Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. März 2010 Zusammenfassend lässt sich sagen: wir waren cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Seit Montag? So etwas ist auch nur in unserer Pimperl Liga möglich,dass solch Gestalten ala Daxbacher,Lederer und Co einen Bundesligaverein coachen dürfen. Ich habe es vor einem Jahr gesagt,und ich sage es jetzt nochmals: Der Daxi ist ganz bestimmt ein sehr sympatischer Mensch mit einer großen Austria Vergangenheit,jedoch sollten andere Kritierien bei einer Trainersuche primär sein. Jetzt ist ja wieder eine Weile vergangen,und es wird immer noch der Hosenscheißer Grottenkick geboten wie am Beginn seiner Ära. Nein, seit Monaten bearbeitet 10. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. März 2010 wäre es möglich auch konkretere eindrücke vom spiel zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. März 2010 ich glaub wir sind einfach ein bisschen erfolgsverwöhnt, was den cup betrifft. wir hatten als einzige Bundesligamannschaft ein Auswärtsmatch bei einem Bundesligisten (RBS ausgenommen - haben aber auch verloren). Darüber hinaus passt die Form gerade nicht. Dann verliert man 0:1 und alle sprechen von der großen Krise... Wer von euch war eigentlich vor Ort? Kann es sein, dass sich die meisten aufregen ohne auch nur eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben? Das meine ich jetzt nicht provokant (ich gestehe trotzdem jedem seine Meinung zu), sondern frage rein Interesse-halber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 wäre es möglich auch konkretere eindrücke vom spiel zu bekommen? reicht das nicht: „Der LASK ist der verdiente Sieger, da gibt es keine Zweifel. Wobei das heute weniger an der Leistung des Gegners als mehr an unserem schlechten Auftreten gelegen ist. Wir haben eine sehr schlechte Austria gesehen“, war Karl Daxbacher sichtlich und hörbar enttäuscht. Erklärungsnot bei der Austria Was waren aber die Gründe für die schwache Leistung der Favoritner? Die Spieler konnten kaum bis keine Antworten geben. Ähnlich erging es Daxbacher. „Ich tue mir sehr schwer, unsere schlechte Leistung zu erklären, bin auch ein wenig ratlos. Vielleicht hängt es mit der Niederlage in Wien vom vergangenen Wochenende zusammen. Die Spieler sind mir jedenfalls sehr unsicher, gehemmt und wenig selbstbewusst vorgekommen. Das hat man schon an Kleinigkeiten gesehen. Ich bin von der schlechten Leistung fast ein wenig geschockt.“ http://www.laola1.at/135+M55abd639149.html irgendwie scheint er schwerstens überfordert zu sein jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Kein Finalderby also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2010 Kein Finalderby also warum nicht, OÖ-Derby geht sich locker noch aus! BW, LASK, Ried - da gibts mehrere Varianten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2010 Kein Finalderby also warum nicht, OÖ-Derby geht sich locker noch aus! BW, LASK, Ried - da gibts mehrere Varianten! Admira-Wr.Neustadt geht sich auch noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Kein Finalderby also warum nicht, OÖ-Derby geht sich locker noch aus! BW, LASK, Ried - da gibts mehrere Varianten! Admira-Wr.Neustadt geht sich auch noch aus meinst du schwadorf - schwanenstadt? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2010 Admira-Wr.Neustadt geht sich auch noch aus Das wärs! Und dann im Hexenkessel Happel-Stadion das Grande Finale vor 1.000 entfesselten Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Das einzig mögliche reine Stadt-Derby im Finale wäre LASK-BW Linz auf der Gugl, LASK-Ried wäre mit Abstrichen noch ok, aber die Regionalderbies á la Ried-BW oder Trenkwalder-Magna interessieren doch in Wirklichkeit keine Sau. Fakt ist, ein großes Wiener Finalderby Rapid-Austria wird es keines geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 Fakt ist, ein großes Wiener Finalderby Rapid-Austria wird es keines geben... Das war auch schon vor unserem Out Fakt ... wann wart ihr nochmal zuletzt im Cup-Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Tja, schas... Mal was zm Kick: Was war jetzt mit unserem aberkannten Tor zum 1-1, korrekt oder doch wo ein Foul? Auch wenn ma oasch waren und wohl verdient draussen, wenn der Brugger ein reguläres Türl ned gegeben hat is es schon auch bitter - hättiwari, aber vielleicht wärs anders weitergegangen, also wer hats gesehen? bearbeitet 10. März 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Tja, schas... Mal was zm Kick: Was war jetzt mit unserem aberkannten Tor zum 1-1, korrekt oder doch wo ein Foul? Auch wenn ma oasch waren und wohl verdint drausen, wenn der Brugger ein reguläres Türl ned gegeben hat is es schon auch bitter - hättiwari, aber vielleicht wärs anders weitergegangen, also wer hats gesehen? kommentare dazu such ich auch vergebens. in keinem printmedium od. internetseite wird es erwähnt. vielleicht war es auch bloß eine fata morgana vom "laolalivetickerman" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 Tja, schas... Mal was zm Kick: Was war jetzt mit unserem aberkannten Tor zum 1-1, korrekt oder doch wo ein Foul? Auch wenn ma oasch waren und wohl verdint drausen, wenn der Brugger ein reguläres Türl ned gegeben hat is es schon auch bitter - hättiwari, aber vielleicht wärs anders weitergegangen, also wer hats gesehen? kommentare dazu such ich auch vergebens. in keinem printmedium od. internetseite wird es erwähnt. vielleicht war es auch bloß eine fata morgana vom "laolalivetickerman" Ich glaub einfach die Peinlichkeit will man sich ersparen, nachdem man in 180min gegen die Schießbude der Liga genau 2x aufs Tor geschossen hat erneut nach Ausreden zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts