aurinko V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Also in die Richtung von "Damit muss es einfach klappen" ... Dann stellt euch aber auch schon mal auf mehrere Versuche ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Minuten: Dann stellt euch aber auch schon mal auf mehrere Versuche ein. Es gibt anscheinend 4 Zyklen in der Behandlung, also das wissen wir, Wobei sowie ich es verstanden habe jeder Zyklus als versuch zu sehen ist, davor gibt's dann eben die Hormontherapie, ganz genau sicher bin ich aber noch nicht. Edit: Ich bin mir aber bewusst, dass das keine Garantie ist, Jedoch bislang war das Schwanger werden kaum eine Herausforderung, es war das bleiben.. bearbeitet vor 15 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts