Hanibal Postaholic Geschrieben 24. März 2010 ... allerdings war das spiel von euch einem bundesligisten nicht würdig Nur für die 1.HZ gebe ich dir recht! Ich sage, dass in Summe die Leistungen der ersten Vier in der ADEG um nix schlechter ist, als der letzten Sechs in der Buli. Davon überzeuge ich mich regelmäßig vorort in den Stadien! jungveilchen waren klar stärker Gilt ebenfalls nur für die 1.HZ! Hätt das Spiel 10 Minuten länger gedauert, wäre Admira als Sieger vom Platz gegangen. Trotzdem eine starke Vorstellung der Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Na sicher! Hatte nur kreislaufbedingte Gleichtgewichtsstörungen...... Verorsch mi ned heast,gg ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Euer Abspruch scheint auch nicht mehr der Höchste zu sein! Ihr habt den grössten und stärksten Kader, mit den zweifellos besten Fusballern und jetzt redet ihr davon, dass die Mannschaft wieder genug Selbstvertrauen haben sollte, weil sie seit langem wieder ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat. Dazu ist Schachner der erfahrenste Trainer in der Adeg, aber wirklich gelingen tut euch nicht viel, wenn man das Ganze mit eure Möglichkeiten gleichsetzt. Für Wacker innsbruck ist der Aufstieg heuer leichter zu schaffen, als letzte Saison. Wiener Neustadt war der wesentlich stärkere und konstantere Mäzenclub, sie haben zwar auch drei-vier Runden gebraucht, aber dann lief das Werkerl. PS: Jezek ist für mich jetzt schon ein grosser Flop! bearbeitet 24. März 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. März 2010 Euer Abspruch scheint auch nicht mehr der Höchste zu sein! Ihr habt den grössten und stärksten Kader, mit den zweifellos besten Fusballern und jetzt redet ihr davon, dass die Mannschaft wieder genug Selbstvertrauen haben sollte, weil sie seit langem wieder ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat. Dazu ist Schachner der erfahrenste Trainer in der Adeg, aber wirklich gelingen tut euch nicht viel, wenn man das Ganze mit eure Möglichkeiten gleichsetzt. Für Wacker innsbruck ist der Aufstieg heuer leichter zu schaffen, als letzte Saison. Wiener Neustadt war der wesentlich stärkere und konstantere Mäzenclub, sie haben zwar auch drei-vier Runden gebraucht, aber dann lief das Werkerl. PS: Jezek ist für mich jetzt schon ein grosser Flop! Schau mal in Eurem Lager nach, was da für "Würsteln" herum laufen. Was den Jezek betrifft, wirst noch bedauern, dass er nicht bei Euch gespielt hat, nachdem Ihr weiter in der 1.Liga verbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 24. März 2010 Was den Jezek betrifft.... Der Jezek spielt eh für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. März 2010 Euer Abspruch scheint auch nicht mehr der Höchste zu sein! Ihr habt den grössten und stärksten Kader, mit den zweifellos besten Fusballern und jetzt redet ihr davon, dass die Mannschaft wieder genug Selbstvertrauen haben sollte, weil sie seit langem wieder ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat. Dazu ist Schachner der erfahrenste Trainer in der Adeg, aber wirklich gelingen tut euch nicht viel, wenn man das Ganze mit eure Möglichkeiten gleichsetzt. Für Wacker innsbruck ist der Aufstieg heuer leichter zu schaffen, als letzte Saison. Wiener Neustadt war der wesentlich stärkere und konstantere Mäzenclub, sie haben zwar auch drei-vier Runden gebraucht, aber dann lief das Werkerl. PS: Jezek ist für mich jetzt schon ein grosser Flop! Es ist wie es ist. Und jeder sieht das anders. Wann merkst du endlich, das deine provozierenden Wortspenden hier nicht gewünscht sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Das ist keine Provokation, sondern eine Feststellung! Du wirst doch nicht bestreiten, dass ihr mit diesem Kader den anderen eigentlich überlegen sein müsstet. Ihr habt für die Adeg überdimensionale Möglichkeiten, holt aber zuwenig raus. Das müsst ihr schon vertragen. Schau mal in Eurem Lager nach, was da für "Würsteln" herum laufen. Was den Jezek betrifft, wirst noch bedauern, dass er nicht bei Euch gespielt hat, nachdem Ihr weiter in der 1.Liga verbleibt. Ja, überbezahlte Möchtegernstars sind unsere nicht, viele kicken für einen Hungerlohn, aber der der grosse Unterschied zu Jezek und Co ist, dass sie Erster sind und mit euren hochbezahlten Bulikickern mithalten können.(auch Altach und A.Lustenau schaffen das) Was den Jezek angeht, klingst du etwas verzweifelt! bearbeitet 24. März 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ja, überbezahlte Möchtegernstars sind unsere nicht, viele kicken für einen Hungerlohn, aber der der grosse Unterschied zu Jezek und Co ist, dass sie Erster sind und mit euren hochbezahlten Bulikickern mithalten können. in den direkten Duellen schon mal nicht - bisher Dibon, Windblicher, Topcagic, Sahanek, Hanikel, Sax, Pusic,... sind mit Sicherheit fett überbezahlt *gähn* husch husch hintern Berg - uns interessieren weder Feststellungen noch Provokationen von Dir bearbeitet 24. März 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. März 2010 Oh Mann, der Innsbrucker mit den 25 Nicknames ist wieder aus seinem Loch gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. März 2010 Euer Abspruch scheint auch nicht mehr der Höchste zu sein! Ihr habt den grössten und stärksten Kader, mit den zweifellos besten Fusballern und jetzt redet ihr davon, dass die Mannschaft wieder genug Selbstvertrauen haben sollte, weil sie seit langem wieder ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat. Dazu ist Schachner der erfahrenste Trainer in der Adeg, aber wirklich gelingen tut euch nicht viel, wenn man das Ganze mit eure Möglichkeiten gleichsetzt. Für Wacker innsbruck ist der Aufstieg heuer leichter zu schaffen, als letzte Saison. Wiener Neustadt war der wesentlich stärkere und konstantere Mäzenclub, sie haben zwar auch drei-vier Runden gebraucht, aber dann lief das Werkerl. PS: Jezek ist für mich jetzt schon ein grosser Flop! ...jemand aus deinem Lager sagt immer, dass Geld keine Tore macht! Vl. stimmt das ja doch und wir sind deshalb sooo schwach! Aso hab ich ganz vergessen, dass wir ja eh vorne mitspielen!! Es gibt keinen Verein, der Spieler kauft und so "überlegen" aufsteigt!! Das hat auch Wr. Neustadt am eigenen Leib erfahren müssen. Du kannst die "besten" Spieler in der Mannschaft haben, aber wenns nicht sein will, bleibst unten. GLÜCK gehört immer noch zum Sport, wie so manches Unvermögen eines Spielleiters!! (bei jedem Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. März 2010 dann hab ich ihn ausgelacht und ihn als opfer bezeichnet... Ich bin der Jugendsprache wohl nicht mehr mächtig. Was zum Geier soll das bitte heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Ich bin der Jugendsprache wohl nicht mehr mächtig. Was zum Geier soll das bitte heißen? da sind wir schon 2 rätsle auch schon darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. März 2010 da sind wir schon 2 rätsle auch schon darüber ...was auch immer es heissn mag - er hat gestern eindrucksvoll bewiesen das er eins ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. März 2010 Das ist keine Provokation, sondern eine Feststellung! Du wirst doch nicht bestreiten, dass ihr mit diesem Kader den anderen eigentlich überlegen sein müsstet. Ihr habt für die Adeg überdimensionale Möglichkeiten, holt aber zuwenig raus. Das müsst ihr schon vertragen. Ja, überbezahlte Möchtegernstars sind unsere nicht, viele kicken für einen Hungerlohn, aber der der grosse Unterschied zu Jezek und Co ist, dass sie Erster sind und mit euren hochbezahlten Bulikickern mithalten können.(auch Altach und A.Lustenau schaffen das) Was den Jezek angeht, klingst du etwas verzweifelt! Fragt sich erstens, wie lange Ihr noch Erster seid mit euren "Hungerlöhnern" und zweitens, warum bleibst nicht, wie schon empfohlen, mit Deinem Sch... im Innsbruck- "Kanal" oder stinkts Dir dort schon zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 kA obs schon gepostet wurde aber: ABER: FIFA-Regeln S. 118/119Verwarnung für unsportliches Betragen Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er ..... - bei einem Rückpass zum eigenen Torhüter den Ball absichtlich auf unkonventionelle Art mit dem Kopf, der Brust oder dem Knie spielt, um die Rückpassregel zu umgehen. Dabei ist unerheblich, ob der Torhüter den Ball anschliessend mit der Hand berührt oder nicht. Die Aktion wird als Vergehen geahndet, weil der Spieler damit Sinn und Geist von Regel 12 untergräbt. Die Partie wird mit einem indirekten Freistoss fortgesetzt, insofern war der ind. Freistoss gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts