Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Schweinerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 ...und als der Goali den KRAMMER niederemäht hat und dieser mir Turban weiterspielen musste? Das war mMn eher dämlich vom Krammer als ein Foulspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 hat jemand das mit dem jungen und einem austria spieler mitbekommen? nach dem schluss? würde gerne wissen wie der spieler heißt.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 Das war mMn eher dämlich vom Krammer als ein Foulspiel. Danke, seh ich ebenfalls so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Nein passt nicht, der Freistoss wurde ja trotzdem gepfiffen. tatsachenentscheidungen des schiris können doch beeinsprucht werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 hat jemand das mit dem jungen und einem austria spieler mitbekommen? nach dem schluss? würde gerne wissen wie der spieler heißt.?? SULIMANI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 tatsachenentscheidungen des schiris können doch beeinsprucht werden oder? ein nicht fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 hat jemand das mit dem jungen und einem austria spieler mitbekommen? nach dem schluss? würde gerne wissen wie der spieler heißt.?? da kann der spieler scheinbar nix dafür, wurde bespuckt!? Mehr als peinlich!! ein nicht fehlt echt? Ja stimmt jetzt wo dus sagst bisi verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 da kann der spieler scheinbar nix dafür, wurde bespuckt!? Mehr als peinlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 mehr weiss ich auch nicht aber scheinbar ne dumme aktion, leider nicht die einzige heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) da kann der spieler scheinbar nix dafür, wurde bespuckt!? Mehr als peinlich!! ....ja, dass ein Bundesligaspieler/ca. 35 jähriger Austriafan einen 14jährigen verbal attakiert und das sich unsere zahlreich anwesenden Fans wegdrehen! Einer gab dann verbal Kontra! Daraus entwickelte sich ein geniales und Kabarettreifes "Favoritner" wortgefecht!! Nicht dass ich das angebliche bespucken für gut heiße!! bearbeitet 23. März 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Das anspucke war aber schon am spielfeld!!! Die diskussion war erst nachher beim ausgang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. März 2010 Das anspucke war aber schon am spielfeld!!! Die diskussion war erst nachher beim ausgang!! ...das unterstrichene Wort ist nicht passend!! da kann der spieler scheinbar nix dafür,.. ...ein anderer Austria Spieler wurde mit dem Trommelschlögel getroffen! Wie nennst das? (Danke Patrick fürs zurückbringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 ...leider nicht die einzige heute ...ein anderer Austria Spieler wurde mit dem Trommelschlögel getroffen! Wie nennst das? (Danke Patrick fürs zurückbringen) Schon wieder mal ein Trommelschlögel am Spielfeld. Das letzte Mal ist allerdings auch schon gut 15 Jahre her, frag mal nach bei pazzoragazzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich das hör, Austriaspieler die angspuckt oder mit einem Trommelzapfen abgeschossen werden... dann frag ich mich schon... normalerweise ist man so einen scheiss von Admirafans nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts