Relii legende Geschrieben 14. März 2010 der rasen im hanappi is aber auch ein schlechter witz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Linz als Solospitze kann so nicht funktionieren. Das sieht man jetzt schon... Wird der Teamchef also dann auch einmal spielen lassen, sobald der Janko wieder einmal einen Husten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 dabei ist das F1-rennen schon vorbei. Es ging quasi nahtlos über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 und schon wieder Gegenstände Richtung Heinzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. März 2010 Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Die Aktion gerade war bezeichnend für das ganze Spiel bis jetzt, Acimovic passt zu Standfest, der verliert den Ball und Rapid macht einen Minikonter und macht auch einen Pass ins Nirgendwo. Zache Partie. bearbeitet 14. März 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2010 Bis jetzt steh ma besser als von mir befürchtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Bis jetzt steh ma besser als von mir befürchtet... danke, jetzt kassieren wir eins was hab ich gesagt, dodl burns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. März 2010 des war gut gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Bis jetzt steh ma besser als von mir befürchtet... Bei der Rapid von momentan ist das ned schwer. Dafür wollt jetzt keiner zum Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 Bravo Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2010 danke, jetzt kassieren wir eins was hab ich gesagt, dodl burns Das war der Safar-Gedächtnis Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 wah, das spiel ist so schlecht. alleine dass bei Rapid ein Konrad spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Klein du Ei... F L A N K E N, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Nach vorn geht gar nix, Soma ist der einzige Hoffnungsschimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts