RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 mich treibt immer noch der ORF total auf die palme. man kann einen spielleiter nicht für seine unerschrockenheit loben, nur weil er für die heimmannschaft eine nahezu total unkonventionelle entscheidung getroffen hat. Mählich hat mit seinen 170cm körpergröße zwar wahrscheinlich mehr erfahrung, wie man effektiv defensive kopfballduelle im strafraum verliert als der 96 fache teamspieler Polens, seine äußerung zur aktion ist mir aber immer noch völlig unverständlich. das war willkür und sonst gar nix, wer fachkompetenz besitzt, wird sich eben gerade nicht an das regelbuch klammern, sondern hundert und mehr vergleichbare szenen in die bewertung miteinbeziehen. wahhhhh Er will ja nicht seinen gut bezahlten Job loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2010 die neider lage freut mich vor allem für den daxbacher mister handschlagqualität :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 Laut eigener Aussage im ORF-Sport hat der Linienrichter einen KONTAKT im Strafraum gesehen, was ihm zufolge nur mit einem Elfmeter bestraft werden kann. Schön, dass er bei anderen Situationen, wie etwa beim Stoß von Pehlivan, mit dem er Junuzovic gegen die Werbebande befördert hat, auch so genau hingeschaut hat. Aber das war ja genau vor seiner Nase, während die Aktion von Bak 25 Meter entfernt gewesen ist. Auf größere Distanz sieht er vermutlich einfach nur besser (und sogar Dinge, die gar nicht stattgefunden haben). Und KEINE EINZIGE gelbe Karte wiedereinmal für die grauslichen Phelivan, Konrad und den Finnen. So kann man eine Meisterschaft auch beeinflussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Junuzovic bringts nach dem Spiel auf den Punkt, dort wirst du immer benachteiligt, egal ob GAK, Kärnten oder die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 der konrad von sky hat das sehr gut erkannt heute. der schrumpfgermane ist ja nur noch am flugmeilen sammeln. so a richtige knackwatschn würd dem auch mal gut tun. Gut, dass sie für den ordentlich blechen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Junuzovic bringts nach dem Spiel auf den Punkt, dort wirst du immer benachteiligt, egal ob GAK, Kärnten oder die Austria ob der marek der liga und dem öfb rechtsbeistand organisiert? Gut, dass sie für den ordentlich blechen müssen. stimmt die vasn ist ja selbst in der 2. deutschen liga untergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 Hab mir gerade die Elfersituation angesehen, einfach lächerlich Nicht mal der angeblich gefoulte Spieler reklamiert Elfmeter. Das heutige Spiel hat mal wieder gezeigt wie beschissen und sinnlos Fußball in Österreich ist :aaarrrggghhh: Richtig !!! Wenn er den Ellbogen ins Gesicht bekommen hätte, wäre er nicht locker weitergelaufen. Klares Elfergeschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2010 Ja bist du deppert, wenn das stimmt, dass der Wachler der den Elfer verbrochen hat auch noch Austrianer auslacht und bis ins Teenageralter im Rapidnachwuchs gespielt hat, riecht das schon verdammt nach Schiebung. Ein paar Beispiele aus der RLO wo er die Gegner von Rapid massiv benachteiligt sind eh schon angeführt worden. Wäre ich die Austria, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen ob solcher Personalentscheidungen seitens der Liga/ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Ja bist du deppert, wenn das stimmt, dass der Wachler der den Elfer verbrochen hat auch noch Austrianer auslacht und bis ins Teenageralter im Rapidnachwuchs gespielt hat, riecht das schon verdammt nach Schiebung. Ein paar Beispiele aus der RLO wo er die Gegner von Rapid massiv benachteiligt sind eh schon angeführt worden. Wäre ich die Austria, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen ob solcher Personalentscheidungen seitens der Liga/ÖFB. und der gwamperte edlinger geht an die decke, wenn es einen liga präsidenten wie rinner oder pucher gibt, weil die ja partisch sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2010 die neider lage freut mich vor allem für den daxbacher mister handschlagqualität :clap: geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2010 Und KEINE EINZIGE gelbe Karte wiedereinmal für die grauslichen Phelivan, Konrad und den Finnen. So kann man eine Meisterschaft auch beeinflussen. was regst dich auf - RBS liegt eh 6 Punkte voran - don´t panic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 was regst dich auf - RBS liegt eh 6 Punkte voran - don´t panic! und du meinst die grünen pfeifen der liga wären da nicht in der lage, das schnell mal mit ein paar pfiffen zu ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 und du meinst die grünen pfeifen der liga wären da nicht in der lage, das schnell mal mit ein paar pfiffen zu ändern? Ich hoff nicht schon beginnend mit nächster Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. März 2010 Es ist so gekommen, wie's anscheinend im Regelbuch steht. Ein Elfer für Rapid, eine Rote für die Austria. (Der Mile-Ausraster war dann mmn völlig verständlich) Und Momo will ich bitte nie wieder in unserer Elf sehen. Heute hat er meine letzte Geduld aus 3 Metern Entfernung vernebelt. Über den Rest hülle ich mal den Mantel des Schweigens, da es einer konstruktiven Diskussion nichts bringen würde. Schönen Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 da scheiss ich drauf dito! das board ist in dieser art und weise sowieso sinnlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts