Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2010 30-40 Grad, was is es denn für eine Marke bzw. Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2010 Waschmittel kommt doch sowieso inzwischen direkt in die Trommel Zumindest einer, der nicht vor der vollen Waschtrommel verhungern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2010 30-40 Grad, was is es denn für eine Marke bzw. Modell? wird scho keine 400 euro bettwäsch sein, daher komplett powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) wird scho keine 400 euro bettwäsch sein, daher komplett powidl Ich hab nach der Marke der Waschmaschine gfragt, stell di do net so dumm. bearbeitet 19. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. März 2010 this thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Ich hab nach der Marke der Waschmaschine gfragt, stell di do net so dumm. ups sorry, nichts für ungut, gell? bzw. was hat die marke damit zu tun? bearbeitet 19. März 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2010 Bei 40° eher nicht... Kommt drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2010 Kommt drauf an. Ob frisch rot gefärbt das Bettzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 ich kann noch was anbieten: bei mir gibts 2 fächer fürs waschmittel und eines fürn weichspüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2010 bettwäsche wird natürlich mit 60 grad gewaschen. zur farbenlehre kann ich dir aber keine tipps geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 ich kann noch was anbieten: bei mir gibts 2 fächer fürs waschmittel und eines fürn weichspüler eines davon wird dann wohl für die Vorwäsche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2010 ups sorry, nichts für ungut, gell? bzw. was hat die marke damit zu tun? Man könnte ja wegen einer Anleitung schauen bzw. vl. hat ja zufällig wer das selbe Modell Zaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 eines davon wird dann wohl für die Vorwäsche sein. Damit das mal schön zusammen geschrieben ist, Bedeutung der Markierungen: 1 Vorwäsche 2 Hauptwaschvorgang Blume Weichspüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2010 Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel. Gewaschen wird bei 40 Grad, sie empfiehlt das rote Leintuch extra waschen, wegen abfärben. Zwecks Einstellung: um Übersicht der vorhandenen Programme wird gebeten, dann kann ich eventuell weiterhelfen. Zum Pulver: Wennst nur des zu waschen hast, dann reicht wohl eine halbe Messeinheit (falls so a Becher dabei ist). als ich den threadtitel sah, hab ich sofort an fanatics denken müssen Bezeicnend, Rapidler wollen immer helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts