Rapid Wien - Austria Wien - Live


MD9

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wah, das spiel ist so schlecht. alleine dass bei Rapid ein Konrad spielt :glubsch:

Aus unserer Sicht wenigstens ned wirklich Hosenschiss zu sehen, des gabs im Satanappi letztens zu oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bak Jacek scheint heut wieder Beefsteak gefrühstückt zu haben, der macht mir hinsichtlich Gelb/Rot schon wieder Angst...

wie er da jetzt zum jelavic hingegangen ist, wars auch eher suboptimal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aus unserer Sicht wenigstens ned wirklich Hosenschiss zu sehen, des gabs im Satanappi letztens zu oft...

wennst vor so einem schlechten gegner auch noch angst hast, kannst gleich den betrieb einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das irrsinnig auf die Nerven, dass immer, wenn ein Spiel nicht schnell oder attraktiv ist, so eine Scheiß-Floskel kommt wie "von Taktik geprägt". Als ob man mit guter Taktik nicht eben genau ein gutes Spiel erreichen könnt.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das irrsinnig auf die Nerven, dass immer, wenn ein Spiel nicht schnell oder attraktiv ist, so eine Scheiß-Floskel kommt wie "von Taktik geprägt". Als ob man mit guter Taktik nicht eben genau ein gutes Spiel erreichen könnt.

:knife:

Richtic! Spiel ist eher auf Absteiger-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir geht das irrsinnig auf die Nerven, dass immer, wenn ein Spiel nicht schnell oder attraktiv ist, so eine Scheiß-Floskel kommt wie "von Taktik geprägt". Als ob man mit guter Taktik nicht eben genau ein gutes Spiel erreichen könnt.

:knife:

würd mich interessieren, welche taktik sich da verbirgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.