Rapid Wien - Austria Wien - Live


MD9

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

unglaublich....es gibt wirkich Leute die davon überzeugt sind dass das zum pfeifen is. :facepalm:

Ich hab zwar 3 Monate hier nix gepostet, es sollte aber dennoch bekannt sein, dass mir die "Freunde" aus Purkersdorf im Allgemeinen und der Schrumpfgermane im Speziellem ziemlich am A***h gehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid ist wohl besser - die größte Chance aber von Junuzovic, schad dass er den ned gemacht hat. Euer dritter Goalie bislang sicher. Linz ist heute noch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gefällt mir bis jetzt nicht so schlecht, bei den wenigen aktionen nach vorne sind wir agiler.

rapdi kommt nur durch freistösse vor unser tor, und wird weiter versuchen diese zu schinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gefällt mir bis jetzt nicht so schlecht, bei den wenigen aktionen nach vorne sind wir agiler.

rapdi kommt nur durch freistösse vor unser tor, und wird weiter versuchen diese zu schinden...

und mit dem rückenwind einen reinbrunzen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gefällt mir bis jetzt nicht so schlecht, bei den wenigen aktionen nach vorne sind wir agiler.

rapdi kommt nur durch freistösse vor unser tor, und wird weiter versuchen diese zu schinden...

Jetzt hams den Wind, irgendwann könnt auch der Hofmann auch in Unform einen reinnageln... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und mit dem rückenwind einen reinbrunzen :knife:

dieses posting kannst dir gleich markieren, wirst es heute noch brauchen... :knife:

Ballbesitz und einige wenige Chancen, die allerdings nicht so klar waren wie von Junuzovic.

wahnsinn, die heimmannschaft hat mehr ballbesitz. bringt ihnen herzlich wenig den ball am eigenen 16er hin und herzuschieben..

wir stehen hinten gut, aus dem spiel machen uns die heute kein goal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Baumi soll gleich in der Kabine bleiben, und dafür Ortlechner oder Vorisek rein.

Sonst spielen wir ab Minute 55 nur noch mit 10 Mann und verlieren 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dieses posting kannst dir gleich markieren, wirst es heute noch brauchen... :knife:

Gegen den Wind könnt jetzt aber mal der Jogi anrauchen, alles was sonst auf der Tangente landet könnt jetzt ins Tor gehen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieses posting kannst dir gleich markieren, wirst es heute noch brauchen... :knife:

wahnsinn, die heimmannschaft hat mehr ballbesitz. bringt ihnen herzlich wenig den ball am eigenen 16er hin und herzuschieben..

wir stehen hinten gut, aus dem spiel machen uns die heute kein goal..

Das waren 75% Ballbesitz, das ist schon eine Menge. Rapid gibt jedenfalls den Ton an und hatte 2-3 Tormöglichkeiten, war für mich das bessere Team - hoffentlich ändert sich das. Der Schluss der 1. Hälfte war jedenfalls sehr ok von der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das waren 75% Ballbesitz, das ist schon eine Menge. Rapid gibt jedenfalls den Ton an und hatte 2-3 Tormöglichkeiten, war für mich das bessere Team - hoffentlich ändert sich das. Der Schluss der 1. Hälfte war jedenfalls sehr ok von der Austria.

Die 75 waren nach ~ 20 Minuten, danach wars wohl weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich wär dafür Klein rauszunehmen, Junu auf rechts zu stellen und einen zweiten Stürmer (Schumi) zu bringen. Dann geht da heute was! Alleine hängt der Roli da vorne die meiste Zeit irgendwie ziemlich in der Luft.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.