Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Konrad selbst weiß es ja nicht mal. Der angeblich gefoulte Spieler.

und du glaubst ein spieler weiß immer was der gegenspieler mit einer fuß-/handberührung bezwecken wollte bzw. wie und ob mit oder ohne absicht diese ausgeführt wurde? der konrad wird eine berührung gespürt haben - das war's. ob das jetzt der rücken von bak oder wie im besagten fall sein ellebogen war, wird ihm in der aktion möglicherweise nicht bewußt gewesen sein...

aber herzig, dass konrads aussage quasi als "beweis" für eine angebliche fehlentscheidung des schiris bzw. liris herhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Des gfreit dich also? :nein: Ein bissl bedenklich würd ich eher meinen. :nein:

Big Points alleine in dem Zusammenhang sind eine Wortwahl die einem zu denken geben sollten.

In der Tat, ich find es einfach lächerlich.

Aber gerade dieses herumgeweine und ablenken von den (eigenen) Problemen auch in den Medien find ich einfach köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

konrad war gestern 10x wertvoller für rapid als beispielsweise ein hofmann! mich würde interessieren wieviele kilometer der konrad gestern abgespult hat und wie seine zweikampfwerte aussehen!

ohne konrad hätten sich die austrianer um einiges leichter getan mit dem herausspielen aus der abwehr!

da gebe ich dir recht. er kann zwar keinen ball annehmen, aber er bohrt die verteidigung brav an udn hält die bei laune. so konnte auch nikica öfter frei sein.

ich denke, das war von pacult so gewollt.

wenn man den auszucker von bak hernimmt, hat der conny also schon was gebracht. der wird den so lange provoziert haben, bis der die nerven weggeworfen hat. :augenbrauen:

ein kleiner tip für diejenigen, die schon wieder glauben, dass die grüne mafia ihre finger im spiel hatte. schaut euch mal die vita und die "kontoauszüge" von eurem abwehchef an. so wie der in jedem derby seine "aussetzer" hat, würd mich nichts mehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

die lilanen haben echt einen klescher. der gestrige elfer ist ja nur der auslöser, den sie gebraucht haben um mal ordentlich dampf abzulassen...über die spielweise des daxi über die krumbeinigen stürmer über das gsindl in den eigenen reihen über das ausscheiden im cup und den gefährdeten internationalen startplatz...

die sollten ihren polnischen holzknecht mal fragen, welche teufel ihn geritten hat, so eine aktion zu liefern!

nochmal: wenn das einer unserer verteidiger in so einem wichtigen spiel vollkommen unnötigerweise macht, dann haut der pacult dem schon amweg in die kabine "zwa fotzn owe" und der koffer steht 3 spiel mal nicht am platz. von den verfluchungen hier herinnen möcht ich garnicht anfangen

das ist aber eh immer das gleiche spiel mit den lilanen, jeder ist schuld nur nicht sie selbst. :huh?deppat?:

Sorry, aber was ich dir sagen will würd sowieso im Beisl landen!

Das ist einfach typisch Rapdi :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Jo, Foul schon aber bitte der hat sich vorher nix zu Schulden lassen kommen und schon gibts gelb? Und plötzlich kann der Hofmann-Bewahcer sich nix mehr erlauben. Eine kleine Entscheidung eigentlich kann aber soviel bewirken. Aber wie gesagt. Eure Rapidler haben für wesentlich ärgere Sachen gestern max. eine Verwarnung bekommen.

Dann soll er eben den Mund halten. Bei diesen Dingen hab ich echt kein Mitleid, da muss sich ein Profi einfach beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nochmal: wenn das einer unserer verteidiger in so einem wichtigen spiel vollkommen unnötigerweise macht, dann haut der pacult dem schon amweg in die kabine "zwa fotzn owe" und der koffer steht 3 spiel mal nicht am platz. von den verfluchungen hier herinnen möcht ich garnicht anfangen

absolut richtig. baks glück ist, dass sein trainer ähnlich verblendet ist wie der großteil der violetten anhängerschaft (zumindest wenn man das asb für diese aussage als maßstab heranzieht) - bei den meisten anderen trainern würde der pole, weil auch noch mehrmaliger "wiederholungstäter", wohl ein, zwei spiele "nachdenken" dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

2 Frust-Rote für die Milkahaserln (außen Violett, innen Braun)

:lol::v:

Sorry, aber was ich dir sagen will würd sowieso im Beisl landen!

dort gehörst du auch hin.

hier ein :keks?:, vielleicht öffnet er dir die verweinten augen.

es war kein glasklarer elfer, das stimmt, aber wenn sich beim bak im kopf wieder 2 nciht isolierte drähte berühren ist niemand anderer schuld als er selbst, kein rapidler, kein schiri, keine mizzitant und auch nicht der liebe gott oder gar der "lichtträger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und du glaubst ein spieler weiß immer was der gegenspieler mit einer fuß-/handberührung bezwecken wollte bzw. wie und ob mit oder ohne absicht diese ausgeführt wurde? der konrad wird eine berührung gespürt haben - das war's. ob das jetzt der rücken von bak oder wie im besagten fall sein ellebogen war, wird ihm in der aktion möglicherweise nicht bewußt gewesen sein...

aber herzig, dass konrads aussage quasi als "beweis" für eine angebliche fehlentscheidung des schiris bzw. liris herhalten muss.

Also ich wüsste wenn mir einer einen Ellbogen-Schlag verpasst. :ratlos:

Ich od. wir behaupten ja nicht das nix war aber einen Ellbogen-Schlag wo nichtmal der gefaoulte Spieler selbst weiß ob was war is für einen Elfer ein Witz. (Und übrigens desd ganze nur von einem ehemaligen Rapid-Nachwuchs-Spieler gesehen und geandet :nein: ).

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ohne den Elfer hätten wir noch 3 Stunden weiterspieln können, wir wären nicht gefährlich vors Tor gekommen. Der Punkt ist aber, dass die Veilchen um nix besser warn. Not gegen Elend triffts ganz gut.

seh ich ganz anders - mit der einwechslung von drazan und boskovic hat sich offensiv bei uns doch einiges getan und drazan hat bereits zuvor zweimal tolle flanken in den strafraum geschlagen (ähnlich der zum 2:0), die aber noch vom wind verblasen wurden, der sich dann gott sei dank in der schlussphase gelegt hat

ich bin fest der meinung, dass sich da auch so noch einiges getan hätte, zumal beide mannschaften den sieg wollten

dass der elfer uns auf die siegerstrasse geführt hat und ich im stadion über den pfiff natürlich verwundert war ist unbestritten - nachdem ich die wiederholung mehrmals angschaut hab, muss ich auch sagen, dass man den elfer einfach geben muss und der bak wohl der grösste vollheinzi am platz war und sicher keiner der schiedsrichter

bin entsetzt über das niveau, das sich wieder mal in der derbyzeit im asb eingefunden hat - was man drüben im violetten channel lesen musste, ist teilweise wirklich nicht mehr vertretbar - dass sowas stehen bleiben darf (wünsche nach offenem schienbeinbruch für hofmann und dergleichen) ist ein skandal und hat mit wut und emotionen nach einem spiel nichts mehr zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

absolut richtig. baks glück ist, dass sein trainer ähnlich verblendet ist wie der großteil der violetten anhängerschaft (zumindest wenn man das asb für diese aussage als maßstab heranzieht) - bei den meisten anderen trainern würde der pole, weil auch noch mehrmaliger "wiederholungstäter", wohl ein, zwei spiele "nachdenken" dürfen.

Ich glaub beim Koarli ist das durchaus kalkuliert. Der braucht einen Sündenbock um von seinem eigenen Versagen abzulenken, schließlich ist er selber schon angezählt. Jetzt kann er bequemerweise die gesamte restliche Frühjahrssaison abhaken mit dem Hinweis darauf dass der angebliche Betrug im Derby seiner Mannschaft das Gnack gebrochen hat. ;)

Also ich wüsste wenn mir einer einen Ellbogen-Schlag verpasst. :ratlos:

Es war eher Oberarm als Ellbogen würde ich sagen.

Ich od. wir behaupten ja nicht das nix war aber einen Ellbogen-Schlag wo nichtmal der gefaoulte Spieler selbst weiß ob was war is für einen Elfer ein Witz. (Und übrigens desd ganze nur von einem ehemaligen Rapid-Nachwuchs-Spieler gesehen und geandet :nein: ).

Es hat nicht nur der ehemalige Rapid-Nachwuchs-Spieler gesehen, sondern auch die Kameras. Soll ich nochmal den Link zum Video posten?

bin entsetzt über das niveau, das sich wieder mal in der derbyzeit im asb eingefunden hat - was man drüben im violetten channel lesen musste, ist teilweise wirklich nicht mehr vertretbar - dass sowas stehen bleiben darf (wünsche nach offenem schienbeinbruch für hofmann und dergleichen) ist ein skandal und hat mit wut und emotionen nach einem spiel nichts mehr zu tun

Naja, das sehe ich nicht so wild. Wer noch nie nach einer Derby-Pleite verbal die Nerven weggeschmissen hat, werfe den ersten Stein... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seh ich ganz anders - mit der einwechslung von drazan und boskovic hat sich offensiv bei uns doch einiges getan und drazan hat bereits zuvor zweimal tolle flanken in den strafraum geschlagen (ähnlich der zum 2:0), die aber noch vom wind verblasen wurden, der sich dann gott sei dank in der schlussphase gelegt hat

ich bin fest der meinung, dass sich da auch so noch einiges getan hätte, zumal beide mannschaften den sieg wollten

dass der elfer uns auf die siegerstrasse geführt hat und ich im stadion über den pfiff natürlich verwundert war ist unbestritten - nachdem ich die wiederholung mehrmals angschaut hab, muss ich auch sagen, dass man den elfer einfach geben muss und der bak wohl der grösste vollheinzi am platz war und sicher keiner der schiedsrichter

Zum Elfer: Es war eine Bewegung von Bak`s Arm da keine Frage aber für sowas einen Elfer zu geben? Geh bitte.

Zum Niveau in unseren Channel: Auch wenn in der ersten Emotion man ein bissl deapd ist aber was da ageht und speziell gestern abgegangen ist war echt nur noch peinlich und des tut mir auch Leid.

Es war eher Oberarm als Ellbogen würde ich sagen.

Achso, ein Oberarm-Schlag. Geh bitte. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Elfer: Es war eine Bewegung von Bak`s Arm da keine Frage aber für sowas einen Elfer zu geben? Geh bitte.

Zum Niveau in unseren Channel: Auch wenn in der ersten Emotion man ein bissl deapd ist aber was da ageht und speziell gestern abgegangen ist war echt nur noch peinlich und des tut mir auch Leid.

zum elfer: die schiedsrichter wurden vor der em 2008 darauf hingewiesen auf ellbogen mehr zu achten und sowas sofort zu bestrafen(ob es ein ellbogen oder die schulter war weiss ich nicht genau). bei der em bekamen wir auch durch so etwas ähnliches den elfer gegen die polen. das bittere für euch ist dass solche elfer fast nie gegeben werden. ich hätt ihn wahrscheinlich objektiv betrachtet auch nicht gegeben aber er ist regelkonform. dennoch irgendwie schade dass durch so etwas ein derby entschieden wird aber ja. :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Achso, ein Oberarm-Schlag wobei des nicht mal der angebliche gefoulte Spieler selbst merkte. Geh bitte mach dich nicht lächerlich.

Und was hat der Oberarm im Gesicht von Konrad zu suchen? Schau dir das Video an, er hat es gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag