Recommended Posts

ASB forever

sodala, der erste Ärger ist abgeklungen. Man soll ja jetzt nicht den ehemaligen Spielern ewig nachweinen sondern nach vorne schauen.

In diesem Sinne gilts jetzt noch einen Saurer Nachfolger zu finden. Kaufmann wurde ja schon genannt. Trotz so mancher Abneigung würde ich auch den E.Sulimani passend finden. Schließlich wär ja auch einer im Kader von Nöten der Freistöße treten kann.

:support: Ansonsten her mit dem HP Berger.

Kaufmann wäre mir lieber als Sulimani ... ein aggressiver und schneller Flügelflitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich bin auch fürn sandro, letzte saison genial gespielt! glaub aber nicht dass der kommt weil der reichl meißtens nur österreicher holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da habt ihr eine alternative.

andere vereine schaffen es nämlich auch sich mal wo anders umzusehen um einen stürmer zu bekommen, der nicht entweder ganz jung oder alt ist:

Der FC Wacker rüstet weiter für die Bundesliga auf.

Die Innsbrucker nehmen Miran Burgic unter Vertrag. Der fünffache slowenische Internationale unterschreibt für zwei Jahre plus Option.

Der 25-Jährige stand zuletzt in Schweden bei AIK Stockholm unter Vertrag.

"Er ist ein echter Torjäger und sehr kopfballstark. An Burgic wird das Tiroler Publikum seine Freude haben", freut sich Oliver Prudlo, der Sportdirektor des Aufsteigers, über die Verpflichtung des Angreifers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandro wäre auch eine Alternative ... auch für die Freistösse !

du sprichst ein gutes thema an, für die standards haben wir jetzt aktuell keinen spieler,

bin gespannt werd sich da aufdrängen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

du sprichst ein gutes thema an, für die standards haben wir jetzt aktuell keinen spieler,

bin gespannt werd sich da aufdrängen wird

das ist ja die absolute grod. einen direkt verwandelten Freistoß wirds auch diese Saison wohl nicht zu bestaunen geben wie es jetzt aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

andere vereine schaffen es nämlich auch sich mal wo anders umzusehen um einen stürmer zu bekommen, der nicht entweder ganz jung oder alt ist:

Bei dem weiß wieder keiner, was er kann oder auch nicht ... kann mich an so viele LASK-Beispiele erinnern, wo man das selbe gesagt hat.

Unsere Stürmer kann ich einschätzen ... sie kennen die Liga, Gegenspieler (natürlich auch umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher ein besserer stürmer als zickler, gaaanz bestimmt :glubsch:

hat sich in der schwedischen liga nicht durchgesetzt und probierts jetzt in österreich => ich empfehle leistungsdaten auf transfermarkt.at

du wirst ja bitte die qualität des stürmers nicht am alter festmachen wollen, oder ?

Nebensatz: Pogatetz wechselt zu Hannover ...

nächste saison wirds schwer ein österreicherfreies spiel in der deutschen buli zu finden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Berger wird nicht kommen, zumindest behauptet das meine in der Regel zuverlässige Quelle. Grund ist aber nicht das Geld, sondern ein Gargamel, der dem HP noch was nachträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

habe nie behauptet er ist besser als zickler, weil ich ihn selbst nicht kenne.

nur dann haben wir nächste saison das selbe problem, wenn unsere 2 oldies nicht mehr können/wollen.

wie soll da jemals kontinuität reinkommen.

dann ist vllt. einer der jungen gut, dann wird er verkauft und man braucht wieder eine komplett neue offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Berger wird nicht kommen, zumindest behauptet das meine in der Regel zuverlässige Quelle. Grund ist aber nicht das Geld, sondern ein Gargamel, der dem HP noch was nachträgt.

oje, aber verständlich. Die Frage ist halt wer wem was nachtragen sollte. Gibts denn sonst irgend einen Namen zum Spekulieren? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten