neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 hab ihn am di (cupspiel) auf der tribüne gesehen und er hat mir einen ganz normalen eindruck gemacht..... auch beim gehen.....keine ahnung was er genau hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2010 ja und weils gleich paßt war wer gg die Amas dabei - wie schauts mit unserem neuen Stürmer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 ja und weils gleich paßt war wer gg die Amas dabei - wie schauts mit unserem neuen Stürmer aus? ich glaub nicht dass die gespielt haben......??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2010 hab nur die Seite bis unten gelesen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73002-vorbereitungsspiele-fur-das-fruhjahr-2010/page__st__120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2010 laut OÖN werden wir heute mit einem 4-4-2 system beginnen. neben mayrleb wird skuletic beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. März 2010 laut OÖN werden wir heute mit einem 4-4-2 system beginnen. neben mayrleb wird skuletic beginnen. ist sicher auch richtig so, die kärtner MÜSSEN einfach unter druck gesetzt werden, und bei den zu erwartenden flanken ist der mayrleb alleine keine gefahr ich hätte ehrlich gesagt auch kein problem damit wenn prager eine halbzeit lang auf der bank sitzt, und hart oder panis auf der linken seite spielen, aber man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 4-4-2 stimmt nicht. habe gestern von einem spieler erfahren, dass hamann-like gespielt wird 4 - 3 - 1 - 2 cavlina alunderis - margreiter - chinchila - prettenthaler aufhauser - majabvi - metz prager skuletic - mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2010 Also Metz auf links wird es sicher nicht spielen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Dass Alunderis wieder spielt ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal, aber ich hoffe, dass das heute egal ist. Den langsamen Aufhauser alleine auf RM auch kaum, den brauchen wir im Zentrum und nicht am Flügel, noch dazu, wo der RV dahinter keine Offensivbemühung hat. Skuletic mit Mayrleb ist interessant, schau ma mal, wie da ´s wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) 4-4-2 stimmt nicht. habe gestern von einem spieler erfahren, dass hamann-like gespielt wird 4 - 3 - 1 - 2 cavlina alunderis - margreiter - chinchila - prettenthaler aufhauser - majabvi - metz prager skuletic - mayrleb kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass metz auf der linken seite zum zug kommt. d edit meint dass ich zu langsam war. DAS sollte die aufgabe nicht wirklich schwieriger machen bearbeitet 12. März 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 12. März 2010 die kommen ja wirklich mit einer echten rumpftruppe wenn sogar sandro fehlt, der is ja noch der einzige der offensiv für gefahr sorgen kann, dann muss heute einfach ein sieg her alles andere wäre, was ist die steigerung von einer enttäuschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2010 die kommen ja wirklich mit einer echten rumpftruppe wenn sogar sandro fehlt, der is ja noch der einzige der offensiv für gefahr sorgen kann, dann muss heute einfach ein sieg her alles andere wäre, was ist die steigerung von einer enttäuschung? ÖSV ein hierländer hat auch noch potential dass er ein wenig gefahr ausstrahlt, aber ansonsten seh ich da eigentlich auch keinen spieler von dem gefahr ausgehen könnte. wie gesagt, da DARF heute einfach nichts passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herb Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2010 wie gesagt, da DARF heute einfach nichts passieren.... Hoff' ma's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 12. März 2010 hab irgendwie nicht so ein gutes gefühl für heute und hoffe das die mannschaft kärnten nicht unterschätzt Tippe aber dennoch auf ein lockeres 3:1 vor 7458 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2010 hab irgendwie nicht so ein gutes gefühl für heute und hoffe das die mannschaft kärnten nicht unterschätzt Ja, ich mag solche partien auch nicht ... aber der heli wird schon dafür sorgen, dass die kärntner rumpftruppe nicht unterschätz wird ... ich gehe davon aus, dass wir um 22:15 uhr wieder ein positives torverhältnis haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2010 forza schneepartie. Wird wohl kein schönes spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts