Slin Postinho Geschrieben 31. März 2010 OT: Ried 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 in ried stehts auch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 bei unserem glück wirds wohl dann sturm auswärts und ried darf daheim gegen kärnten spielen ... magna auswärts gegen sturm und kärten in lustenau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2010 wenigstens gehts den riedern nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. März 2010 wahnsinn is des. 2 1000%ige versemmelt, hoffentlich fällt uns des ned aufn kopf... ............................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 31. März 2010 ............................ sieht man wo etwas - oder nur laola1 `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. März 2010 http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2009-2010-viertelfinale-sc-magna-lask-linz/liveticker/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 31. März 2010 Skuletic eingewechselt Na, vielleicht schießt er uns weiter - würde er bei mir gleich mal 2 Stufen steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2010 und falls soweit kommt, beim elfer schießen wird mir auch übel. wüsst keine 2 sicheren schützen bei uns. aufhauser am ehesten noch aber sonst trau ich das nicht vielen zu...skuletic, vujic, kobleder, alunderis, bubenik...alles keine elferschützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 2:1 Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 2-1 magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2010 war so klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. März 2010 und falls soweit kommt, beim elfer schießen wird mir auch übel. wüsst keine 2 sicheren schützen bei uns. aufhauser am ehesten noch aber sonst trau ich das nicht vielen zu...skuletic, vujic, kobleder, alunderis, bubenik...alles keine elferschützen... am ehesten noch aufhauser, majabvi? 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) unglücklicher gehts kaum und schuld daran is unser mayerlb...ach langsam geht er mir echt am zeiger... bearbeitet 31. März 2010 von Pungent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 gott ... ich hasse sie so sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts