axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 1:1 Eintracht, Tsoumou (87.) 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 Alaba mit dem naechsten Fehler :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: fuehrung frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2010 und sein direkter gegenspieler macht grade "in your face" das tor gegen alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Fenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2010 da schaut Alaba nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. März 2010 Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiilll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 des wars fuer alaba oida bochum haett auch schon wieder den ausgleich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2010 +' date='20. März 2010 - 17:19 ' timestamp='1269101947' post='2998717']des wars fuer alaba oida bochum haett auch schon wieder den ausgleich verdient naja. würd ich so nicht sagen .. ds war das erste schlechte spiel von ihm. warum sollte er gleich wieder davon gejagt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2010 Frankfurt+Alaba 2:Bayern 1ssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. März 2010 Au au au, Alaba ... gehört beide Trümmerln dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 naja. würd ich so nicht sagen .. ds war das erste schlechte spiel von ihm. warum sollte er gleich wieder davon gejagt werden ... na eh, aber das war heute leider kein schlechtes spiel das war ein katastrophales von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2010 Das hatte ja schon einen Hauch von Manchester 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. März 2010 2 katastrophale böcke von alaba ... ein schwaches spiel von prödl ... vom ivanschitz hab ich absolut nix gehört in der konferenz ... eijeijei ... bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2010 Invanschitz ist verletzt - hat's mit den Adduktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2010 Bayern+Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts