Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 Was mir gefällt ist, dass Jelavic wieder an Fahrt aufzunehmen scheint. Das ist in Hinblick auf die kommenden partien sehr schön, denn - wenn man dem Ticker Glauben schenken darf - ist er heute wirklich quasi nicht aufzuhalten, spielerisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2010 Echt geil vor 3 Monaten haben wir uns über ein 3:3 gegen Celtic geärgert und jetzt spielt ganz hütteldorf mitn spotz weil man 2:1 gegen Blau Weiss Linz führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 10. März 2010 jaja immer nur DRAZAN, (mein halber ümit ersatz) mein liebling dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. März 2010 konrad hat sie mürbe gemacht, jetzt kommt die kobra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 JAWOHL!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2010 I habs immer schon gewusst wir machen des no. Stoiz bin i auf de Burschn, stoiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2010 Das Werkl beginnt zu laufen. Und am Sonntag werden die Linzversager hergerockt. Ach, ich mag Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2010 gemmaaa 2:1 Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. März 2010 JAAAA, Gott sei Dank!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Salihi wirds mit einem Doppelpack noch klarer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Nicht so voreilig freuen...remember Kapfenberg Der Unterschied ist, dass heute ein guter Goalie in unserem Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. März 2010 oida wie geil gegen die musst erst einmal gewinnen. wahnsinn ich bin so stolz auf diese mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2010 wir steigen doch nicht ab, wir werden meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. März 2010 61. MinuteBoskovic mit dem Kopf Schöne Flanke von Hofmann. Boskovic hechtet sich und verfehlt per Kopf knapp. Wie geht'n des ? 1:2 wette wohl verloren....hehe, supi. Ans geht scho no, ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 20:27:10 | Auswechslung RapidHamdi Salihi jetzt in der Partie. Er ersetzt Mario Konrad. Kam der nicht schon ungefähr vor 10 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts