franzwenger LASK Geschrieben 31. März 2010 geh kummts, diese hattenbergers, standfests & patockas ... do woas jo koana wirklich warum de immer wieder in ana startformation aufscheinen ... mia hom wirklich selbst genug - i sags mal böse - hydranten im team, da bubenik und alunderis san jo a net wirklich zum anschaun, so ehrlich muas ma sein, und selbst wenns kämpfen beißen und si in arsch aufreißn, kicker wern des anfoch kane mehr ... standfest >> bubenik patocka > alunderis im nationalteam braucht sie niemand, aber ansonst brauchbare buli kicker preis/leistung wird allerdings nicht berauschend sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. März 2010 geh kummts, diese hattenbergers, standfests & patockas ... do woas jo koana wirklich warum de immer wieder in ana startformation aufscheinen ... mia hom wirklich selbst genug - i sags mal böse - hydranten im team, da bubenik und alunderis san jo a net wirklich zum anschaun, so ehrlich muas ma sein, und selbst wenns kämpfen beißen und si in arsch aufreißn, kicker wern des anfoch kane mehr ... Das unterschreibe ich ganz dick. Diese Spieler sind keine Verstärkungen. Das wäre alles wieder nur ein Spielertausch. Aber beim Spielertauschen sind wir ja sowieso Weltmeister. Von Reichel wird ganz sicher nichts Längerfristiges aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2010 aber dieses "Spielertauschen" hat bei uns den Sinn dass wir Österreicher (Alunderis weg, irgendjemand andren her) bekommen, die anderen unser "Joungstars" weil wir keine gscheiten Verträge machen was ist eigentlich mitm Mandl, der hat anscheinend auch Angebote von besseren Klubs.. hierländer oder kaufmann würd ich auch gern bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. März 2010 An Hierländer ist anscheinend Salzburg dran! Zumindest habens das beim Livespiel heute kurz in den Raum gestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) An Hierländer ist anscheinend Salzburg dran! Zumindest habens das beim Livespiel heute kurz in den Raum gestellt! wenn er ein bisschen Hirn besitzt haben wir ja vielleicht doch eine Chance, denn in Salzburg werden Janko, evtl. Wallner, Nelisse u.s.w. vor ihm sein. Bei uns könnte er sich entwickeln und ist trotzdem gefordert übrigens lustig wird es wenn sie uns den prager wegkaufen. dann wird evtl. drechsel kommen, da sein vertrag in ried nicht verlängert wird bearbeitet 1. April 2010 von CKoaser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 Drechsel kann sicher noch 2 Jahre spielen ... Gludovatz und Drechsel haben die Köpfe einfach nicht zusammen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. April 2010 was haltet ihr vom stankovic ? wunschspieler von mir ist er zwar keiner, aber geläuterte legionäre - das hatten wir ja bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2010 was haltet ihr vom stankovic ? wunschspieler von mir ist er zwar keiner, aber geläuterte legionäre - das hatten wir ja bereits Sicher zu teuer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. April 2010 Sicher zu teuer ... bin mir nicht sicher, dass man in der serie b groß verdient, ich sag mal spätestens im winter geht er billig her, pichlmann detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 bin mir nicht sicher, dass man in der serie b groß verdient, ich sag mal spätestens im winter geht er billig her, pichlmann detto mag sein das man in der serie b nicht groß verdient. aber der lask steht finanziell so toll da das er groß zahlen kann !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) mag sein das man in der serie b nicht groß verdient. aber der lask steht finanziell so toll da das er groß zahlen kann !? Das ist kein thema! Sollte unser sportlicher Fahrplan auch nur ein wenig nicht eingehalten werden, kann man aufgrund großzügiger und nicht endendwollender Eigentümerdonations jeden Spieler dieser Kategorie an die Stahlstadt holen! Wie würde es mit seiner Vertragssituation aus? Ist er schon ablösefrei? bearbeitet 1. April 2010 von jessiejames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 Wie würde es mit seiner Vertragssituation aus? Ist er schon ablösefrei? nein auch nicht. hat bis 2012, und die wollen geld sehen, auch hier war parits schon drann (ebenfalls letzten sommer, glaub ich - oder wars doch winter ) naja jedenfalls waren die ablöseforderungen zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. April 2010 nein auch nicht. hat bis 2012, und die wollen geld sehen, auch hier war parits schon drann (ebenfalls letzten sommer, glaub ich - oder wars doch winter ) naja jedenfalls waren die ablöseforderungen zu hoch. ist nicht in italiens 2.ter liga standard, dass gehälter erst gar nicht ausbezahlt werden na ablöse wird sicher keine geben, war nur zu laut gedacht weil ich das interview gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 ist nicht in italiens 2.ter liga standard, dass gehälter erst gar nicht ausbezahlt werden solang sie ihre verträge nicht nur per handschlag schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. April 2010 solang sie ihre verträge nicht nur per handschlag schließen dass wiener keine handschlagqualität haben is eh nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts