Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 Nein, Angst vor dem was in 5 Wochen auf mich zukommt. Gratulation und Willkommen bei den "Helden der Nacht"! Nein, im ernst, sooo schlimm ist es nicht, und die kleinen geben es dir mit dem schönsten Lächeln der Welt tausendmal wieder retour! Und wenn dann die Zeit da ist, das du von der Arbeit heimkommst und dein Kind, strahlt dich an und Grinst wie ein Hutschpferd, einzig und allein weil es sich so freut das du wieder daheim bist, dann hast du alle Nachtstunden die du irgendwann einmal "geopfert" hast wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ah, da will einer noch mehr Kinderchen.... bearbeitet 6. April 2010 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Ah, da will einer noch mehr Kinderchen.... Eine Fußballmannschaft wär schon super. Vielleicht geht's in Linz ja dann wieder bergauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Eine Fußballmannschaft wär schon super. Vielleicht geht's in Linz ja dann wieder bergauf? In diesem Fall solltest vielleicht Ivo bitten, fuer Dich drauf.... aehm... einzuspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 In diesem Fall solltest vielleicht Ivo bitten, fuer Dich drauf.... aehm... einzuspringen... Wenn ich wirklich einmal so große Gelüste bekommen werde, dann vielleicht. Ich lass's Dich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 Nein, Angst vor dem was in 5 Wochen auf mich zukommt. angst ist volle wäsche fehl am platz, übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Ich lass's Dich wissen Bitte mit Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Bitte mit Video! Wieso nicht gleich auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 flascherl um 2:30, 4:20 und 6:00. was is mit dem kind? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2010 flascherl um 2:30, 4:20 und 6:00. was is mit dem kind? :sleepy: freu dich. du hast ein normales kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) das normale kind hat gerade den pyjama derartig vollgeschissen - und sich sowas von eminent darüber gefreut - dass ich ihn gleich entsorgt habe. dann haben wir uns gemeinsam in die badewanne gesetzt und jetzt ist alles wieder klar schiff. von bug bis heck. kling blöd, aber: I'm loving it © by McD. bearbeitet 7. April 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 das normale kind hat gerade den pyjama derartig vollgeschissen - und sich sowas von eminent darüber gefreut - dass ich ihn gleich entsorgt habe. dann haben wir uns gemeinsam in die badewanne gesetzt und jetzt ist alles wieder klar schiff. von bug bis heck. kling blöd, aber: I'm loving it © by McD. Er ist halt seines Vaters Sohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2010 das normale kind hat gerade den pyjama derartig vollgeschissen - und sich sowas von eminent darüber gefreut - dass ich ihn gleich entsorgt habe. dann haben wir uns gemeinsam in die badewanne gesetzt und jetzt ist alles wieder klar schiff. von bug bis heck. kling blöd, aber: I'm loving it © by McD. tja, das ist im wahrsten sinne des wortes die würze am vater sein. erfreue dich der gnade ein gesundes kind zu haben. gemeinsames baden ist sowieso immer ein erlebnis. ps. pyjama kann man nie genug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2010 also die wortwahl in zerenatos beiträgen sind immer ein genuss. da kommt man echt auf den geschmack sich selbst ein baby anzuschaffen, nur um auch beiträge dieser art schreiben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. April 2010 also die wortwahl in zerenatos beiträgen sind immer ein genuss. da kommt man echt auf den geschmack sich selbst ein baby anzuschaffen, nur um auch beiträge dieser art schreiben zu können. najo bist ja eh bald auf besuch auf gran canaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts