Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
admirana111

Waschmaschine bedienen

29 posts in this topic

Recommended Posts

hallo ich brauche hilfe!

und zwar muss ich mein bettzeug waschen (das heißt polster bzw deckenüberzug (rot weiß grün gestreift) und das leintuch (rot)

wie mach ich das?

waschmaschine und das mittel (pulver? :ratlos: ) sind vorhanden. wenn ich die "lade" der waschmaschine aufmache sind zwei fächer links und rechts.. woch gehört das waschpulver rein?

und mit wie viel grad muss ich das waschen? muss ich eine zeit auch einstellen? ka ob es dafür einen dreher gibt für "zeit"

:D

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel. Gewaschen wird bei 40 Grad, sie empfiehlt das rote Leintuch extra waschen, wegen abfärben. Zwecks Einstellung: um Übersicht der vorhandenen Programme wird gebeten, dann kann ich eventuell weiterhelfen.

Zum Pulver: Wennst nur des zu waschen hast, dann reicht wohl eine halbe Messeinheit (falls so a Becher dabei ist).

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel.

Das is wieder ganz präzise! :D Der erste Googletreffer sagt genau das Gegenteil.

Jedenfalls sollte beim Weichspülerfach irgendeine Blume oder sowas sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin sagt: Links ist normalerweise Weichspüler, rechts das Waschmittel. Gewaschen wird bei 40 Grad, sie empfiehlt das rote Leintuch extra waschen, wegen abfärben. Zwecks Einstellung: um Übersicht der vorhandenen Programme wird gebeten, dann kann ich eventuell weiterhelfen.

Zum Pulver: Wennst nur des zu waschen hast, dann reicht wohl eine halbe Messeinheit (falls so a Becher dabei ist).

hiho, danke erstmal

also knöpfe gibt es:

95 60 40 grad --> normal

60 40 --> bügelfrei?

30 --> für "hagliche" wäsche :D

einstellungen gibt es: vorwäsche?? hauptwaschgang, handwäsche und noch was, dass es nochmal eine extra runde dreht ..

bei der waschmaschine steht:

SilanSensationsTeaserNeu2.jpg

und

clever colorwaschmittel (ich schätz das brauch ich :D

messbecher ist auch vorhanden..

wenn ic auf 40 grad drücke zeigts mir an, dass es 51 minuten braucht (schätz mal dass es minuten sind) :D

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha, ein männerhaushalt :D

bei mir ist das waschmittelfach links, und der weichspüler rechts! bettwäsche/leintuch kann man in der regel mit 60° waschen, sollte aber irgendwo ein zetterl dranhängen wo das steht. bettwäsche und leintuch würde ich auch auf jeden fall getrennt reintun....

waschprogramm würde ich normal nehmen, silan ist der weichspüler (bester geruch überhaupt herz.gif ) und das clever colorgel hab ich auch, von jedem eine verschlusskapsel voll...

Edited by j.d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss sagen, ich bin gespannt :D

gwaschn wirds natürlich gemeinsam, is ma doch powidl obdes jez an rotton dazu bekommt :D

so ein thread hat wenigstens mal stil für die männerwelt, will ja jez nicht mal wissen wie viel % ausm asb nach lesen dieses threads eine waschmaschine betätigen können :p :p :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und zwar muss ich mein bettzeug waschen (das heißt polster bzw deckenüberzug (rot weiß grün gestreift) und das leintuch (rot)

Da war wohl wer alleine zuhause und hat ein bisschen gepatzt! 20.gif

Die Mama wird schon ned schimpfen!

bettwäsche und leintuch würde ich auch auf jeden fall getrennt reintun....

Wozu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha ja geniales topic geht mir jedesmal so ich kenn mich nie aus links oder rechts, besonders wenn die scheiss symbole schon ab sind. von 3 waschmaschinen war 2mal links der weichspueler und rechts das waschmittel und bei einer wars genau umgekehrt (bei dieser hats ein halbes jahr gedauert bis ichs gecheckt hab :D ) im grunde is ma eh wurscht, sachen rein, ned zu warm waschen und wasser tut schon den rest :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...