belegen, dass Rapid bevorzugt wird! Hauptsache alle brüllen den Mist nach den einige hier bzw. einige Herrschaften im TV verzapfen.

Scheinbar dürften grad Viollette sehr gerne uns vorwerfen, dass wir alles mit einer grünen Brille am Haupt bewerten und sehen, selber fehlt ihnen absolut die Fähigkeit zu differenzieren.

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würd an eurer Stelle mal tief ich in mich reinhören und nochmal genauestens überdenken was ihr da so von euch gebt?

Ich mein die Bullen (Stevens), wir Violetten und Sturm jetzt pudeln sich auf weil in jedem Spiel gg. euch in den letzten 2 Wochen strittige bis sehr strittige Szenen allesamt für Rapid gepfiffen worden sind und wir sollen uns deswegen ned aufregen?

Ich werde sicherlich nicht tief in dich reinhören.

Verstehe... das Hands von Boskovic! Ihr seid einfach zu keiner normalen Denkweise mehr fähig, dass ist euer Problem. Das euer Problem ein Bak, Daxi und der übertriebene Schwammerlgenuss von Herrn Acimovic vor dem Derby war dürfte heimlich und leise an euch vorbeigerauscht sein.

Die Grazer sollen sowieso ruhig sein, man braucht sich nur an das Tor von Salihi erinnern (achso war ja kein Tor). Beichler hätte gestern auch gut und gern vom Platz fliegen können nach seinem absichtlichen Handspiel das keine Karte nach sich zog und dem späteren Foul.

Unglaublich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werde sicherlich nicht tief in dich reinhören.

Verstehe... das Hands von Boskovic! Ihr seid einfach zu keiner normalen Denkweise mehr fähig, dass ist euer Problem. Das euer Problem ein Bak, Daxi und der übertriebene Schwammerlgenuss von Herrn Acimovic vor dem Derby war dürfte heimlich und leise an euch vorbeigerauscht sein.

Die Grazer sollen sowieso ruhig sein, man braucht sich nur an das Tor von Salihi erinnern (achso war ja kein Tor). Beichler hätte gestern auch gut und gern vom Platz fliegen können nach seinem absichtlichen Handspiel das keine Karte nach sich zog und dem späteren Foul.

Mist, i muass doch nochmal antworten.

Die Fehlentscheidung gg. euch in Graz damals die vergesst ned so schnell, gell. Achja, wie denn auch. Kommt ja äusserst selten vor.

Zum Beichler: Stimmt, er hätte Gelb sehen müssen bei dem Hands aber jetzt mal im ernst. Hätte er die Gelbe bekommen hätte er a.) aller Vorraussicht nach ganz anders weitergespielt nd höchstwahrscheinlich des dumme Foul ned begangen und b.) wenn er dann Rot-gefährdet gewesen wäre hätte ihn der Foda sofort vom Platz runtergenommen und nicht erst in der Pause. Is jetzt zwar alles nur Theorie aber wennst ehrlich bist ned so unrealitische Ansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

is dir vielleicht schon aufgefallen, dass sich seit einigen seiten keiner, aber auch überhaupt keiner über eine benachteiligung sturms aufregt, sondern ihr noch immer euren derby-scheiß diskutiert? und von einer möglichen gelbroten zu faseln, wenn er ohne gelbe ausgewechselt wurde, ist ja auch ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kann man diesen vollidioten dann bitte mal langsam aus dem channel entfernen?

ach wieso, find seine Logik hat gewissen Unterhaltungswert...hat zwar scheinbar keinen Plan was er schreibt, aber er tut es trotzdem standhaft :betrunken:

außerdem einige Afferl braucht man ja in einem Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is dir vielleicht schon aufgefallen, dass sich seit einigen seiten keiner, aber auch überhaupt keiner über eine benachteiligung sturms aufregt, sondern ihr noch immer euren derby-scheiß diskutiert? und von einer möglichen gelbroten zu faseln, wenn er ohne gelbe ausgewechselt wurde, ist ja auch ziemlich lächerlich.

Beichler hatte Gelb, da er nach einem harten Tackling schon in der 20. Minute sich die Gelbe geholt hat. Zusammen mit der ersten eigentlich zu gebenden Gelben wäre das ein schneller Ausschluss gewesen.

Edit: Muss mich ausbessern: 33. Minute wars. ( http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_3&runde_display=25&hc=&liga_hc=&datum_hc=&runde_hc=&runde=&spiel=2&saison=20092010&liga=&mode=&from=&pageblock=&bewerbe=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a= )

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ihr müsst zusammengehören das gibts gar nicht anders.

Sturm hat einen Elfer bekommen und Beichler wurde verschont. Oder hat man Beichlers gelbe ebenso ignoriert wie dessen absichtliches Handspiel?

Das Derby ist für uns alle schon Geschichte, wenn halt Rinner meint er müsse wieder bei laola1 vorstellig werden und Junuzovic immer noch raunzen wie ein trotziger 5jähriger dem man seinen Lutscher weggenommen hat, bitteschön.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und dazu ist das Rinnersche Mediengesülze noch bedenklicher, als wenn irgendein Heinzi von den Lilanen so einen Müll abladet, da er BUNDESLIGAPRÄSIDENT ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst zusammengehören das gibts gar nicht anders.

Sturm hat einen Elfer bekommen und Beichler wurde verschont. Oder hat man Beichlers  gelbe ebenso ignoriert wie dessen absichtliches Handspiel?

Das Derby ist für uns alle schon Geschichte, wenn halt Rinner meint er müsse wieder bei laola1 vorstellig werden und Junuzovic immer noch raunzen wie ein trotziger 5jähriger dem man seinen Lutscher weggenommen hat, bitteschön.

OT: Wieso ist es schlimm, wenn ein Schiesrichterassistent den Schiedsrichter mit einem Spitznamen andredet? Ich denke Junzovic wird am Spielfeld auch nicht Herr von und zu Junuzovic sein sondern der Juno oder was weiß ich.

Deshalb sollte mMn der Ligapräsident kein Klubpräsident sein. Weil er einfach zu keiner Situation in irgendeinem Spiel seiner Mannschaft eine Meinung abgeben dürfte, da er ja auch als Ligapräsident hofiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

OT: Wieso ist es schlimm, wenn ein Schiesrichterassistent den Schiedsrichter mit einem Spitznamen andredet? Ich denke Junzovic wird am Spielfeld auch nicht Herr von und zu Junuzovic sein sondern der Juno oder was weiß ich.

Imho war es so, dass Junuzovic meinte Hofmann hätte Grobelnik "Grobi" genannt. Nicht Hoxha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten