Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt das ist doch bis jetzt alles nur reine Spekulation.

Wie beim LASK üblich, wirds wahrscheinlich eh ein "uralter" ausrangierter Kicker werden.

:ratlos::facepalm:

Erwin Skela passt da wohl perfekt ins Beuteschema :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Leider getraue ich mich zu 80 % sagen, dass wir ihn verpflichten... Ich hingegen, würde für das Duo Sulimani und Hattenberger eine Lanze brechen, sofern wir den Emin als OM probieren..... Die Spekulationen rund um den Slovaken, der sportlich sicher die beste Alternative darstellt denke ich, sind in die Kategorie "Träumerei und Wunschdenken" :betrunken::allaaah::allaaah: einzuordnen... Muss sich doch jeder eingestehen, dass PMR für Akteure wie Skela berühmt und berüchtigt ist :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

da nehm ich aber lieber noch skela. in unserer momentanen situation ist es so oder so unwahrscheinlich, dass irgendein kicker länger als 2 jahre für uns spielt. junge spieler schön und gut, aber momentan gehts um kurzfristige und sofortige effizienz, nicht um zukunftshoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder jemand schreibt ne mail ans lask office und fragt wie es aussieht mit skela oder kozak. am besten WingsofLask, bei dem schreibens eh so brav zurück. oder man könnte zumindest fragen welcher spiel sich der heli heute ansieht.

soll ich ?? :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich mich als HK bei skela jetzt schon mal fragen würde: WIESO ist der eigentlich mit seinen letzten 2 Mannschaften ABGESTIEGEN ?? (...aber für uns soll er wiedermal gut genug sein :facepalm: )

schön langsam kommt mir da doch ein oder zwei zweifel auf........

alle guten dinge sind ja bekanntlich 3.

ja dann bitte NICHT VERPFLICHTEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA BITTE !

[done] mal gucken. wär aber schon sehr überraschend wenn ich wieder ne antwort bekommen würde. wobei ich mein feinstes und hochtrabendstes deutsch ausgepackt hab...also selber würd ich mir antworten :yes:

WingsofLask unser Kommunikations-GOTT! :allaaah::augenbrauen:

...zuviel der ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir haben eine ASB Beauftragten - sowas hat nicht einmal Barca. I bin total stolz drauf dass ich unseren ASB Beauftragten aus dem internet kenn. :allaaah:

wenn du wieder Antwort erhälst, bist mei Held des Alltags :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[done] mal gucken. wär aber schon sehr überraschend wenn ich wieder ne antwort bekommen würde. wobei ich mein feinstes und hochtrabendstes deutsch ausgepackt hab...also selber würd ich mir antworten :yes:

...zuviel der ehre

was hast geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

habs übrigens auch versucht und hab erstaunlicher weise auch ne antwort bekommen, die aber nicht mehr aussagt wie der bericht auf der hp.

die Antwort:

danke für Ihre Nachricht.

Es ist richtig, dass sich der LASK im offensiven Mittelfeld verstärken will und sich momentan nach einem geeigneten Kandidaten für diese Position umschaut. Dass das im Ausland passiert, ist richtig. Mehr können wir dazu derzeit nicht sagen. Sobald ein Transfer vollzogen ist, werden wir ihn bekannt geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich momentan nicht sehr positiv, dass wir wirklich eine vernünftige Verstärkung bekommen.

Einzig Hattenberger könnte mich etwas beruhigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nur zur info über dass haben wir auf den letzten 3-4 seiten die ganze zeit geschrieben und du meintest nur wir sollen uns nicht irgend welche spieler vom transfermarkt.at raussuchen und dann gerüchte verbreiten. :aaarrrggghhh: :glubsch::facepalm:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten