Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 War eine richtige Oasch-Partie gestern, von beiden Seiten und mit solch Leistungen wie gestern und eigentlich den ganzen bisherigen Frühjahr spielt sowieso keiner der beiden wr. Verein um den Titel mit. Des war wirklich Not gg. Elend. MMn nur noch unterboten vom Schiri-Gespann. Warum eure Grünen das Spiel ohne Gelb überstanden haben ist echt bedenklich. Nur so aus dem Stegreif fallen mir ein gestreckter von Heikkinen(???) gg. den Junuzovic sein Standbein ein und Knie-Arschkick vom Eder an Linz (auch wenns lustig ausgeschaut hat ( ). Im Gegenzug gibts Gelb nach einer guten Viertel Stunde an Baumgartlinger wegen Kritik und keine nennenswertes Foul. Zum Elfer: Nicht mal der Konrad selbst gibt im Interview nachher zu : "Schwer zu sagen ob es Elfer war od. nicht". Und es hat wirklich nur der Linienrichter was gesehen. Übrigens wurde er nach dem Spiel auf eine eventuelle Rapid-Vergangenheit angesprochen und stimmte den Gerüchten zu das er von der U14- zur U18 im Rapid-Nachwuchs tätig war. Sehr bedenklich wenn so einer im Derby eingesetzt wird. Noch hinzu kommt das er in den letzten 3 Hanappi-Derbys unter 3 verschiedenen Schiris eingesetz worden ist. Muss jetzt nicht unbedingt viel heißen aber ein Wahnsinn das ein ehemaliger Rapid-Nachwuchsspieler immer wieder im Hanappi-Stadion als Assisten einegesetzt wird. Denkt die Bundesliga nicht nach od. sind sie einfach nur dumm? Jedoch ist hier die Frage was uns das betrifft wenn die Bundesliga nicht dazu fähig ist Unparteiische zu wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. März 2010 War eine richtige Oasch-Partie gestern, von beiden Seiten und mit solch Leistungen wie gestern und eigentlich den ganzen bisherigen Frühjahr spielt sowieso keiner der beiden wr. Verein um den Titel mit. Des war wirklich Not gg. Elend. MMn nur noch unterboten vom Schiri-Gespann. Warum eure Grünen das Spiel ohne Gelb überstanden haben ist echt bedenklich. Nur so aus dem Stegreif fallen mir ein gestreckter von Heikkinen(???) gg. den Junuzovic sein Standbein ein und Knie-Arschkick vom Eder an Linz (auch wenns lustig ausgeschaut hat ( ). Im Gegenzug gibts Gelb nach einer guten Viertel Stunde an Baumgartlinger wegen Kritik und keine nennenswertes Foul. Zum Elfer: Nicht mal der Konrad selbst gibt im Interview nachher zu : "Schwer zu sagen ob es Elfer war od. nicht". Und es hat wirklich nur der Linienrichter was gesehen. Übrigens wurde er nach dem Spiel auf eine eventuelle Rapid-Vergangenheit angesprochen und stimmte den Gerüchten zu das er von der U14- zur U18 im Rapid-Nachwuchs tätig war. Sehr bedenklich wenn so einer im Derby eingesetzt wird. Noch hinzu kommt das er in den letzten 3 Hanappi-Derbys unter 3 verschiedenen Schiris eingesetz worden ist. Muss jetzt nicht unbedingt viel heißen aber ein Wahnsinn das ein ehemaliger Rapid-Nachwuchsspieler immer wieder im Hanappi-Stadion als Assisten einegesetzt wird. Denkt die Bundesliga nicht nach od. sind sie einfach nur dumm? gibst jetzt bald a ruh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 Da sag ich aber wirklich SSKM. Das Foul davor war nämlich eindeutig, also was meckert er deppert herum? Jo, Foul schon aber bitte der hat sich vorher nix zu Schulden lassen kommen und schon gibts gelb? Und plötzlich kann der Hofmann-Bewahcer sich nix mehr erlauben. Eine kleine Entscheidung eigentlich kann aber soviel bewirken. Aber wie gesagt. Eure Rapidler haben für wesentlich ärgere Sachen gestern max. eine Verwarnung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 Es wird höchste Eisenbahn das Veilchen lernen sich selbst zu kritisieren, ich meine seit 2004 kann doch nicht immer der Schiri und dessen Team schuld sein. Konstruktive Fehleranalyse ist bei ihnen anscheinend nicht vorhanden...Auch wenn einige Interviews aus der Emotion heraus gesprochen sind, darf man Tatsachen nicht wegwischen, die Austria macht sich das Leben selber schwer, beim letzten und bei diesem Derby, haben sie durch Eigenfehler Rapid auf die Siegerstraße geführt...und haben sich nach dem Spieler immer auf den Refree eingeschossen und auf das böse Hanappi, anstatt Selbskrtisch zu sein......Echt zum kotzen dieses Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2010 Warum eure Grünen das Spiel ohne Gelb überstanden haben ist echt bedenklich. Nur so aus dem Stegreif fallen mir ein gestreckter von Heikkinen(???) gg. den Junuzovic sein Standbein ein und Knie-Arschkick vom Eder an Linz (auch wenns lustig ausgeschaut hat ( ). Im Gegenzug gibts Gelb nach einer guten Viertel Stunde an Baumgartlinger wegen Kritik und keine nennenswertes Foul. Zum Elfer: Nicht mal der Konrad selbst gibt im Interview nachher zu : "Schwer zu sagen ob es Elfer war od. nicht". Und es hat wirklich nur der Linienrichter was gesehen. Übrigens wurde er nach dem Spiel auf eine eventuelle Rapid-Vergangenheit angesprochen und stimmte den Gerüchten zu das er von der U14- zur U18 im Rapid-Nachwuchs tätig war. Sehr bedenklich wenn so einer im Derby eingesetzt wird. Noch hinzu kommt das er in den letzten 3 Hanappi-Derbys unter 3 verschiedenen Schiris eingesetz worden ist. Muss jetzt nicht unbedingt viel heißen aber ein Wahnsinn das ein ehemaliger Rapid-Nachwuchsspieler immer wieder im Hanappi-Stadion als Assisten einegesetzt wird. Denkt die Bundesliga nicht nach od. sind sie einfach nur dumm? Hat mich auch gewundert, dass wir keine Gelbe bekommen haben, aber soll auch auch vorkommen. Auch wenn ich einen klaren Elfmeter gesehen hab, einen Linienrichter mit Rapid-Vergangenheit hinzustellen ist durchaus unüberlegt. Manchmal kommt ma vor die BuLi is so ein Verein auf gleicher Höhe mim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 Jedoch ist hier die Frage was uns das betrifft wenn die Bundesliga nicht dazu fähig ist Unparteiische zu wählen... Und doch rückt solch ein Linienrichter ein Spiel in dem nochdazu solch eine Entscheidung getroffen wird das ganze ein ein schiefes Licht. Und nochmal: Der Konrad selbst weiß nicht mal ob es ein Foul war od. nicht. Ich mein das alleine spricht doch schon Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 Und doch rückt solch ein Linienrichter ein Spiel in dem nochdazu solch eine Entscheidung getroffen wird das ganze ein ein schiefes Licht. Und nochmal: Der Konrad selbst weiß nicht mal ob es ein Foul war od. nicht. Ich mein das alleine spricht doch schon Bände. ich möcht euch hören wenns umgekehrt gewesen wäre.. wahrscheinlich wärs dann ein gerechter gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Ob ers dem Daxi geflüstert hat? Alain Hoxha und die schiefe OptikKarl Daxbacher gilt für gewöhnlich als ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse. Doch selbst dem Austria-Trainer platzte nach der 0:2-Niederlage im Wiener Derby gegen Rapid ordentlich der Kragen. Das Schiedsrichter-Trio, in erster Linie Assistent Alain Hoxha, versetzte den Coach in Rage. Kein Wunder, gab eine kurios anmutende Elfmeter-Entscheidung in einem ausgeglichenen und auf ziemlich mäßigem Niveau geführten Spiel doch den Ausschlag zu Gunsten der Hütteldorfer. Einmal mehr stellt sich die Frage, warum Wiener Schiedsrichter überhaupt für das Wiener Derby abgestellt werden. Jeder Fußball-Interessierte (und davon ist auch bei den Referees und deren Assistenten auszugehen), der in der Hauptstadt aufwächst, sympathisiert mit dem FAK oder dem SCR. Die wenigen Vienna- und Sportklub-Fans ausgenommen. Hinzu kommt auch noch, dass Hoxha, der den Elferpfiff „anordnete“, bis zur U18 als Spieler im Nachwuchs des SK Rapid aktiv war. Auch ein Spielbericht aus der vergangenen Regionalliga-Saison, als Hoxha einen 6:3-Sieg der Rapid-Amateure beim FAC leitete, macht die Runde. Die Floridsdorfer wurden mit zwei Ausschlüssen bedacht, es ist von „dubiosen Pfiffen“ zu lesen. Das soll keinesfalls heißen, dass der Assistent den Ausgang des Spiels bewusst beeinflusst hat, ergibt aber eine schiefe Optik, die sich bestens für Verschwörungs-Theorien eignet. Würden Unparteiische aus anderen Bundesländern das Wiener Derby leiten, würde es zu solch einem Kuriosum erst gar nicht kommen. Daxbachers Behauptung, Hoxha habe bei einer vergebenen Chance Diabangs „hämisch gelacht“, lässt sich weder be- noch widerlegen. Hoxha selbst beteuert freilich, dem sei nicht so gewesen. Interessant ist auch ein Blick auf die Homepage des Wiener Fußballverbands. Dort wird Referee Gerhard Grobelnik zu dessen „gelungenem Derby-Debüt“ gratuliert. Weiters ist zu lesen: „In der Schiedsrichtersprache ausgedrückt, konnten die Big Points mit einem Strafstoß und korrekten Disziplinarmaßnahmen gesetzt werden.“ Wen wundert's, dass sich die Austrianer verfolgt fühlen...? Quelle: Harald Prantl, laola1.at and a little mimimi bearbeitet 15. März 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 Es wird höchste Eisenbahn das Veilchen lernen sich selbst zu kritisieren, ich meine seit 2004 kann doch nicht immer der Schiri und dessen Team schuld sein. Konstruktive Fehleranalyse ist bei ihnen anscheinend nicht vorhanden...Auch wenn einige Interviews aus der Emotion heraus gesprochen sind, darf man Tatsachen nicht wegwischen, die Austria macht sich das Leben selber schwer, beim letzten und bei diesem Derby, haben sie durch Eigenfehler Rapid auf die Siegerstraße geführt...und haben sich nach dem Spieler immer auf den Refree eingeschossen und auf das böse Hanappi, anstatt Selbskrtisch zu sein......Echt zum kotzen dieses Niveau Beim letzten Derby haben wir uns durch saudumme Aktionen selbst geschlagen, keine Frage. Wer was anders behauptet lügt sich selbst ins Gesicht. Aber gestern hat der Elfer dieses Spiel entschieden. Und der war mehr als überzogen. Eine gewiße Bewegung von Bak`s Arm war da, keine Frage aber ein Elfer? Der Konrad selbst weiß es ja nicht mal. Der angeblich gefoulte Spieler. Allgemein zu deiner Aussage: Ich und eigentlich die meisten Veilchen wissen das wir schon seit langer, langer Zeit keinen Fussball mehr spielen. Wir mühen uns ab und es geht nix weiter bei uns. Unsere Siege sind zumeist auf einen Spieler Acimovic zurückzuführen od. auf gelegentliche aber höchst seltene Geistesblitze anderer Ballkünstler Namens Standfest, Diabang usw. MMn würden wir einen neuen Trainer brauchen usw. Ich könnt jetzt soviel zu diesem Thema schreiben aber das ist gewewiß nicht der richtige Thread und vorallem richtige Channel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2010 Positiv: Katzer tanzt durch die halbe Austria in Hälfte 1 Vorzeitige Sicherung des positiven Abschlusses der Derbysaison (2S, 1U), wie schon in den letzten Jahren. 2 Frust-Rote für die Milkahaserln (außen Violett, innen Braun) Keine Gelbe für uns. Endlich wieder zu 0 gespielt, und Mundi im Tor Negativ: Konrad :mad: Hamdi auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 Ob ers dem Daxi geflüstert hat? Quelle: Harald Prantl, laola1.at and a little mimimi Des gfreit dich also? Ein bissl bedenklich würd ich eher meinen. Big Points alleine in dem Zusammenhang sind eine Wortwahl die einem zu denken geben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 Beim letzten Derby haben wir uns durch saudumme Aktionen selbst geschlagen, keine Frage. Wer was anders behauptet lügt sich selbst ins Gesicht. Aber gestern hat der Elfer dieses Spiel entschieden. Und der war mehr als überzogen. Eine gewiße Bewegung von Bak`s Arm war da, keine Frage aber ein Elfer? Der Konrad selbst weiß es ja nicht mal. Der angeblich gefoulte Spieler. Allgemein zu deiner Aussage: Ich und eigentlich die meisten Veilchen wissen das wir schon seit langer, langer Zeit keinen Fussball mehr spielen. Wir mühen uns ab und es geht nix weiter bei uns. Unsere Siege sind zumeist auf einen Spieler Acimovic zurückzuführen od. auf gelegentliche aber höchst seltene Geistesblitze anderer Ballkünstler Namens Standfest, Diabang usw. MMn würden wir einen neuen Trainer brauchen usw. Das ist auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung...Ich kann auch wenn ich es möchte nicht die Leistung Rapids in den Himmel loben wenn dem nicht so ist...Und es nervt mich einfach die Suderei nach jedem Derby egal wo, der Schiri war schuld...anstatt sich selbst zu hinterfragen und zu sagen, Kacke was mach ich mit meiner Hand da, und warum hab ich in dieser Situation einen Beistrich in der Hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. März 2010 Grausliches Spiel von beiden, das einzig positive war das Ergebnis. Ohne den Elfer hätten wir noch 3 Stunden weiterspieln können, wir wären nicht gefährlich vors Tor gekommen. Der Punkt ist aber, dass die Veilchen um nix besser warn. Not gegen Elend triffts ganz gut. Wurscht, Sieg im Derby ist immer Balsam für die Seele. Nächste Woche in Graz wirds heiß hergehen, da werden wir hoffentlich nicht hergerichtet - die Gefahr besteht auf jeden Fall. Zitat des Spiels: "Na, schlecht gebunden die gelben Schuach?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. März 2010 Positiv: Katzer tanzt durch die halbe Austria in Hälfte 1 Vorzeitige Sicherung des positiven Abschlusses der Derbysaison (2S, 1U), wie schon in den letzten Jahren. 2 Frust-Rote für die Milkahaserln (außen Violett, innen Braun) Keine Gelbe für uns. Endlich wieder zu 0 gespielt, und Mundi im Tor Negativ: Konrad :mad: Hamdi auf der Bank. konrad war gestern 10x wertvoller für rapid als beispielsweise ein hofmann! mich würde interessieren wieviele kilometer der konrad gestern abgespult hat und wie seine zweikampfwerte aussehen! ohne konrad hätten sich die austrianer um einiges leichter getan mit dem herausspielen aus der abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2010 Dass das tatsächlich wer ernst nimmt Über das Niveau drüben wurde hier eh schon geredet, aber ich fass es einfach nicht dass der tolle Milenko so gefeiert wird. Wenn der böse böse Block West ***** SEH schreit ist das furchtbar, wenns der Acimovic zum Assistenten sagt, damit er als Kapitän und bester Spieler mindestens 2 Spieler seiner Mannschaft fehlt, isr das ganz toll. die lilanen haben echt einen klescher. der gestrige elfer ist ja nur der auslöser, den sie gebraucht haben um mal ordentlich dampf abzulassen...über die spielweise des daxi über die krumbeinigen stürmer über das gsindl in den eigenen reihen über das ausscheiden im cup und den gefährdeten internationalen startplatz... die sollten ihren polnischen holzknecht mal fragen, welche teufel ihn geritten hat, so eine aktion zu liefern! nochmal: wenn das einer unserer verteidiger in so einem wichtigen spiel vollkommen unnötigerweise macht, dann haut der pacult dem schon amweg in die kabine "zwa fotzn owe" und der koffer steht 3 spiel mal nicht am platz. von den verfluchungen hier herinnen möcht ich garnicht anfangen das ist aber eh immer das gleiche spiel mit den lilanen, jeder ist schuld nur nicht sie selbst. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts