Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. März 2010 super wieder auswärts wird rapid je wieder ein heimspiel haben? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. März 2010 naja, hätt wesentlich schlimmer kommen können. leider schon wieder auswärts, zum glück wurde es aber Kärnten. Das HF sollte in Griffweite sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Gegen Kärnten? Supergeil, hab bin nur 20min. von Klagenfurt entfernt EDIT: Kärnten - Rapid Sa, 27.03.2010 RAPID in der Hypo Group Arena Di, 30.03.2010 Cupspiel in der Hypo Group Arena Sa, 03.04.2010 St. Hanappi bearbeitet 14. März 2010 von 18SCR99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2010 ahhh sehr gut. das Losglück ist uns zumindest weiterhin hold. Ich hoffe ich bereue diese Aussage in ein paar Wochen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. März 2010 Besser als Sturm, schlechter als alles andere daheim. Ich wäre aber sowieso schockiert gewesen, wenn Rapid ein Heimspiel zuge"lost" bekommen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 Gegen Kärnten? Supergeil, hab bin nur 20min. von Klagenfurt entfernt EDIT: Kärnten - Rapid Sa, 27.03.2010 RAPID in der Hypo Group Arena Di, 30.03.2010 Cupspiel in der Hypo Group Arena Sa, 03.04.2010 St. Hanappi so wie letze saison gegen ried und da gingen die spiele nicht so gut für uns aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2010 Hehe, dreimal Kärnten in acht Tagen. Das ist ja eigentlich eine Chance sich ein bisserl in einen Lauf zu spielen. Kann man momentan wohl getrost als Losglück bezeichnen. Admira oder Lustenau auswärts wäre unangenehmer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 wo wird das finale gespielt? Das Finale wird auch in Klagenfurt gespielt. stand zumindest diese Woche in der Krone. Ein Heimspiel im Viertelfinale wäre natürlich ein Traum gewesen. Wenn schon kein Heimspiel, dann ist Kärnten auswärts sicher das geringere Übel (zumindest sportlich). Als Sturm und Ried mit Heimrecht gezogen wurden, war ich schon leicht , dass wir da jetzt dazugelost werden. Als dann nur mehr Kärnten und Rapid über waren, war es mir eigentlich egal, ob zu Hause oder auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. März 2010 Hahaha, besser als die meisten anderen Gegner! Ich freu mich schon, im Cup geht heuer wieder was, ich spür's... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2010 wieder auswärts-.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Heute is wahrlich ein Glückstag für euch. Erst ein Elfer-Pfiff ins Glück und dann noch Kärnten als Cup-Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. März 2010 Schon wieder unter der Woche nach Kärnten, schön langsam wird´s fad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. März 2010 Gegen Kärnten? Supergeil, hab bin nur 20min. von Klagenfurt entfernt EDIT: Kärnten - Rapid Sa, 27.03.2010 RAPID in der Hypo Group Arena Di, 30.03.2010 Cupspiel in der Hypo Group Arena Sa, 03.04.2010 St. Hanappi Cupsspiel ist lt. Medien am Mittwoch (31.3.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 passt! zwar schade, dass es wieder eine auswärtspartie ist aber es passt! wenn wir sie nicht unterschätzen wird das eine klare angelegenheit hoffentlich. 3 siege in 8 tagen gegen kärnten - alles andere wäre enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 zweimal hintereinander nach Kärnten geh leck... hoffentlich 3 siege (mit kärnten daheim) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts