fünfterhieb Amateur Geschrieben 15. März 2010 oder doch so KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2010 warum wird hier alles was an argumenten gegen rapid bzw. das gestrige schirigespann angeführt wird mit "mimimi" kommentiert? weil die ewigen verschwörungstheorien schon fad werden. die universalantwort auf "eh alles" ist die pöse grüne mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) als austrianer würd ich mir mal gedanken machen warum 95 Minuten Konrad reichen um euch zu schlagen bearbeitet 15. März 2010 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2010 Du meinst so wie Konrad, der sich nach einem Ellbogencheck ins Gesicht auch nicht fallen hat lassen? Stimmt Linz, hätte sicher mindestens 3 Tore draus gemacht, er war die dominierende Figur an diesem grandisosen Sonntag. Wahnsinn, hat eure Transferpolitik wieder einen Glückgriff mit dem Burli gmacht. sorry, das war jetzt anscheinend zu hoch für dich. Aber ich erwarte nicht von dir, das du lesen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2010 weil die ewigen verschwörungstheorien schon fad werden. die universalantwort auf "eh alles" ist die pöse grüne mafia. die gestrige schirigespanneinteilung war aber keine theorie sondern praktizierte verarschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Foul das ist eine situation die lt. Daxbasher nach jedem Corner vorkommt? Das ist kein Ellbogencheck? Na serwas Der einzige Fehler des Schiedsrichters war hier nicht rot zu zeigen. bearbeitet 15. März 2010 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 Foul das ist eine situation die lt. Daxbasher nach jedem Corner vorkommt? Na serwas Nicht nur bei Daxbacher, sondern auch bei vielen Veilchen Fans die Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) sorry, das war jetzt anscheinend zu hoch für dich. Aber ich erwarte nicht von dir, das du lesen kannst Nein, nein ich versteh dich schon. Topstürmer Linz hätte uns weggebombt, Daxbacher hat einen super Wechsel gemacht mit Mumu und eigentlich war eure Fanleistung genauso wie die spielerische Leistung Welktklasse und deutlich bessere als die unsrige und hättet ca. 0:4 gewinnen sollen. Aber alles scheiterte an dem bösen Schiri, der verflucht nochmal einen Ellbogencheck ins Gesicht des Gegenspielers erkennt und dass als Elfer auslegt. Was traut sich der eigentlich? Wie lange musste unser Hurensohn - Kapitän(deine Worte) ihn befriedigen um so eine Entscheidung zu erwerben? Ich bin da voll bei dir, keine Sorge. bearbeitet 15. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 Mumu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2010 Ein Fazit zum gestrigen "Spiel": Positiv: - PP bzw. die Aufstellung von Hedl - Drazan, Boskovic - Tor von Jela - Sieg! Licht & Schatten: - Konrad (sehr bemüht, keine Frage, aber die Ballbehandlung gestern war nicht anzuschauen) - Soma (1. HZ; Seine Pässe und Befreiungsschläge großteils schlimmer als eine Tollwutspritze; 2. HZ ruhiger und sicherer aufgetreten) Negativ: - Unser Spiel (zusammengelaufen ist wieder genau 0, erst nach dem Tor von Hofmann lief's ein wenig besser; ohne den Elfer wärs wohl 0:0 ausgegangen, oder wir wären vermutl. noch als Verlierer vom Platz gegangen, weil die Austria mMn in Hälfte 2 besser ins Spiel kam). Einbilden braucht man sich wegen diesem Sieg gestern überhaupt nichts. Gegen Sturm ist zumindest eine gewisse Portion Selbstvertrauen wieder mit von der Partie, aber es wird schön langsam mal Zeit, dass wir uns spielerisch steigern. Es ist grausam, unseren Mannen beim Spielaufbau zusehen zu müssen. In Graz werden wir wohl trotz allem wieder mit Heikkinen und Pehlivan beginnen und offensiv wieder nichts zusammenbringen. Der Elfer: Ich habe die Szene überhaupt nicht mitbekommen zu Anfang. Gestern Abend hab ich mir das ganze im Netz angesehen und muss ein paar Dinge hier festhalten: 1. Hand/Ellbogen/Schulter haben nichts im Gesicht des Gegenspielers verloren. 2. Die Situation war bereits geklärt, wofür also diese saudumme Aktion von Bak? Noch dazu im Strafraum. Lässt er sich nicht dazu hinreißen, gibt es keinen Elfer und die Sache ist gegessen. 2. Wenn der Schiri hier den Elfer gibt, dann muss es auch ROT für Bak geben. 3. Konrad gibt Bak beim Weglaufen ebenso eine mit. 4. Konrad fällt nicht und hält sich das Gesicht vor lauter Schmerzen (sehr anständig in der Situation, wenn auch ungewollt, weil er ja selbst anscheinend nichts von Bak's Aktion mitbekommen hat ) 5. Ob der Elfer nun gerechtfertigt ist, oder nicht, beurteile ich nicht. Zur Austria: Für mich - vor allem in Hälfte 2 - offensiv mehr vorhanden als wir. Wenn Diabang das Türl macht (Jaja, Soma war auch nicht besser), dann sitzt vermutlich auch der Freistoß in der Nachspielzeit und es steht 2:2. Die Rote für Acimovic wird's nicht ohne Grund gegeben haben. In der Nachspielzeit noch den dunklen Karton zu kassieren, vor allem im Hinblick auf die Partie nächste Woche, nicht vetretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2010 Foul das ist eine situation die lt. Daxbasher nach jedem Corner vorkommt? Das ist kein Ellbogencheck? Na serwas Der einzige Fehler des Schiedsrichters war hier nicht rot zu zeigen. aber geh, der bak wollt dem konrad nur sein neues deo vorführen, und der reisst den kopf zurück weils alles andere als wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2010 wiess jemand, wies dem kulo geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2010 Mumu? Na dieser schwarzafrikanische Weltstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2010 Mumu? Tschaaaapang! Der freundliche Stürmer der das Tor verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 sagens zu dem nicht Momo? eine Mumu is bei mir was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts