Recommended Posts

Jahrhunderttalent

1500€ klingt schon eher nach OÖ bzw. Regionalliga...

@Lask08: I hob immer docht, für 400 kriegst eure ganze Hundstruppen samt Sportplatz und Imbissbude :busserl:

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

@Lask08: I hob immer docht, für 400 kriegst eure ganze Hundstruppen samt Sportplatz und Imbissbude :busserl:

Der Platz ist trotzdem absolut in Ordnung, immerhin aktuell 3.beste Mannschaft des ganzen Bezirks :finger2:

Bei uns wurde auch Mitte der 90er einfach zuviel bezahlt, an den Folgen haben wir lange genug gelitten. Ich kann mich an ein Spiel gegen Vorwärts Steyr so um 1997 erinnern, wo der Kommentator folgendes gesagt hat: "Hier sehen sie die LASK-Ersatzbank, wo das schlechteste Salär 60.000 Schilling im Monat beträgt."

Wenn man schaut, wer da damals gesessen ist, darf einen eh nix mehr wundern.

Wichtig wird es sein, alle Abgänge bis Saisonende zu klären, um böse Überraschungen zu vermeiden. Vor allem die Vertragsverlängerungen von Saurer und Prager haben in meinen Augen absolute Priorität, weil ohne spielerisches Herzstück können wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall gepflegt eingraben. Geld muss jetzt auch da sein, immerhin steht das Üertragungsbudget der Bundesliga, da darf man jetzt dann schon einmal aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wird es sein, alle Abgänge bis Saisonende zu klären, um böse Überraschungen zu vermeiden. Vor allem die Vertragsverlängerungen von Saurer und Prager haben in meinen Augen absolute Priorität, weil ohne spielerisches Herzstück können wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall gepflegt eingraben. Geld muss jetzt auch da sein, immerhin steht das Üertragungsbudget der Bundesliga, da darf man jetzt dann schon einmal aktiv werden.

ich wäre ja für folgende vorgehensweise

1 guter innenverteidiger

1 guter tormann (berger / macho / cavlina / schranz ... gibt viele möglichkeiten)

1 guter stürmer

vertrag von saurer verlängern

option bei prager ziehen

wenn notwendig ersatz fürs mittelfeld (zb. öbster,...)

falls man die ersten 4 punkte erfüllt und dann für prager kein geld mehr hat, dann werden wir es überleben

falls saurer nicht verlängert hat man prager

ob sich das alles am 31. august ausgeht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ich wäre ja für folgende vorgehensweise

1 guter innenverteidiger

1 guter tormann (berger / macho / cavlina / schranz ... gibt viele möglichkeiten)

1 guter stürmer

vertrag von saurer verlängern

option bei prager ziehen

wenn notwendig ersatz fürs mittelfeld (zb. öbster,...)

falls man die ersten 4 punkte erfüllt und dann für prager kein geld mehr hat, dann werden wir es überleben

falls saurer nicht verlängert hat man prager

ob sich das alles am 31. august ausgeht :nervoes:

So würd ich sicher auch handeln. Bei Zakany möchte zB noch abwarten, ob er sich bei einer kompletten Saisonvorbereitung in die Mannschaft spielen kann. Mit 22 ist er für einen OM noch nicht zu alt, um noch auf Bundesliganiveau zu kommen, würds dem Burschen wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Platz ist trotzdem absolut in Ordnung, immerhin aktuell 3.beste Mannschaft des ganzen Bezirks :finger2:

Mehr hast du ned zu bieten? Wir san immerhin 1. in der OÖ-Liga (vor den Lask Juniors :finger:). Forza UVB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mehr hast du ned zu bieten? Wir san immerhin 1. in der OÖ-Liga (vor den Lask Juniors :finger:). Forza UVB!

Wart noch 3 Wochen, dann kannst wieder anklopfen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Michal Meduna - ASKÖ Pregarten ?

Ex Championsleague-Spieler ...

Für ein Butterbrot spielt der nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

musst aber auch sagen, dass ASKÖ pregarten bestimmt die geldigste mannschaft in dieser liga ist. dass er 1500 kriegt halte ich durchaus für möglich, und es gibt bestimmt noch einige, die dort einen ganz guten nebenverdienst durch das kicken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab zwar schon seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben, aber schnell Klugscheißen will ja noch erlaubt sein :)

Mit 2000 Euro im Monat, sprich 20.000 im Jahr kannst dir in Meduna schon leisten (ohne Spiel und Punktepremie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weils noch nicht gepostet wurde:

Zaglmair darf den LASK verlassen, Cavlina muss

Wenn Berger oder Schranz kommen, kann ich die Entscheidung verstehen, obwohl mir Cavlina dieses jahr um einiges besser als in den Jahren zuvor gefällt und eingentlich bis jetzt sehr solide gespielt hat.

Interessant würd es natürlich werden wenn keiner der beiden kommt und auch Macho geht. :greenoops:

Ausserdem stellt sich die Frage warum man Vujic, Zakany und Gunnlaugsson eigentlich geholt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> in alunderis vertrag gibt es eine option - also ist er weg :super:

> saurers verbleib ist schon fix :super:

> zaglmaier ist weg, auf cavlina hätte man sogar noch eine option :super:

> macho kommt schön langsam drauf dass er nichts besseres finden wird :super:

> bei prager und chinchilla werden die optionen gezogen :super:

> mayrleb möchte noch ein jahr dranhägen :super:

> bei zakany, bichelhuber, vujic und gunnlaugsson kann man in ruhe die letzten spiele abwarten :super:

> mit panis hat noch keiner gesprochen :ratlos:

falls das alles so stimmt, dann sind die gründe zu meckern bedeutend weniger geworden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

falls das alles so stimmt, dann sind die gründe zu meckern bedeutend weniger geworden !

Ja, vor allem, dass Saurer schon den Vertrag verlängert hat wurde nicht vom Verein kommuniziert, ich finde es trotzdem irsinnig toll, für mich der wichtigste LASKler seit dem Wiederaufstieg.

Wenn Macho bleiben würde wär es wie ein Sommermärchen, dann brauchen wir auch keinen Tormann mehr sondern bauen Höbarth oder Kovacevic als Nummer 2 hinter ihm auf. Wenn Alunderis, Skuletic und Cavlina gehen, wird auch zumindest wieder eine Legionärsstelle frei, die wird meines Erachtens im Sturm besetzt werden, weil wir da trotz Mayrleb und Kragl ziemliche Probleme haben werden.

Leid tut es mir ein wenig um Cavlina, er war immer ein sympathischer Kerl am Feld, auch wenn er als Notnagel kam, ich hoffe, er findet einen gescheiten Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wird von einem Sponsor bezahlt.

Und die Unsummen wird er nicht verdienen. Hat Herzprobleme und kann daher ohnehin nicht

mehr vollen Leistungssport betreiben. Muss sogar mit Pulsuhr laufen und beim ersten

Warnsignal aufhören. Aber ein Spieler wie er muss eh nicht unbedingt 90 Minuten wie

ein Irrer auf und ablaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vor allem, dass Saurer schon den Vertrag verlängert hat wurde nicht vom Verein kommuniziert, ich finde es trotzdem irsinnig toll, für mich der wichtigste LASKler seit dem Wiederaufstieg.

Wenn Macho bleiben würde wär es wie ein Sommermärchen, dann brauchen wir auch keinen Tormann mehr sondern bauen Höbarth oder Kovacevic als Nummer 2 hinter ihm auf. Wenn Alunderis, Skuletic und Cavlina gehen, wird auch zumindest wieder eine Legionärsstelle frei, die wird meines Erachtens im Sturm besetzt werden, weil wir da trotz Mayrleb und Kragl ziemliche Probleme haben werden.

Leid tut es mir ein wenig um Cavlina, er war immer ein sympathischer Kerl am Feld, auch wenn er als Notnagel kam, ich hoffe, er findet einen gescheiten Verein.

naja...ein sommermärchen :clap:

leicht übertrieben, aber wär schon ok wenn er bleiben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten