MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2010 Nicht falsch verstehen! Es muss was passieren und die Vereinsführung, die Transferpolitik und die Kontinuität sind katastrophal. Aber ich hab ein Vollzugsmeldung beim Arsch lieber ein paar Tage später, von mir aus eine Runde später, als wir haben WIEDER jemandem im Kader, der uns rein garnichts bringt. Und wenns denn wirklich so ist, dass Kraft sich die Spieler selbst ansehen will, dann kann er nicht überall gleichzeitig sein. Mit unseren Meinungen/Ansichten liegen wir ja nicht so weit auseinander Was mich aber schon wieder gewaltig stört ist das, wirklich(!!!), ohne jetzt jemanden abwerten oder beleidigen zu wollen - ausgerechnet in Albanien nach Verstärkungen zu suchen, das beweist doch, dass es eigentlich gar nicht ernst gemeint ist Ich kann mich deshalb nur wiederholen: "Reichel raus!" Alles Andere, ist doch nur Augenauswischerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Mit unseren Meinungen/Ansichten liegen wir ja nicht so weit auseinander Was mich aber schon wieder gewaltig stört ist das, wirklich(!!!), ohne jetzt jemanden abwerten oder beleidigen zu wollen - ausgerechnet in Albanien nach Verstärkungen zu suchen, das beweist doch, dass es eigentlich gar nicht ernst gemeint ist Ich kann mich deshalb nur wiederholen: "Reichel raus!" Alles Andere, ist doch nur Augenauswischerei na ja...... wenn man bedenkt dass der salihi von dort kommt, und der HK den damals nach ried geholt hat.......... was soll für HK an albanern schlecht sein ????? (zum thema talk im hangar:(würde wohl einen eigenen thread benötigen) gludovatz`s idee dass es eine klubphilo geben müsste nachder der trainer bestellt wird finde ich genial. NUR: man denke mal wieviele LICHTJAHRE WIR davon entfernt sind......da fehlt es ja bei uns an allen ecken und enden. selbst ein anwesender toni polster hat da dann nichts mehr zu suchen. denn auch er ist nur ein willkür-produkt unseres PMR. da fehlt ein SPORTLICHER DIREKTOR der SCHWARZ WEISSES Blut in sich hat und der von seinem Präsidenten geschätzt und geehrt wird ........... dieser jemand müsste alle mannschaftstrainer des LASK aussuchen die in das (LASK-) konzept eben auch passen.......ok ich hör schon auf zu träumen.....aber an entwicklungspotenzial würds uns hier ÜBERHAUPT nicht fehlen....) achja...und sagte ich es nicht ? http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,443703 bearbeitet 17. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. August 2010 na ja...... wenn man bedenkt dass der salihi von dort kommt, und der HK den damals nach ried geholt hat.......... was soll für HK an albanern schlecht sein ????? Im Prinzip ist es mir völlig egal, von wo ein Spieler her ist. Von mir aus kann er auch aus Tschibuti kommen. Passen muss er. Ich sehe es trotzdem als Beweis, dass es wieder nicht in erster Linie um die Qualität, sondern NUR um den Preis geht. (zum thema talk im hangar:(würde wohl einen eigenen thread benötigen) gludovatz`s idee dass es eine klubphilo geben müsste nachder der trainer bestellt wird finde ich genial. NUR: man denke mal wieviele LICHTJAHRE WIR davon entfernt sind......da fehlt es ja bei uns an allen ecken und enden. selbst ein anwesender toni polster hat da dann nichts mehr zu suchen. denn auch er ist nur ein willkür-produkt unseres PMR. da fehlt ein SPORTLICHER DIREKTOR der SCHWARZ WEISSES Blut in sich hat und der von seinem Präsidenten geschätzt und geehrt wird ........... dieser jemand müsste alle mannschaftstrainer des LASK aussuchen die in das (LASK-) konzept eben auch passen.......ok ich hör schon auf zu träumen.....aber an entwicklungspotenzial würds uns hier ÜBERHAUPT nicht fehlen....) Unsinn! Wie soll denn sowas funktionieren? achja...und sagte ich es nicht ?http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,443703 Der Link funzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. August 2010 Präsident ist da, die Verstärkung nichtLINZ. Nach einer privaten Auszeit ist LASK-Präsident Peter Michael Reichel gestern wieder bei den Athletikern aufgetaucht. Nach einem Gespräch mit Trainer Helmut Kraft ging die Suche nach einer Verstärkung in die Verlängerung. „Wir wollen nicht ins Blaue schießen sondern einen Treffer landen, darum überlegen wir uns die Sache sehr genau“, sagte Kraft, der am Mittwoch eine Entscheidung erwartet. Neben dem Albaner Duro gibt es einen zweiten offensiven Mittelfeldspieler als möglichen Kandidaten. Am Samstag in Innsbruck endlich dabei: LASK-Stürmer Alexander Zickler trainiert nach seiner Leisten-Operation seit gestern wieder. (chz) (der link) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2010 Wahrscheinlich ist vom AMS noch kein passendes Angebot von einem Arbeitslosen Kicker gekommen!! Der Pfosten soll endlich mal die Kassa öffnen und reingreifen und nicht immer warten ob ihm jemand vielleicht einen Spieler schenkt!! Dem sind ja sogar kostenlose Spieler noch zu teuer, weil die besitzen die Frechheit auch etwas verdienen zu wollen, das geht doch nicht!!! Und ich bleib trotzdem der Meinung, solange der W&§$$%& noch im Chefsessel sitzt wird aus unserer Stadt das Abstiegsgespenst nicht verschwinden, nur wenn es uns erwischt werden wir nicht mehr so schnell wieder zurück kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich ist vom AMS noch kein passendes Angebot von einem Arbeitslosen Kicker gekommen!! Der Pfosten soll endlich mal die Kassa öffnen und reingreifen und nicht immer warten ob ihm jemand vielleicht einen Spieler schenkt!! Dem sind ja sogar kostenlose Spieler noch zu teuer, weil die besitzen die Frechheit auch etwas verdienen zu wollen, das geht doch nicht!!! Und ich bleib trotzdem der Meinung, solange der W&§$$%& noch im Chefsessel sitzt wird aus unserer Stadt das Abstiegsgespenst nicht verschwinden, nur wenn es uns erwischt werden wir nicht mehr so schnell wieder zurück kommen!!! Mag sein! Nur: Dann wäre wohl die Zeit für einen Umbruch im Vorstand gekommen ( Was jetzt nicht heißen soll, dass ich weitere 6 Jahre Tristesse herbeisehne, um auf Managment-Ebene andere Strukturen zu schaffen!: ) Wobei es langfristig vermutlich besser wäre, denn, wie bereits im zitierten Beitrag angemerkt, wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern sollten nicht folgende Szenarien eintreffen: a) sportliche Talfahrt - Abstieg b) Großinvestor (am besten mit schwarz-weißem Herzblut) erwirbt den LASK und entlohnt den Präsidenten entsprechend bearbeitet 17. August 2010 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/lask-interessiert-an-jan-kozak/topic/ansicht_154_979136_seite1.html der letzte kommentar von "österreicher_1" ist sehr, sehr schlüssig. kraft hatte den spieler schon bei magna beobachtet und deshalb kann man wirklich davon ausgehen dass es sich um JK handeln könnte......mal schauen ob der PMR das geldbörsel soweit aufkriegt falls hier der österreicher _1 vorbeischauen sollte: Die OÖN haben den Artikel von Jan Kozak am Morgen des 11. august bis ca. 9h30 online gehabt (und ihn dann rausgenommen und auf einen bericht über skela und sulimani geändert !) darum bezog sich der slowakische artikel auf eben diesen Kurzeintrag der OÖN ....) Bei Ungläubigkeit bitte GOOGELN : oö nachrichten jan kozak da findet man leider nurnoch die reste dieses beitrags...... bearbeitet 17. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Geschrieben 17. August 2010 Ihr 2 habts euch auch gefunden Vorher meckert jeder herum, wenn man verpflichtet ohne getestet und beobachtet zu haben. Jetzt wird gesudert, weil man nicht sofort verpflichtet und nicht die Katze im Sack "kauft". Hi SLIN, da hast aber was falsch verstanden....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. August 2010 Hi SLIN, da hast aber was falsch verstanden....! Hola Dieter ;-) Irren ist menschlich. Was hab ich den falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Geschrieben 17. August 2010 Hola Dieter ;-) Irren ist menschlich. Was hab ich den falsch verstanden? ;-) nix für ungut, hab ja auch nie behauptet, dass man sich neue spieler nicht vorher gut ansehen sollte. jeder andere buli-verein hat für sowas einen manager (PMR braucht sowas ja nicht!). Is ja gut dass man nachbessern will, aber das hätte man gegen ordentlichere sparringpartner auch schon vor der meisterschaft sehen müssen, dass diese zammgwürfelte handwerkertruppe nie und nimmer reichen wird. jetzt hama wieder den salat, dass auf die schnelle einer her muss, von dem sich dann nat. alle weiss gott was erwarten. der arme tut mir jetzt schon leid....sw grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. August 2010 3. Sollte das auch wieder nur ein Hinweis darauf sein, dass es durchaus auch andere Vereine gibt, die nicht sofort verpflichten, sondern sich die Sache ansehen. Ich persönlich finde die Transferpolitik von Sturm, auch wenn die Sturm-Fans maulen, nicht so übel. Als LASK Anhänger würde ich mir für einen Kreuzer Foda alle 10 Zehen abschlecken. kreuzer ist leicht ersetzbar, foda gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. August 2010 kreuzer ist leicht ersetzbar, foda gar nicht Das wollt ich ursprünglich auch dazu schreiben, das Wort "Foda". Eigentlich wollt ich aber auf einen Sportdirektor hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 ehrlich gesagt muss man sich fast eingestehen, dass wnn ein spieler wirklich gut ist und was kann, er sicher nicht zum LASK geht. beispiel: duro oder skela von den 2 traue ich es keinen zu das er wirklich was bringt. gott sei dank ist skela scheinbar schon kein thema mehr. kozak wäre der einzige der wahrscheinlich wirklich helfen könnte. mit Zickler, Aufhauser, Mayrleb und (evtl. Kozak) hätten wir schon ein paar gute spieler. wenn sich jetzt die form und das selbstvertrauen der anderen spieler auch noch verbessert könnte man schon mal naschreiben in den nächsten paar runden. (auch wenn der gegner innsbruck rapid oder salzburg ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ehrlich gesagt muss man sich fast eingestehen, dass wnn ein spieler wirklich gut ist und was kann, er sicher nicht zum LASK geht. beispiel: duro oder skela von den 2 traue ich es keinen zu das er wirklich was bringt. gott sei dank ist skela scheinbar schon kein thema mehr. kozak wäre der einzige der wahrscheinlich wirklich helfen könnte. mit Zickler, Aufhauser, Mayrleb und (evtl. Kozak) hätten wir schon ein paar gute spieler. wenn sich jetzt die form und das selbstvertrauen der anderen spieler auch noch verbessert könnte man schon mal naschreiben in den nächsten paar runden. (auch wenn der gegner innsbruck rapid oder salzburg ist). Vollkommen richtig! Und mit einem Sportdirektor müsste sich nicht der Trainer um alles kümmern, wenn der Präsident auf Urlaub ist Edit: Skela war offiziell nie ein Thema! bearbeitet 17. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. August 2010 Das wollt ich ursprünglich auch dazu schreiben, das Wort "Foda". Eigentlich wollt ich aber auf einen Sportdirektor hinaus generell wäre ich bei unserem budget und vereinsgröße der meinung, dass man keinen sportdirektor braucht, sind ja meist nur ausrangierte buli profis in ermangelung einer trainerlizenz oder zu verpachtenden tankstelle dann müssten die tätigkeiten allerdings zwischen trainerteam und präsident aufgeteilt werden -> was bei uns ja eh gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts