franzwenger LASK Geschrieben 2. Juni 2010 Jetzt gerade: Kraft: "Zickler hat ja zum LASK gesagt. Mayrleb bleibt gemeinsam mit Kragl und Fröschl. Macho-Abgang tut weh. Saurer wird ersetzt. Macho war zu teuer. Prager hat im Herbst eine tolle Saison gespielt - 2 x 6er anderes System im Frühjahr, daher der Abgang ... Frühjahr mehr Punkte. Ich habe die Spieler bekommen, die ich wollte. Tormann gehört noch gelöst !" ... so zirka Die Schauer hätten fragen sollen, wer jetzt als Tormann vorgesehen ist ... da Heli erzählt eigentlich eh immer alles sehr offen ! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Juni 2010 Sturm somit: Zickler, Mayrleb, Kragl, Fröschl ... aus meiner Sicht wirklich ein guter Sturm 2 alte und 2 junge Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) tormann: bitte berger! bearbeitet 2. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Sturm somit: Zickler, Mayrleb, Kragl, Fröschl ... aus meiner Sicht wirklich ein guter Sturm 2 alte und 2 junge Spieler kein einzig richtiger torjäger dabei. und nur alt oder ganz jung, nichts dazwischen. kragl braucht zu viele chancen, dem muss der knopf erst aufgehen. fröschl muss sich auch in der Bundesliga erst beweisen. mayrleb ist weit nicht mehr das, was er mal war. zickler auch nicht und der sollte lieber schauen, dass er sich nicht verletzt. ach ja...skuletic ist doch auch noch bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Juni 2010 tormann: bitte berger! Ich glaube eher an Mandl ... warum auch immer ! kein einzig richtiger torjäger dabei. und nur alt oder ganz jung, nichts dazwischen. kragl braucht zu viele chancen, dem muss der knopf erst aufgehen. fröschl muss sich auch in der Bundesliga erst beweisen. mayrleb ist weit nicht mehr das, was er mal war. zickler auch nicht und der sollte lieber schauen, dass er sich nicht verletzt. ach ja...skuletic ist doch auch noch bei uns. Von Skuletic war keine Rede. Mir gefällt der Sturm besser als letzte Saison ... wesentlich besser, da flexibler ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 eigentlich brauchen wir noch 2 tormänner. dann noch einen bundesligatauglichen RV, sowie einen bundesligatauglichen LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. Juni 2010 kein einzig richtiger torjäger dabei. und nur alt oder ganz jung, nichts dazwischen. kragl braucht zu viele chancen, dem muss der knopf erst aufgehen. fröschl muss sich auch in der Bundesliga erst beweisen. mayrleb ist weit nicht mehr das, was er mal war. zickler auch nicht und der sollte lieber schauen, dass er sich nicht verletzt. ach ja...skuletic ist doch auch noch bei uns. Und was hast du geglaubt, erwartet? Dass wir n zweiten Wallner an Land ziehen? Für mich sieht der Angriff auch in Ordnung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Und was hast du geglaubt, erwartet? Dass wir n zweiten Wallner an Land ziehen? Für mich sieht der Angriff auch in Ordnung aus. wer redet denn von einem 2.wallner. aber unser sturm besteht aus jungen burschen mit potenzial (hat doch bei euch ein jeder junger spieler) und aus 2 älteren ausrangierten herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Ich glaube eher an Mandl ... warum auch immer ! Ich hoffe nicht, dass Mandl unser Tormann wird, da wär mir ja Schranz noch lieber. Mandl hat schon lange seine besten Jahre vorbei. Es reichte gerade noch für die ADEG-Liga und außerdem ist er ein Ungustl, der überall Wirbel macht. Am liebsten wäre mir natürlich Berger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. Juni 2010 wer redet denn von einem 2.wallner. aber unser sturm besteht aus jungen burschen mit potenzial (hat doch bei euch ein jeder junger spieler) und aus 2 älteren ausrangierten herren. Dann benenn doch einen sogenannten Torjäger, der deiner Meinung nach auch zum LASK kommen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Dann benenn doch einen sogenannten Torjäger, der deiner Meinung nach auch zum LASK kommen hätte können. bin ich ein scout des LASK? ach so, solche haben wir nicht, sollten wir aber vielleicht. und das ist sicher nicht meine aufgabe spieler für den LASK zu finden. wenn es so wäre, wäre es auch egal, weil der reichel sowieso das macht was ihm mehr geld einbringt. sehe schon den zickler auf jedem foto lächeln. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2010 mir wäre auch schranz lieber der ist zwar nicht sonderlich beliebt aber er hat für austria kärnten durchaus gute patien gespielt! an den vielen gegentoren war zum großteil die verteidigung schuld bei A.K. ums tore schießen mache ich mir gar keine gedanken es ist eher wer die entscheidenden pässe spielen soll? aber mal schauen wer noch kommt fürs mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. Juni 2010 bin ich ein scout des LASK? ach so, solche haben wir nicht, sollten wir aber vielleicht. und das ist sicher nicht meine aufgabe spieler für den LASK zu finden. wenn es so wäre, wäre es auch egal, weil der reichel sowieso das macht was ihm mehr geld einbringt. sehe schon den zickler auf jedem foto lächeln. :aaarrrggghhh: Naja, sudern ohne alternativen aufzuzeigen ist schon etwas zu einfach, find ich. passt aber wohl gut hierher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Juni 2010 kein einzig richtiger torjäger dabei. und nur alt oder ganz jung, nichts dazwischen. ich finde die vier sind variabel und vor allem kragl und zickler sehr unangenehm zu verteidigen, wer letzten sommer gesagt hätte wallner spielt um den torschützenkönig mit hätt ja verbal auch einiges auf die mütze bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2010 sodala, der erste Ärger ist abgeklungen. Man soll ja jetzt nicht den ehemaligen Spielern ewig nachweinen sondern nach vorne schauen. In diesem Sinne gilts jetzt noch einen Saurer Nachfolger zu finden. Kaufmann wurde ja schon genannt. Trotz so mancher Abneigung würde ich auch den E.Sulimani passend finden. Schließlich wär ja auch einer im Kader von Nöten der Freistöße treten kann. Ansonsten her mit dem HP Berger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts