admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 hallo ich brauche hilfe! und zwar muss ich mein bettzeug waschen (das heißt polster bzw deckenüberzug (rot weiß grün gestreift) und das leintuch (rot) wie mach ich das? waschmaschine und das mittel (pulver? ) sind vorhanden. wenn ich die "lade" der waschmaschine aufmache sind zwei fächer links und rechts.. woch gehört das waschpulver rein? und mit wie viel grad muss ich das waschen? muss ich eine zeit auch einstellen? ka ob es dafür einen dreher gibt für "zeit" Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel. Gewaschen wird bei 40 Grad, sie empfiehlt das rote Leintuch extra waschen, wegen abfärben. Zwecks Einstellung: um Übersicht der vorhandenen Programme wird gebeten, dann kann ich eventuell weiterhelfen. Zum Pulver: Wennst nur des zu waschen hast, dann reicht wohl eine halbe Messeinheit (falls so a Becher dabei ist). bearbeitet 19. März 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 als ich den threadtitel sah, hab ich sofort an fanatics denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel. Das is wieder ganz präzise! Der erste Googletreffer sagt genau das Gegenteil. Jedenfalls sollte beim Weichspülerfach irgendeine Blume oder sowas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel. Gewaschen wird bei 40 Grad, sie empfiehlt das rote Leintuch extra waschen, wegen abfärben. Zwecks Einstellung: um Übersicht der vorhandenen Programme wird gebeten, dann kann ich eventuell weiterhelfen. Zum Pulver: Wennst nur des zu waschen hast, dann reicht wohl eine halbe Messeinheit (falls so a Becher dabei ist). hiho, danke erstmal also knöpfe gibt es: 95 60 40 grad --> normal 60 40 --> bügelfrei? 30 --> für "hagliche" wäsche einstellungen gibt es: vorwäsche?? hauptwaschgang, handwäsche und noch was, dass es nochmal eine extra runde dreht .. bei der waschmaschine steht: und clever colorwaschmittel (ich schätz das brauch ich messbecher ist auch vorhanden.. wenn ic auf 40 grad drücke zeigts mir an, dass es 51 minuten braucht (schätz mal dass es minuten sind) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) haha, ein männerhaushalt bei mir ist das waschmittelfach links, und der weichspüler rechts! bettwäsche/leintuch kann man in der regel mit 60° waschen, sollte aber irgendwo ein zetterl dranhängen wo das steht. bettwäsche und leintuch würde ich auch auf jeden fall getrennt reintun.... waschprogramm würde ich normal nehmen, silan ist der weichspüler (bester geruch überhaupt ) und das clever colorgel hab ich auch, von jedem eine verschlusskapsel voll... bearbeitet 19. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 ihr habts probleme! eine mit dem zeug und los gehts! is doch eh wurscht beim bettzeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Waschmittel kommt doch sowieso inzwischen direkt in die Trommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 ich muss sagen, ich bin gespannt gwaschn wirds natürlich gemeinsam, is ma doch powidl obdes jez an rotton dazu bekommt so ein thread hat wenigstens mal stil für die männerwelt, will ja jez nicht mal wissen wie viel % ausm asb nach lesen dieses threads eine waschmaschine betätigen können :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 und zwar muss ich mein bettzeug waschen (das heißt polster bzw deckenüberzug (rot weiß grün gestreift) und das leintuch (rot) Da war wohl wer alleine zuhause und hat ein bisschen gepatzt! Die Mama wird schon ned schimpfen! bettwäsche und leintuch würde ich auch auf jeden fall getrennt reintun.... Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Wozu? Weil das weiß sonst rosa wird? bearbeitet 19. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 erstes mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Weil das weiß sonst rosa wird? genau deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Weil das weiß sonst rosa wird? Bei 40° eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 haha ja geniales topic geht mir jedesmal so ich kenn mich nie aus links oder rechts, besonders wenn die scheiss symbole schon ab sind. von 3 waschmaschinen war 2mal links der weichspueler und rechts das waschmittel und bei einer wars genau umgekehrt (bei dieser hats ein halbes jahr gedauert bis ichs gecheckt hab ) im grunde is ma eh wurscht, sachen rein, ned zu warm waschen und wasser tut schon den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts