neuron --- Geschrieben 14. März 2010 MUAHAHAHAHAHAHAHA.... and we love Bak love Bak love Bak love Bak!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2010 wozu haben die eigentlich headsets wenn der Jelavic quasi die Brieftaube zwischen Liri und Schiri macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. März 2010 ich hätt den elfer sicher niemals gepfiffen! Mehr als eindeutig gehts aber echt nerma! Foul ist Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2010 Sperrts de Liga. Das war wirklich armseelig. was willst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 respekt dem linienrichter..... das war eindeutig. eine saublöde BAK aktion..... zurecht bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 ich hätt den elfer sicher niemals gepfiffen! Wieso`? Foul im 16er, also passts schon. Auch wenns von uns niemand gesehen hat, aber das zählt ja nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. März 2010 ENDLICH die neue Torhymne Wie hassen austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2010 du hättest ihn sogar auch verschossen. ich verschieße keine elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 Ich sags so, wenn man den Elfer sieht als Schiri, kann man ihn geben! Aber die Austria hätte den gleichen Elfer nicht bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ich hätt den elfer sicher niemals gepfiffen! ist zu geben, saublöde Aktion vom Bak, gut gesehen vom Liri. War klar das nur aus einen Elfer ein Tor fällt, ich glaub das wars, mehr tut sich nicht mehr. bearbeitet 14. März 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2010 Wieso`? Foul im 16er, also passts schon. Auch wenns von uns niemand gesehen hat, aber das zählt ja nichts. Weil solche Szenen sehr oft vorkommen und nix gepfiffen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. März 2010 Ich sags so, wenn man den Elfer sieht als Schiri, kann man ihn geben! Aber die Austria hätte den gleichen Elfer nicht bekommen! Ma kumm bitte zupf di. Das ist doch schon sowas von abgedroschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2010 Wieso`? Foul im 16er, also passts schon. Auch wenns von uns niemand gesehen hat, aber das zählt ja nichts. aus meiner sicht wars kein elferfoul, eine kleinigkeit, die pro spiel 10 mal vorkommt. lächerlich. aber mir kanns recht sein, anders kommen wir eh niemals zu einem tor. ich hoff jetzt können wir noch ein paar konterchancen erarbeiten und vielleicht sogar was verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2010 von vorn siehts wie ein normales foul aus, aber aus der perspektive des linienrichters ganz klarer check mit dem elbogen ins gesicht und klares foul, ergo elfer. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. März 2010 Ich sags so, wenn man den Elfer sieht als Schiri, kann man ihn geben! Aber die Austria hätte den gleichen Elfer nicht bekommen! Herst, schleich die afoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts