Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 naja abschreiben brauchen wir den titel nicht, nur es wird halt schwer, wenn man(n) keine tore schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 2:1 Dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 naja wenns die stürmer net machen, machts da ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 HANIKEL!!!! 2:2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 Ausgleich Hanikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) jaaa, der ausgleich is da... und noch 10 min. zeit um den sieg zu holen! geh ma burschen! bearbeitet 23. März 2010 von Proxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. März 2010 HANIKEL!!!! 2:2!! Na ich glaubs ja nicht. Da reg ich mich einmal öffentlich auf und schon passiert genau das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 Dafür das wir 2:0 hinten waren, bin ich mit dem 2:2 echt zufrieden... jetzt sind wir halt 2 punkte hinten, das is aber locker einholbar! Und andererseits, hat man gsehn dass wir tore schiessen können... das wird schon, kopf hoch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Dafür das wir 2:0 hinten waren, bin ich mit dem 2:2 echt zufrieden... jetzt sind wir halt 2 punkte hinten, das is aber locker einholbar! Und andererseits, hat man gsehn dass wir tore schiessen können... das wird schon, kopf hoch!!! ist mir klar das es gemein ist aber..... wisst ihr schon wer in der tabelle ganz oben steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 ist mir klar das es gemein ist aber..... wisst ihr schon wer in der tabelle ganz oben steht ? und mir is klar das so was kommen musste... aber ich lass mich nicht auf solche spielchen ein! Der der am schluss oben steht spielt nächstes jahr bundesliga, wenn ihr jetzt oben stehts bringt euch das genau gar nichts also husch nach hause, in ein paar wochen kömma wieder drüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 und mir is klar das so was kommen musste... aber ich lass mich nicht auf solche spielchen ein! Der der am schluss oben steht spielt nächstes jahr bundesliga, wenn ihr jetzt oben stehts bringt euch das genau gar nichts also husch nach hause, in ein paar wochen kömma wieder drüber reden ja wer davon ausgeht das wir euch den platz frei machen der irrt schon gewaltig gggg aber hoffe natürlich das es fair entschieden wird ...obwohl euer torverhältniss ...naja...übt mal weiter brav tore schiessen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Ignorierts ihn hat ja noch nicht mal das Wappen von unserem Verein als Avatar Jedoch hoff ich dass ihr jetzt nicht jedes mal 2 Tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 ja wer davon ausgeht das wir euch den platz frei machen der irrt schon gewaltig gggg aber hoffe natürlich das es fair entschieden wird ...obwohl euer torverhältniss ...naja...übt mal weiter brav tore schiessen gg tu ma eh, aber danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 ohne den schiri hätt mas e gwonnen ... Des mim Aufstieg wird scho! und grad weil innsbruck derzeit oben steht, werden wir aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 ohne den schiri hätt mas e gwonnen ... Des mim Aufstieg wird scho! und grad weil innsbruck derzeit oben steht, werden wir aufsteigen! ja jetzt war es wieder der schiri...des nächste mal wird es der regen sein , oder der ball oder der rasen ...ach gibt immer gründe ...aber mal ehrlich !! wie wäre es wenn ma es so nennt wie es wirklich ist ? mit der wahrheit ? das ein 2 zu 2 ein remis = 1 punkt ist ? für einen sieg musst 1 tor mehr schiessen , ergo lag es an eurem TEAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts