Recommended Posts

Naturbua

bezgl. Madl, da reichel hat gesagt das man sich keine Spieler von Austria, Red Bull und Rapid leisten kann...

Glaubmas, den schmeißen sie uns nach, wenn es sein muss. Sein Vertrag läuft aus und sie verlängern ihn nicht, ein besserer Verein als der LASK wird kaum anklopfen. Und ich glaube an das Potential dieses Burschen, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. heutiger OÖN wurde uns Daniel Dunst von Magna angeboten. Er ist rechter Außenverteidiger, wo wir bekanntermaßen ja jemanden suchen. Kraft kennt ihn, die Sache dürfte nicht so unkonkret sein.

Mal abwarten.

Fix ist hingegen der Abschied von Rasswalder.

Bei Gunnlaugsson lässt man sich mit der Entscheidung noch Zeit bis Ende Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. heutiger OÖN wurde uns Daniel Dunst von Magna angeboten. Er ist rechter Außenverteidiger, wo wir bekanntermaßen ja jemanden suchen. Kraft kennt ihn, die Sache dürfte nicht so unkonkret sein.

Mal abwarten.

Fix ist hingegen der Abschied von Rasswalder.

Bei Gunnlaugsson lässt man sich mit der Entscheidung noch Zeit bis Ende Mai.

madl + dunst/plassnegger kann ich mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dunst ist schon 26 und hat in seinem Leben erst 27 Bundesligaspiele gemacht, ob das die erhoffte Verstärkung ist? Da wär mir Madl doch um einiges lieber.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so richtige knaller sind beide nicht. Burgstaller hätte ich gerne gesehen aber sturm ist einfach derzeit eine bessere adresse. auf alle fälle müssen wir noch kompakter stehen und da brachen wir einfach kopfballstarke verteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunst ist schon 26 und hat in seinem Leben erst 27 Bundesligaspiele gemacht, ob das die erhoffte Verstärkung ist? Da wär mir Madl doch um einiges lieber.

ich hab eh madl + xxx geschrieben ?

eh egal, der kraft weiß ganz genau ob der besser als bubenik ist oder nicht

so richtige knaller sind beide nicht. Burgstaller hätte ich gerne gesehen aber sturm ist einfach derzeit eine bessere adresse. auf alle fälle müssen wir noch kompakter stehen und da brachen wir einfach kopfballstarke verteidiger!

wir stehen eh kompakt, nur wenn aufhauser fehlt gewinnen wir im defensiven mittelfeld zuwenig kopfballduelle,

auf den außenpositionen sind für mich schnelligkeit/laufstärke das wichtigste

ein große stürmer wär bei defensiven standardsituationen auch kein nachteil

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gott sei dank ist der kelch burgstaller an uns vorüber gegangen! der hätte uns viele nerven gekostet!

Öbster kann man auch abhaken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

öbster ist bei den tirolern. bin gespannt was die im falle eines aufstiegs für eine mannschaft zusammenstellen. Wallner auf leihbasis? ihr habt schon recht auf der außenbahn will ich auch schnelle spieler die mit der kugel umgehen können. aber grundvoraussetzung der pass soll ankommen.(also ist bubenik ausgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

du hast recht das klingt wirklich sehr konkret. ich kenne ihn vom nemen her aber spielen hab ich ihn noch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten