Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bichelhuber würd ich noch behalten, der spielte im herbst teilweise nicht schlecht. aber warum er unter kraft gar nicht mehr zum zug kommt, versteh ich auch nicht ganz.

gunnlaugson muss man halt erstmal sehen, bevor man ein urteil fällt.

skuletic behalten, da wir ja nicht gerade überbesetzt sind im angriff. wenn man aber einen "besseren" jungen findet, der eventuell auch schießen kann, kann man petar abgeben.

gegen öbster hätten wohl die wenigsten was. der hat schon gezeigt, was er kann und würde auch ganz gut in unser momentanes system passen. außerdem ist er universell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

bichelhuber würd ich noch behalten, der spielte im herbst teilweise nicht schlecht. aber warum er unter kraft gar nicht mehr zum zug kommt, versteh ich auch nicht ganz.

gunnlaugson muss man halt erstmal sehen, bevor man ein urteil fällt.

skuletic behalten, da wir ja nicht gerade überbesetzt sind im angriff. wenn man aber einen "besseren" jungen findet, der eventuell auch schießen kann, kann man petar abgeben.

gegen öbster hätten wohl die wenigsten was. der hat schon gezeigt, was er kann und würde auch ganz gut in unser momentanes system passen. außerdem ist er universell einsetzbar.

@Bichelhuber: Kein Spieler für die Bundesliga.

@Skuletic: Stürmer seiner Qualität haben wir auch in OÖ. Technisch zu schwach für die Bundesliga.

@Öbster: Macht nur Sinn, wenn Saurer wechselt - außerdem haben wir auf dieser Position auch noch Weissenberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

@Bichelhuber: Kein Spieler für die Bundesliga.

@Skuletic: Stürmer seiner Qualität haben wir auch in OÖ. Technisch zu schwach für die Bundesliga.

@Öbster: Macht nur Sinn, wenn Saurer wechselt - außerdem haben wir auf dieser Position auch noch Weissenberger.

das mit weißenberger meinst jetzt aber nicht ernst. der wird wohl kein spiel mehr bestreiten in dieser saison, vl auch überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

das mit weißenberger meinst jetzt aber nicht ernst. der wird wohl kein spiel mehr bestreiten in dieser saison, vl auch überhaupt nicht mehr.

Ob er spielt oder nicht, er hat Vertrag bis 2012 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

team 1

wallner - kurtisi

saurer - hattenberger - prager - metz

prettenthaler - chinchilla - aufhauser - majabvi

hp berger

reserve

mayrleb - kragl

öbster - panis - weissenberger - hart

alunderis - kobleder - piermayr - bubenik

kovacevic

wallners rückkehr wirds zwar nicht spielen, aber ansonsten nicht unmöglich,

mich persönlich würde majabvis eignung als RV schon interessieren

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

@Majabvi: Könnt ihr Euch noch an das 4:0 zuhause gegen die Austria erinnern ? Da hat Justice den Acimovic bearbeitet und auch für die Offensive viel getan. Ich bin auch der Meinung, dass er RV spielen könnte. Ballsicherheit, Schnelligkeit - also warum nicht ?

@Team1: glaube ich nicht !

@Team2: hoffe ich nicht !

Die wohl vorerst wichtigste Frage: Welche Tormänner werden wir haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Majabvi: Könnt ihr Euch noch an das 4:0 zuhause gegen die Austria erinnern ? Da hat Justice den Acimovic bearbeitet und auch für die Offensive viel getan. Ich bin auch der Meinung, dass er RV spielen könnte. Ballsicherheit, Schnelligkeit - also warum nicht ?

@Team1: glaube ich nicht !

@Team2: hoffe ich nicht !

Die wohl vorerst wichtigste Frage: Welche Tormänner werden wir haben ?

team 2 ist die reservemannschaft, habsbereits editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

team 1

wallner - kurtisi

saurer - hattenberger - prager - metz

prettenthaler - chinchilla - aufhauser - majabvi

hp berger

klingt schon gut, doch dieser kader ist unfinanzierbar.

auch wenn viele spieler wie vujic, skuletic usw. den verein wohl verlassen werden, denke ich schon, dass man den hattenberger nicht finanzieren wird können!

warten wir mal ab ob saurer überhaupt beim LASK bleibt, wäre schade, denn er ist schon ein echter LASKLER!

in der jetzigen verfassung würde ich einen prager auch nicht zwanghaft halten, ehrlich!

und für das tor denke ich mir, dass eine weiterverpflichtung von cavlina durchaus in ordnung wäre.

macho hin oder her, in den spielen wo er gespielt hat, spielte er nicht überragend!

hp beger ist ähnlich dem zaglmair, von der statur usw., daher pro cavlina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Konzentrierts euch lieber auf die, die am letzten Transfertag mit hoher Wahrscheinlichkeit noch verfügbar sein werden :)

Edit:

Aber wünschen würd ich mir, dass Salzburg einfach an Beichler rankommt und Wallner nicht mehr braucht 92.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

warum hier immer wieder alle hattenberger fordern, versteh ich nicht.

ob ein kurtisi zu uns kommt bezweifle ich auch stark, da man bei magna sicher bessere perspektiven hat. die könnten ja mit einem cup sieg sogar noch ins internationale geschäft einziehen.

trotzdem wäre er ein super stürmer, den ich gern in schwarz weiß sehen würde.

statt ihm könnte man aber auch bozkurt holen.

majabvi rechts hinten wäre sicher eine möglichkeit. bestimmt besser als ein bubenik, und wahrscheinlich sogar einer der besten in der liga.

aufhauser würd ich statt hattenberger ins mittelfeld stellen, und dafür piermayr in die IV. man sieht ja immer wieder wie wertvoll rennee als torschütze für uns ist.

berger als torwart ist wahrscheinlich gar nicht so abwegig. aber mit cavlina könnte ich auch leben. daher würd ich ihn auf jeden fall noch zumindest als 2er torwart behalten.

ergo müsst man macho und zagi abgeben.

wallner wird wohl nicht mehr zu uns kommen, aber die chance lebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab jetzt eine finanzierbarerer version als am nachmittag

mayrleb - bozkurt

saurer - aufhauser - prager - metz

prettenthaler - chinchilla - gramann - majabvi

hp berger

backup

kragl - skuletic

schreiner - panis - weissenberger - hart

alunderis - kobleder - piermayr - bubenik

kovacevic

@tormann - berger ist besser als cavlina, dafür lege ich meine hand ins feuer mM cavlina in topform = berger in normalform

@verteidigung - für piermayr ist die startfomation noch zu früh, bin mir auch gar nicht sicher ober nicht auf anderen positionen besser ist

ps - meine unfinanzierbare version hat mir aber besser gefallen, aber wir sind ja leider nicht beim fußballmanager :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Piermayr seh ich eigentlich nicht als IV. Er hat mir als RV am besten gefallen.

Bei den Vertragsverlängerungen hat oberste Priorität Saurer. Ich halte von ihm wirklich viel und ich denke dass er ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. Bei den Spielen wo er gefehlt hat man deutlich gesehen, dass keine Kreativität im Spiel war. Bin schon gespannt ob er uns erhalten bleibt. Allerdings wüsst ich auch nicht zu welchem Verein er wechseln sollte, da auf seiner Position die Top 4 der Bundesliga eigentlich alle gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

saurer ist mmn am besten wege ein "echter LASKler" zu werden. er ist und war seit wir in der bundesliga spielen immer ein wichtiger spieler. auf ihn war immer verlass, denn er brachte immer seine leistung. auch wenns nicht immer glanzvoll und übergut war, er spielte eigentlich nur selten unter seinem niveau.

er gefällt mir auch charakterlich sehr gut. ist ein recht ruhiger typ, der aber alles für die mannschaft gibt.

gramann wäre sicher eine gute lösung für die IV, das habe ich ohnehin schon öfter gesagt.

im sturm in der 1er formation wird sich dann zeigen, ob mayrleb noch fit genug ist. ich glaube fast, dass kragl stammspieler wird, und mayrleb seine jokereinsätze bekommt. wäre für ihn auch sicher sinnvoller, denn ein mayrleb der 30 minuten vollgas gibt ist sicher wertvoller als einer, der 70 - 90 minuten nur 50% - 80% gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten