Recommended Posts

Scheint zwar nicht ganz aktuell zu sein, aber der Artikel ist ganz interessant!

Hattenberger scheint dennoch kein Thema zu sein:

http://www.weltfussball.at/entry/_62826_angst-essen-lask-auf/

ja, in der tat lesenswert.

trotzdem sollte sich kraft mal hinterfragen ob alles so gscheit war was er im sommer gemacht hat. nicht dass uns das nächstes jahr wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

ja, in der tat lesenswert.

trotzdem sollte sich kraft mal hinterfragen ob alles so gscheit war was er im sommer gemacht hat. nicht dass uns das nächstes jahr wieder passiert.

So ist es - für mich war Chinchilla als Abwehrchef nie die richtige Wahl.

Selbst wenn Kraft von Hattenberger noch nichts gehört hat - was sagt das schon aus ???

Hattenberger ist einer, der alle mitreissen kann ... Aufhauser ist da eher etwas ruhiger.

Aufhauser scheint selbst oft die Hose voll zu haben, sollte aber genau das Gegenteil vorzeigen.

Wir brauchen hinten Stabilität und Chinchilla hat damit schon letzte Saison bei wichtigen Spielen Probleme.

Kozak und Hattenberger wird es aber wohl leider kaum spielen ...

Warum Sulimani mit 700.000€ Marktwert dasteht, kann ich absolut nicht nachvollziehen !

Sulimani ist auch kein einfacher Typ und gerade jetzt braucht es einen "gstandenen Typen" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Das Präsidium des LASK Linz hat beschlossen auf dem Transfermarkt tätig zu werden und für die laufende Saison einen offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten.

In dieser Presseaussendung ist ja eigentlich eh schon wieder das Chaos und die LASK-typische Transferpolitik beinhaltet - langfristige Verträge, und somit auch die Transfersumme zu erhöhen sind wohl Utopie beim LASK. Wenn ich schon jetzt noch einen hol, der auch wirklich eine Verstärkung darstellt, dann soll ich ihn schon länger binden.

Sulimai-Sparpaket für alle 2, daher die 700.000

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was wollen wir mit einem Hattenberger. Der ist doch andauernd verletzt und hat sich außerdem bei der Austria auch nicht durchgesetzt. Da hat Kraft wohl recht, dass der kein Thema ist.

Ich hoffe auch, dass Sulimani nicht geholt wird. Der ist zwar technisch recht gut, aber ein Weichei. Bei den geringsten Problemen ist er krank. Wir brauchen in unserer Situation einen Spieler, der auch eine gewisse Robustheit mitbringt. Im Abstiegskampf (und darin befinden wir uns) können wir weder Weicheier noch besonders verletzungsanfällige Spieler gebrauchen. Zickler und Aufhauser sind schon genug an Verletzungsanfälligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was wollen wir mit einem Hattenberger. Der ist doch andauernd verletzt und hat sich außerdem bei der Austria auch nicht durchgesetzt. Da hat Kraft wohl recht, dass der kein Thema ist.

Ich hoffe auch, dass Sulimani nicht geholt wird. Der ist zwar technisch recht gut, aber ein Weichei. Bei den geringsten Problemen ist er krank. Wir brauchen in unserer Situation einen Spieler, der auch eine gewisse Robustheit mitbringt. Im Abstiegskampf (und darin befinden wir uns) können wir weder Weicheier noch besonders verletzungsanfällige Spieler gebrauchen. Zickler und Aufhauser sind schon genug an Verletzungsanfälligen.

Bei den Beiden würde ich diese Anfälligkeit aber dann doch eher aufs Alter zurückführen. Wenn ich dran denke, dass wir an einem 33-jährigen OM dran sind dann würd ich die Namen Sulimani und Hattenberger nochmal überdenken. Oder schwebt dir jemand besonderes vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei den Beiden würde ich diese Anfälligkeit aber dann doch eher aufs Alter zurückführen. Wenn ich dran denke, dass wir an einem 33-jährigen OM dran sind dann würd ich die Namen Sulimani und Hattenberger nochmal überdenken. Oder schwebt dir jemand besonderes vor?

Nein, mir schwebt niemand besonderer vor. Ich glaube nur, dass wir nicht wieder verletzungsanfällige Spieler brauchen können. Es kann schon sein, dass bei Zickler und Aufhauser die Vereltzungsanfälligkeit mit ihrem Alter zusammenhängt. Woher weißt Du eigentlich, dass wir an einem 33-Jährigen Spieler dran sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, mir schwebt niemand besonderer vor. Ich glaube nur, dass wir nicht wieder verletzungsanfällige Spieler brauchen können. Es kann schon sein, dass bei Zickler und Aufhauser die Vereltzungsanfälligkeit mit ihrem Alter zusammenhängt. Woher weißt Du eigentlich, dass wir an einem 33-Jährigen Spieler dran sind?

dieses forum hat auch noch andere seiten als nur diese..... :betrunken:

tipp: LESEN.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Klitschko-Brüder, Mike Tyson würden diese Anforderungen erfüllen, wie es mitn kicken ausschaut ..keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kozak wäre schon ein Wahnsinn :allaaah:

Aber bitte nicht den ausrangierten Albaner :facepalm:

Ja, Kozak wäre ohne Zweifel ein Wahnsinn. Aber ich glaube nicht, dass wir uns den leisten können. Der liegt wohl auf Salzburg-Niveau beim Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bitte suchts ned immer irgendwelche spieler auf transfermarkt.at - das macht der reichl schon und der soll mich überraschen

Stimmt das ist doch bis jetzt alles nur reine Spekulation.

Wie beim LASK üblich, wirds wahrscheinlich eh ein "uralter" ausrangierter Kicker werden.

:ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oder jemand schreibt ne mail ans lask office und fragt wie es aussieht mit skela oder kozak. am besten WingsofLask, bei dem schreibens eh so brav zurück. oder man könnte zumindest fragen welches spiel sich der heli heute ansieht.

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Oder jemand schreibt ne mail ans lask office und fragt wie es aussieht mit skela oder kozak. am besten WingsofLask, bei dem schreibens eh so brav zurück. oder man könnte zumindest fragen welcher spiel sich der heli heute ansieht.

Hab im Frühjahr eine Empfehlung (Royer und Morgenthaler) geschrieben ... Sekretariat hat mir zurückgeschrieben, dass ich einen offiziellen Brief schreiben soll :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten