Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
axl_

27. Spieltag

82 posts in this topic

Recommended Posts

Fr 19.03.

20:30

1. FC Köln - Borussia M'gladbach

Sa 20.03.

15:30

Eintracht Frankfurt - Bayern München

1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

VfB Stuttgart - Hannover 96

Werder Bremen - VfL Bochum

SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

18:30

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

So 21.03.

15:30

Hamburger SV - FC Schalke 04

17:30

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Edited by axl_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Bender für heute fraglich ist, steht eine Rückkehr zur Raute im Raum. Klopp siehts zwar als reine Notlösung. Diese wäre mir aber um einiges lieber als Experimente a la Großkreutz gegen Frankfurt. Diesmal wird spekuliert Hajnal als zweiten Sechser zu installieren, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Die Defensivqualitäten eines Hajnals sind dann doch eher überschaubar und es würde eher einem 4-1-4-1 gleichkommen als dem ursprünglichen 4-2-3-1. Somit würde viel Defensivarbeit an Kehl hängen bleiben, der ja teilweise auch Kuba den Rücken frei halten sollte.

Weites ist auch Barrios wegen einer Zerrung fraglich, ebenso Dede. Feulner spielte am Dienstag bei einem Testspiel die zweite Halbzeit und könnte wieder auf der Bank sitzen. Sollte Bender nicht fit werden, wäre es ja toll wenn Feulner neben Kehl spielen würde. Dafür dürfte er aber noch nicht fit genung sein, und die Startelf wird wohl so aussehen:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Santana - Schmelzer

Kehl - Bender/Hajnal

Kuba - Zidan - Großkreutz

Lucas

Tipp: 2-2; Lucas, Kuba :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was 2:2? Gegen Leverkusen muss gewonnen werden!

Ich rechne übrigens mit Alaba in der Startaufstellung als LV. Spricht so ziemlich alles dafür.

Pranjic in der Startaufstellung :knife:

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...