Tico Torres Anfänger Geschrieben 11. März 2010 7:0 wenns so kommen sollte, dann solltest aber wieder mal live vor ort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Cavlina Hart - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler Metz - Majabvi - Aufhauser - Panis Prager Vujic Mayrleb würde ich mal eine Pause zum Nachdenken geben ! Mayrleb läuft nicht um einen neuen Vetrag - er geht Prager kann man wegen der Gelbsperre von Saurer wohl nicht auf die Bank geben ... bearbeitet 11. März 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. März 2010 Das mit Saurer hab ich auch übersehen, Zakany wäre von Beginn an wohl auch einen Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. März 2010 Das mit Saurer hab ich auch übersehen, Zakany wäre von Beginn an wohl auch einen Möglichkeit. Zakany braucht noch etwas Zeit - wird wohl ab Sommer Saurer ersetzen, wenn er nicht verlängert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. März 2010 Wie bei den Linzern (Saurer, Bubenik) fallen auch bei den Gästen zwei Mann (M. Dollinger, Elsner) wegen Sperren aus. Bubenik lt. OÖN also auch nicht mit von der Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 ihc habe gehört, dass saurer seinen vertrag schon verlängert hat. von einem spezl, der ihn beim training angesprochen hat und ich habs aus sicherer quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2010 ihc habe gehört, dass saurer seinen vertrag schon verlängert hat. von einem spezl, der ihn beim training angesprochen hat und ich habs aus sicherer quelle. Das wär natürlich , aber einmal abwarten, bei uns trau ich solchen Dingen noch nicht einmal, wenn die Klubführung es dann hinausposaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 ja eh. braucht noch jemand 2 karten. ich kann morgen leider nicht, da ich geglaubt habe, dass das spiel am samstag stattfindet. übergabe wäre bis 19 uhr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. März 2010 Nachdem ich morgen "WIEDER" keine Zeit habe, kalt ist's und Schneefall soll's es auch geben, kann's ja fast nur ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. März 2010 Cavlina Hart - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler Metz - Majabvi - Aufhauser - Panis Prager Vujic Mayrleb Zum ersten mal seit langer, langer Zeit ein Spiel in dem wir nicht Außenseiter sind, von daher eine ungewohnte Situation für uns. Gehe von einem klaren Sieg aus (3:0 oder 4:0) und Mayrleb trifft auch wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Gesperrte Spieler: Saurer, Bubenik (5. Gelbe) Verletzte Spieler: Macho, Weissenberger, Gunnlaugsson, Bichelhuber (Mittelfußprellung) Gefährdete Spieler: Rasswalder Fraglich: Panis bearbeitet 11. März 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. März 2010 hat die große schneekanone über d'nacht in linz auch so gut funktioniert wie am alpenrand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2010 Es hat schon geschneit, aber nicht so viel, dass es über den Tag liegen bleiben würd, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 heut wirds noch locker 4 grad warm.......schnee liegt da keiner mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2010 Gesperrte Spieler: Saurer, Bubenik (5. Gelbe) Verletzte Spieler: Macho, Weissenberger, Gunnlaugsson, Bichelhuber (Mittelfußprellung) Gefährdete Spieler: Rasswalder Fraglich: Panis auch wenn ich die frage schon öfter gestellt hab einer von euch ist doch sicher hin und wieder beim training dabei oder? hat den niemand eine ahnung was weissenberger hat weil man in den zeitung einfach gar nix darüber gelesen hat... würd mich echt interessiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts