xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. März 2010 Geh bitte wasn heut wieder los :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2010 Hoffer sitzt auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 jimmyyyyyy, ziag da de schuach an und kum owe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Ah, Hoffer im Stadion. Der soll sich gleich umziehen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. März 2010 wenn das daneben die freundin vom hoffer war, zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2010 sind Gartler und Salihi verletzt wieviel bälle kamen nach vorne? erraten - praktisch keine, also was soll uns ein stürmerwechsel bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) wenn das daneben die freundin vom hoffer war, zuck ich aus dachte ich mir auch schon ich hoffe das wird noch aufgeklärt bearbeitet 14. März 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Die die Eintritt bezahlt haben, haben mein Mitleid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2010 wenn das daneben die freundin vom hoffer war, zuck ich aus Wieso zuckst aus??? Ich hab eh schon wen der im Stadion ist eine SMS geschrieben, die sollten ihn festhalten u nicht mehr gehen lassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. März 2010 Uuh brenzlige Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 wieviel bälle kamen nach vorne? erraten - praktisch keine, also was soll uns ein stürmerwechsel bringen? Naja wenn Conny den Ball bekommt kanns nix werden, Wenn Salihi/Gartler den Ball bekommen kanns uU was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Da sitzen heut wieder Leuchten auf der Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. März 2010 Geh bitte Buam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Der soll sich gleich umziehen gehen! Der hat ja auch in letzter Zeit so viel gespielt, dass er sofort 10 tore machen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2010 das muss normal eine karte geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts