quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht sollte man sich Opa Drechsel holen - alleine für die Derbys ein Highlight !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. April 2010 Ich schmeiß jetzt wiedermal den Namen Sanel Kuljic in die Runde. In der Schweiz nicht so erfolgreich wie erwartet. Ein klassischer Auslandsversager, der sicher wieder sein heil in der Heimkehr suchen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. April 2010 Ich schmeiß jetzt wiedermal den Namen Sanel Kuljic in die Runde. In der Schweiz nicht so erfolgreich wie erwartet. Ein klassischer Auslandsversager, der sicher wieder sein heil in der Heimkehr suchen wird... Der is so ein Sturschädl, der steigt von seinen Gehaltsforderungen garantiert nicht ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 Kuljic ist leider auch zu teuer ... ein Stürmer, der mich fasziniert ist Osman Bozkurt, der sicher das Potenzial hätte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht sollte man sich Opa Drechsel holen - alleine für die Derbys ein Highlight !!! Geht sicher zu Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 Geht sicher zu Pasching. hab ich mir auch schon gedacht, aber er ist noch zu gut für die dritte liga (wenns ned sogar die vierte is) ich glaub der bleibt in der BuLi oder Red Zac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. April 2010 Egal wer denn schlussendlich kommt, wichtig ist auf jeden Fall, dass wir den Kader enorm ausdünnen, weil für unsern Verein 31 Spieler im Profi-Kader einfach viel zu viel sind, auch wenn 6-7 davon keinen Profi-Vertrag besitzen. Oberste Prämisse hat einmal der Torwartsektor, da muss höflich ausgemistet werden, von den derzeit 5 Hanseln 2 behalten, den Rest verschenken oder verleihen. In 3 Wochen wissen wir, ob der Schurl weg ist oder nicht, da können wir dann noch reagieren. Zu Piermayr, Kobleder, Chinchilla sollte sich dann notfalls noch Alunderis gesellen, unter Umständen können wir Florian Maier von den Amas hochziehen, wenn er eine Leistungssteigerung hinlegt. Heute wird das Ergebnis der Übertragungsrechte bekannt, ergo werden wir ab da auch mit fixen Summen kalkulieren können, um die so herbeigesehnten Verträge von Saurer, Prager und co. verlängern zu können. Hoffentlich kann man die wichtigsten Leute wenigstens im April noch unter Dach und Fach bringen, sonst wird der heurige Transfersommer ein Horror werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 Egal wer denn schlussendlich kommt, wichtig ist auf jeden Fall, dass wir den Kader enorm ausdünnen, weil für unsern Verein 31 Spieler im Profi-Kader einfach viel zu viel sind, auch wenn 6-7 davon keinen Profi-Vertrag besitzen. Oberste Prämisse hat einmal der Torwartsektor, da muss höflich ausgemistet werden, von den derzeit 5 Hanseln 2 behalten, den Rest verschenken oder verleihen. In 3 Wochen wissen wir, ob der Schurl weg ist oder nicht, da können wir dann noch reagieren. Zu Piermayr, Kobleder, Chinchilla sollte sich dann notfalls noch Alunderis gesellen, unter Umständen können wir Florian Maier von den Amas hochziehen, wenn er eine Leistungssteigerung hinlegt. Heute wird das Ergebnis der Übertragungsrechte bekannt, ergo werden wir ab da auch mit fixen Summen kalkulieren können, um die so herbeigesehnten Verträge von Saurer, Prager und co. verlängern zu können. Hoffentlich kann man die wichtigsten Leute wenigstens im April noch unter Dach und Fach bringen, sonst wird der heurige Transfersommer ein Horror werden. Bin schon gespannt, ob Servus-TV die Rechte gemeinsam mit dem ORF kaufen wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. April 2010 Bin schon gespannt, ob Servus-TV die Rechte gemeinsam mit dem ORF kaufen wird ! Sorry fürs OT aber passt grad! "SK Rapid Wien - LASK Linz am Dienstag den 13. April 2010 um 20.30 Uhr" Der sch*** ORF der eh zu 80% Rapid-Spiele ausstrahlt kann mich jetzt mal kräftigst am A**** lecken Und weil mir das noch immer keine Ruhe lässt: Weiß schon jemand warum Margreitter nicht gegen Magna spielen darf/kann/will/muss/soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. April 2010 Und weil mir das noch immer keine Ruhe lässt: Weiß schon jemand warum Margreitter nicht gegen Magna spielen darf/kann/will/muss/soll? War das nicht der Fieberschub, weswegen er die Ried-Partie auch sausen lassen musste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) War das nicht der Fieberschub, weswegen er die Ried-Partie auch sausen lassen musste? Früher hatte ich auch öfters Fieberschübe wenns in der Schule nicht so gelaufen ist, da reichts wenn man das Fieberthermometer einige Sekunden an eine Glühbirne hält! Prelogar über Hierländer: wenn er ein bisschen Hirn besitzt haben wir ja vielleicht doch eine Chance, denn in Salzburg werden Janko, evtl. Wallner, Nelisse u.s.w. vor ihm sein. Bei uns könnte er sich entwickeln und ist trotzdem gefordert übrigens lustig wird es wenn sie uns den prager wegkaufen. dann wird evtl. drechsel kommen, da sein vertrag in ried nicht verlängert wird RB Salzburg soll Interesse an einer Verpflichtung von Stefan Hierländer haben. In der "Kleinen Zeitung" winkt Kärnten-Trainer Joze Prelogar aber ab: "Er bleibt hier, noch zwei Jahre." (1.4.) bearbeitet 1. April 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2010 Sorry fürs OT aber passt grad! "SK Rapid Wien - LASK Linz am Dienstag den 13. April 2010 um 20.30 Uhr" Der sch*** ORF der eh zu 80% Rapid-Spiele ausstrahlt kann mich jetzt mal kräftigst am A**** lecken soll des a orf live spiel werden ... dienstag 20:30??? so gestört di leut vom küniglberg waaahnsinn servus + sky erlöset uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. April 2010 Xaverl Nick hat mich etwas irritiert ... ich dachte eigentlich, dass Hattenberger in Tirol immer in der Innenverteidigung gespielt hat und erst nach dem Wechsel zur Austria zum Defensiven Mittelfeldspiel "umgebaut" wurde. Technisch finde ich ihn für den Spielaufbau doch etwas zu schwach. Meines Wissens hat die Austria Hattenberger als DM geholt, da er dies auch schon bei Waker gespielt hat. Mein Wissen beruht aber nur auf meiner eigenen Erinnerung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. April 2010 Geht sicher zu Pasching. Ist Drechsel nicht laut eigenen Aussagen seit seiner Kindheit LASK-Fan. Sein Sohn spielt doch auch in der LASK Jugend? Also sollte der LASK ein Angebot machen, würd ich Drechsel zutrauen es anzunehmen und sich gegen Pasching zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 soll des a orf live spiel werden ... dienstag 20:30??? so gestört di leut vom küniglberg waaahnsinn servus + sky erlöset uns!! Bundesliga Übertragungsrechte an Sky+ORF ---- leider :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts