MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! schmee sehr lustig, gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 Das darf doch nicht wahr, hab die Situation praktisch vor meinen geistigen Auge. Wie kann man nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 19:12:34 | 10. MinUnd gleich der nächste Sitzer! Konrad zieht in den Strafraum, bringt den Stangelpass und Jelavic bringt den Ball nicht im Linzer Gehäuse unter. Unglaublich!!! Wie kann man so dumm sein in ZEHN MINUTEN 3, in Worten DREI 100%ige nicht zu machen. Ich ahne böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! schmee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Ui, ui, ui! schreibt der prüller bei denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! schmee xD ... ja wir sind sowieso ned fähig die Hittn z'treffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 10. März 2010 powerplay fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! schmee Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 19:12:34 | 10. MinUnd gleich der nächste Sitzer! Konrad zieht in den Strafraum, bringt den Stangelpass und Jelavic bringt den Ball nicht im Linzer Gehäuse unter. Unglaublich!!! Wie kann man so dumm sein in ZEHN MINUTEN 3, in Worten DREI 100%ige nicht zu machen. Ich ahne böses. Wir laufen in einen Konter rein, Tor für BW und danach Menschenmauer 11 Leute für den Rest des Spieles??? Wird schon, relax! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. März 2010 ich nehme wetten an wann das 1:0 fällt, aber nicht für wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 Was den Sitzer von Jela betrifft sehe ich das eher als gutes Zeichen Er kommt wieder in Fahrt - bei ihm beginnt das nun mal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2010 oida das erste mal dass ich bei so einem ticker mitles da krieg ich ja den kasper ein bissal pervers muss man schon sein in der heutigen zeit des pock i net ich sitz mit einer permanent facepalm vorm PC ich vollkoffer so schön wär das leben beim Plachuttaq essen gehen, einen guten film mit der Holden genießen? - NEIN, ich sitz mit Känguruhpatschen im schlafmantel vorm PC und flippe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2010 ich nehme wetten an wann das 1:0 fällt, aber nicht für wen noc 2 ticker aktualisierungszyklen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2010 Ich hab einen 10er auf 2:2 getippt, jetzt sollten endlich Tore her!!! oida das erste mal dass ich bei so einem ticker mitles da krieg ich ja den kasper ein bissal pervers muss man schon sein in der heutigen zeit des pock i net ich sitz mit einer permanent facepalm vorm PC ich vollkoffer so schön wär das leben beim Plachuttaq essen gehen, einen guten film mit der Holden genießen? - NEIN, ich sitz mit Känguruhpatschen im schlafmantel vorm PC und flippe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2010 oida das erste mal dass ich bei so einem ticker mitles da krieg ich ja den kasper ein bissal pervers muss man schon sein in der heutigen zeit des pock i net ich sitz mit einer permanent facepalm vorm PC ich vollkoffer so schön wär das leben beim Plachuttaq essen gehen, einen guten film mit der Holden genießen? - NEIN, ich sitz mit Känguruhpatschen im schlafmantel vorm PC und flippe hahaha ... sskm fast the same here! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts