neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) ich glaub auch dass ein höltsch da hineinwachsen kann....was man da gestern gesehen hat war schon ein tolles zeichen von ihm. und wie du sagst dass es auch der ziegl bei der sv ried getan hat.......so glaub ich dass es dafür einen grund gibt. der da heisst: Duo Kraft/Weissenböck. Weissenböck macht einen ganz ganz guten psycho-mental-JOB bei bei den Jung-Spielern. Der Typ ist GOLDES wert ! bearbeitet 14. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 Jürgen Panis ist laut "Kurier" der nächste Abgang beim LASK. Der Ex-Teamspieler bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Insgesamt 17 Spieler haben in diesem Jahr die Linzer verlassen, Petar Skuletic und Christoph Kobleder könnten noch folgen. "Wir hatten letzte Saison personell leider reagieren müssen, am Ende 30 Spieler. Dadurch zu viel Geld ausgegeben - das nun durch Verkäufe von Saurer und Wallnerkompensiert. Außerdem sinkt durch die Abgänge unser Spieler-Budget um 25 Prozent", erklärt Präsident Peter-Michael Reichel in der"Krone". (14.6.) Quelle Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juni 2010 Ich glaube schon, dass mehr Geld ausgegeben werden mußte, als man für 2009/10 budgetiert hat. Alleine das Trainerteam, Aufhauser, Prettenthaler und Macho (teilweise noch Salmutter) im Winter als Zugang ... großer Kader. Da ist sicher etwas Geld vom Wallner/Saurer Transfer aufgegangen. Ich hoffe sowieso, dass man mehr in die Betreuung/Scouting/... investiert - und vor allem jetzt die jungen Spieler einbaut. Die Achse Mandl-Chinchilla/Winkler-Aufhauser/Majabvi-Mayrleb/Zickler bringt genug Erfahrung für unsere Jungs ... und es macht mehr Spaß, wenn auch junge Spieler wie Kragl beim LASK spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2010 Falls Föschl zurückgegeben wird aufgrund der verschwiegenen Verletzung, dann würde eine weitere Beobachtung des bosnischen Stürmers Sinn machen. Warum Skuletic noch immer da ist wird wohl an seinem nicht auflösbaren Vertrag liegen. Trotz bisher laxer Leistung würde ich ihm noch dieses Jahr Zeit geben - vielleicht wirds noch was, denn er wäre eine Alternative mit Kragl und Fröschl in der Zeit nach Mayrleb/Zickler - und die kommt schneller als man denkt(nächste Saison) Deshalb wäre der bosnische U21 Spieler auch eine Alternative für die Zuckunft. Ich persönlich kauf mir heuer wieder eine Dauerkarte, denn vieles was mir letzte Saison so gestunen hat,hat sich verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juni 2010 Falls Föschl zurückgegeben wird aufgrund der verschwiegenen Verletzung, dann würde eine weitere Beobachtung des bosnischen Stürmers Sinn machen. Warum Skuletic noch immer da ist wird wohl an seinem nicht auflösbaren Vertrag liegen. Trotz bisher laxer Leistung würde ich ihm noch dieses Jahr Zeit geben - vielleicht wirds noch was, denn er wäre eine Alternative mit Kragl und Fröschl in der Zeit nach Mayrleb/Zickler - und die kommt schneller als man denkt(nächste Saison) Deshalb wäre der bosnische U21 Spieler auch eine Alternative für die Zuckunft. Ich persönlich kauf mir heuer wieder eine Dauerkarte, denn vieles was mir letzte Saison so gestunen hat,hat sich verbessert. Fröschl (wird aber wieder kommen) und Aufhauser waren heute nicht im Training. Dafür ein neuer Schwarzer - anscheinend aus Kanada - Name: keine Ahnung, hat die Statur von Justice. Mayrleb und Zickler haben gemeinsam trainiert - die schenken sich nichts die beiden. Spannend wird es zu sehen, wer der bessere ist - ich denke, dass dies beide motivieren wird. Alle anderen Testspieler durften anscheinend schon wieder die Heimreise antreten. Ich verstehe nur nicht, wie man die Spieler wirklich objektiv beurteilen will ... gerade wenn nur Laufen am Programm steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2010 Alle anderen Testspieler durften anscheinend schon wieder die Heimreise antreten. Ich verstehe nur nicht, wie man die Spieler wirklich objektiv beurteilen will ... gerade wenn nur Laufen am Programm steht. Wahrscheinlich wollte keiner das Low-Buget-Angebot von PMR akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2010 Alle anderen Testspieler durften anscheinend schon wieder die Heimreise antreten. Ich verstehe nur nicht, wie man die Spieler wirklich objektiv beurteilen will ... gerade wenn nur Laufen am Programm steht. das waren doch nur testspieler, die von den managern "abgestellt" worden sind. hätte einer sofort überzeugt, hätte man ihm sicher mehr chance gegeben. aber von diesen ganzen war kein einziger vom LASK bestellt, das er mittrainieren soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juni 2010 das waren doch nur testspieler, die von den managern "abgestellt" worden sind. hätte einer sofort überzeugt, hätte man ihm sicher mehr chance gegeben. aber von diesen ganzen war kein einziger vom LASK bestellt, das er mittrainieren soll. Ah ja, Mandl und Lukse haben auch trainiert ... Bubenik hat beim Lauftraining nicht mitgemacht (verletzt ?) ... insgesamt 7 Betreuer haben sich um die Mannschaft gekümmert. Vor allem Gasselseder hat das Training geleitet. Er dürfte wohl den Bereich Ausdauer/Fitness über zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 Vielleicht will man bzw. kann man bei Skueltic wirklich nicht aus dem Vertrag heraus. Ich frag mich die ganze Zeit, ob der Typ vielleicht aufwachen würde, wenn man ihm öfters eine Chance geben würde. Wirklich viel Vertrauen hat er ja nie bekommen und bevor ich einen auf der Bank sitzen hab, der mir nur Geld kostet, trete ich dem solang in den Arsch bis er wieder seine alte Form hat (die Zahlen vor seiner Zeit beim LASK dürften ja nicht schlecht sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2010 Vielleicht will man bzw. kann man bei Skueltic wirklich nicht aus dem Vertrag heraus. Ich frag mich die ganze Zeit, ob der Typ vielleicht aufwachen würde, wenn man ihm öfters eine Chance geben würde. Wirklich viel Vertrauen hat er ja nie bekommen und bevor ich einen auf der Bank sitzen hab, der mir nur Geld kostet, trete ich dem solang in den Arsch bis er wieder seine alte Form hat Den Vertrag aufzulösen wird sicher ein teurer Spaß sein, da ist es besser, wir probieren es noch einmal mit ihm. Man darf nicht vergessen, dass er "erst" 20 wird, da sollte also noch ein bissl Potenzial nach oben sein, vor allem die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hat er ja bis jetzt viel zu oft vermissen lassen. Sicher besser ihn als Nummer 4 zu haben, bevor da noch irgendein wunderlicher Transfer geschieht. Rein von der Leistung her dürfte er halt auch nicht bleiben, da hat der Isländer in seinen wenigen Partien praktisch genau soviel gebracht wie der gute Petar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2010 Vor allem Gasselseder hat das Training geleitet. Er dürfte wohl den Bereich Ausdauer/Fitness über zu haben. wer ist der gasselseder ? seit wann ist der bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 ich find den petar für seine 20 jahre technisch einen ausgezeichneten kicker....bloß dass er sich immer so hängen lässt und seine bissigkeit + antrittsschnelligkeit sehr zu wünschen übrig lässt , ist halt das problem. wenn er will, hat er aber einen biss (selbst mal im training erlebt) allerdings kam mir das dann eher vor als dass er sich für irgendeinen ballverlust revanchieren wollte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juni 2010 wer ist der gasselseder ? seit wann ist der bei uns Gemeinsam mit Kraft gekommen - zu dem Zeitpunkt hatte Weissenböck noch Vertrag in Ried. Beide dürften als Co-Trainer (zumindest laut Homepage) arbeiten ... endlich haben wir einen breiteren Betreuerstab. Kann mich da noch an Trainings von Krankl und Hamann erinnern - Hamann machte meist alles alleine ... bei 20-30 Spielern kaum möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2010 ja das ganze ist jetzt schon um einiges besser als früher! jetzt sind auch genügend leute da die sich in aller ruhe um die jungen kümmern können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 15. Juni 2010 Zur Zeit wird ein neuer Stürmer aus Uganda getestet. Hier mal sein TM Profil: http://transfermarkt.at/de/brian-umony/profil/spieler_120140.html Er schoss in 8 Teameinsätzen genau so viele Tore...klingt nicht mal so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts