FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2010 GSD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
znevi Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2010 der Linz mit´m foul an Jela, kein Pfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 Konrad hat das Zweikampfverhalten eines Edeltechnikers, Und die Technik einer Kampfsau Bitte um sofortige Vertragsauflösung, oder von mir aus verschiebung zu den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Der Linz tritt auch auf und gegen alles was nicht Violett trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) unfassbar schlecht, die austria besser als rapid. wenn wir nichts ändern, dann werden das null punkte. pehlivan muss raus um boskovic platz zu machen. so mies wie wir rausspielen, muss man einfach boskovic bringen. konrad hat auch keine berechtigung am spiel dabei zu sein. in dem fall würd ich mich freuen wenn der orf schispringen zeigt, statt diesen saukick. bearbeitet 14. März 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Buuhh! Hamdi & Bosko rein. Das ist meine einzige Hoffnung, ansonsten verlieren wir duch ein dummes Nueltor wie gegen Salzburg oder holen einen mageren Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. März 2010 Der Linz tritt auch auf und gegen alles was nicht Violett trägt. Der macht wenigstens was, kann man von einigen anderen net behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. März 2010 +' date='14. März 2010 - 15:18 ' timestamp='1268576312' post='2988081']er sitzt im stadion lol der hat sicher schon ein abo, bei der freizeit die er zz genießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. März 2010 Unfassbar beschissener Kick, das hat nicht mal ansatzweise Erstliga Niveau. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2010 lol der hat sicher schon ein abo, bei der freizeit die er zz genießt :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Der macht wenigstens was, kann man von einigen anderen net behaupten. Ja, aber wenn das das Kriterium ist dann könnte ich da auch mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2010 Unfassbar beschissener Kick, das hat nicht mal ansatzweise Erstliga Niveau. :aaarrrggghhh: jo mei wenn da Wind so geht!!!!!einseinself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2010 Bitte um sofortige Vertragsauflösung, oder von mir aus verschiebung zu den Amas Die armen Amas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 naja nicht schlecht. hoffe in der 2. halbzeit können wir mit dem wind einiges an druck machen. was mir gefiel: - hedl: (dass der nie wirklich die nr. 1 wurde tut mir noch immer weh, aber das haben wir einem gewissen heribert w. zu verdanken, der hedls karriere auf dem gewissen hat; trotzdem ist payer auf grund des alters mittlerweile die nr. 1 und wird sich wieder durchsetzen). - konrad: er bohrt und kämpft echt ordentlich. - katzer: eine sehr gute partie seinerseits meines erachtens was mich nervt: - eder: ist ein uruheher in der abwehr meines erachtens. wenn pp patocka derzeit ned spielen lassen will, sollte er jovanovic nochmal eine chance geben: - junicovic + linz: das sind echt schmutzige spieler! ich würd vorerst unverändert starten und schauen was sich so ergibt und je nach bedarf bosko, drazan und salihi bringen. bin zuversichtlich, dass wir das ding heute gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. März 2010 - konrad: er bohrt und kämpft echt ordentlich. Hat aber sonst nix drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts