XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Der Schiri pfeift auch jeden scheiss oder? was hängt denn da für ein gast-fetzen über der fanatics-zaunfahne? RW Essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2010 Bak Jacek scheint heut wieder Beefsteak gefrühstückt zu haben, der macht mir hinsichtlich Gelb/Rot schon wieder Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2010 wah, das spiel ist so schlecht. alleine dass bei Rapid ein Konrad spielt Aus unserer Sicht wenigstens ned wirklich Hosenschiss zu sehen, des gabs im Satanappi letztens zu oft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 Bak Jacek scheint heut wieder Beefsteak gefrühstückt zu haben, der macht mir hinsichtlich Gelb/Rot schon wieder Angst... wie er da jetzt zum jelavic hingegangen ist, wars auch eher suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 Aus unserer Sicht wenigstens ned wirklich Hosenschiss zu sehen, des gabs im Satanappi letztens zu oft... wennst vor so einem schlechten gegner auch noch angst hast, kannst gleich den betrieb einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Also wenn ein Ei namens Katzer so durchgeht passt einiges nicht. und der Hofmann die Mistgeburt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 Katzer, der Edeltechniker... :huh?deppat?: Baumi-Gelbe war unnötig: Nach 20Min und vs.Salzburg gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2010 75- 25 glaub ich jetzt mal ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 75- 25 glaub ich jetzt mal ned... warum? schaust ein anderes Spiel? Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 devise in hz1 für das schiriteam: keine freistöße für austria geben, immerhin haben sie rückenwind und der hedl schaut in'd sun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2010 Mir geht das irrsinnig auf die Nerven, dass immer, wenn ein Spiel nicht schnell oder attraktiv ist, so eine Scheiß-Floskel kommt wie "von Taktik geprägt". Als ob man mit guter Taktik nicht eben genau ein gutes Spiel erreichen könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Mir geht das irrsinnig auf die Nerven, dass immer, wenn ein Spiel nicht schnell oder attraktiv ist, so eine Scheiß-Floskel kommt wie "von Taktik geprägt". Als ob man mit guter Taktik nicht eben genau ein gutes Spiel erreichen könnt. Richtic! Spiel ist eher auf Absteiger-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 na bist du deppert... das spiel werden wir wohl verlieren, aber diese leitung lässt auch für die nächsten runden nichts gutes hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 Mir geht das irrsinnig auf die Nerven, dass immer, wenn ein Spiel nicht schnell oder attraktiv ist, so eine Scheiß-Floskel kommt wie "von Taktik geprägt". Als ob man mit guter Taktik nicht eben genau ein gutes Spiel erreichen könnt. würd mich interessieren, welche taktik sich da verbirgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 König: "wieder gut" - Freistoß direkt zum Heinzi (bester Mann am Platz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts