27. Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Selbst wenn sie gewinnen sollten, hätten sie noch immer 5 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz. Und die werden sie bei dem Restprogramm nicht aufholen können, zumal Freiburg und auch Hannover noch das leichtere haben.

bringt ihm halt nur nix, bei dem restprogramm.

wird eh so laufen: heute gewinnen sie und dann alle wieder mit hoffnung und im nächsten heimspiel (ka gegen wen) gibts die nächste watschn.

It's the hope, that kills you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

was war da bitte in wolfsburg los?

irgendwie sowieso ein ganz komischer spieltag.

und wenn am ende wieder bayern meister wird, was ich hoffe und glaube, werden alle wieder was bzgl. bayerndusel daherreden und ganz vergessen dass schalke und leverkusen die meisterschaft mit so spielen wie an diesesm spieltag verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

1:5 .... :aufdrogen:

Herthafans rufen "Hoeneß raus!" :lol:

Einfach zu geil :lol: :lol: :super:

was war da bitte in wolfsburg los?

irgendwie sowieso ein ganz komischer spieltag.

und wenn am ende wieder bayern meister wird, was ich hoffe und glaube, werden alle wieder was bzgl. bayerndusel daherreden und ganz vergessen dass schalke und leverkusen die meisterschaft mit so spielen wie an diesesm spieltag verspielen.

Na ganz traditionell halt Vizekusen und wir werden niemals Meister Schlake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1:5, ein Ergebnis dass sich auch Salzburg wieder einmal verdienen würde.

Im Ernst:

Was da mit Wolfsburg los war, weiss ich nicht. Nach der eigentlich braven EL-Vorstellung hätt ich mir so etwas nicht vorgestellt.

Erinnert mich an Altach (die warens doch, oder?), die, als sie schon als sicherer Absteiger feststanden, dann irgendeinen Verein (wars nicht eh RBS?) blamiert haben.

Mit einem ähnlichen Ergebnis, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ja letztes spiel in der letztjährigen meisterschaft gegen altach! und danach war meisterfeier....

Nur gibt es heuer bei Wolfsburg keine Meisterfeier sondern höchstens eine in der VW-Werkskantine mit der "Deppen der Saison" Tagessuppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.