colletivo Banklwärmer Geschrieben 14. März 2010 MOMOOOOOOOOOOOOOOOO :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. März 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und auf der Gegenseite beinahe das 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. März 2010 ahaahhahahahaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2010 eigentlich reg ich mich über den elfer gar nicht so auf. es ist wirklich schon standard dass im hanappi für rapid gepfiffen wird. der elfer ist zwar wieder extremer lächerlich als manch andere entscheidung die für rapid daheim gepfiffen wird, aber trotzdem bleibt es usus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 LoL. Wie deppert kann man sich anstellen. Diabang aus gefühlten 30 cm einen halben Meter nebens Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 schumacher und diabang zeichnen sich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2010 Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 echt unpackbar mit welcher konsequenz die teams in diesem scheiss stadion über jahre beschissen werden.. schumacher und diabang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Konrad für 20 Mio. + Djabang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 dagegen war Lavric chance im herbst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Und der Depp auf der Bank nimmt den einzigen Stürmer den wir momentan im Kader haben raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 alles was jetzt passiert ist wurscht. ohne den elfer hät ma heute nicht verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 Schumi lass ich mir noch einreden, aber Momo, den muss er machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Schumi lass ich mir noch einreden, aber Momo, den muss er machen! nix da, beide müssen den machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 alles was jetzt passiert ist wurscht. ohne den elfer hät ma heute nicht verloren. so schauts aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts