Recommended Posts

1911%

Was Schranz betrifft: Das ist für mich einer der überbewertetsen Goalies überhaupt. Allein seine "Ah i bleib steh, den dawisch i eh ned" Aktionen würden mich in den Wahnsinn treiben. Bitte bloß nicht!

Weiß auch net was alle mit dem haben ... der sieht aus, is überwuzzelt und agiert wie der 1er Goalie von irgendeiner Wirtshaustruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß auch net was alle mit dem haben ... der sieht aus, is überwuzzelt und agiert wie der 1er Goalie von irgendeiner Wirtshaustruppe

Sagen wir so. Er agiert sehr unkonstant. Manchmal wirklich starke Spiele, dann wieder solch grausige Eiertore. Allerdings genießen solche Torleute meist eh einen schlechten Ruf. Wieso das bei Schranz anders ist werd ich wohl nie verstehen. Vielleicht hat er einen Mitleidsbonus, da er bei Kärnten spielt.

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da Schober fix verliehen wird, stellt sich die Frage eh nicht. Ich glaube, dass man auch bei SBG gesehen hat, dass Schober wahrscheinlich nicht KM-Potential haben wird. Ich hoffe nur, dass kein Alibitorhüter aus der österreichischen Liga kommt, da gibt es wirklich keinen, der mir gefallen würde. Ich würde Miller vom KSC anhauen. Vertrag läuft aus und vielleicht kann man ihm das Ganze schmackhaft machen.

so weit kommts noch, dass rbs einem herrn miller von einem x beliebigen verein in der 2ten deutschen liga ein engagement schmackhaft machen muss.

der soll sich - und würde er mit sicherheit auch - einen haxen ausfreuen wenn er tatsächlich bei uns und somit cl spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so weit kommts noch, dass rbs einem herrn miller von einem x beliebigen verein in der 2ten deutschen liga ein engagement schmackhaft machen muss.

der soll sich - und würde er mit sicherheit auch - einen haxen ausfreuen wenn er tatsächlich bei uns und somit cl spielen könnte.

Von wo kam Ochs nochmal?!

Miller wäre hierzulande sicher einer der Besten.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

lehmann :facepalm: ich mag den einfach nicht aber für ein halbes jahr würd ich ihn mit handkuss nehmen

Ich mag ihn auch nicht, aber vom Namen her wär Lehmann natürlich top, auch wenn er schon etwas "alt" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mag ihn auch nicht, aber vom Namen her wär Lehmann natürlich top, auch wenn er schon etwas "alt" ist.

Was er aber vor allem ist, ist ein Eiergoalie. Wie oft der schon peinlich daneben gegriffen hat und dann noch seine Ausraster. :allaaah:

Mir als Rapidler ist es natürlich recht wenn Stevens den Fliegenfänger überreden kann nach Salzburg zu kommen, allerdings würde ich mich an euerer Stelle nach einer jüngeren und vor allem besseren Alternative umsehen.

Es sei denn man möchte in Salzburg in Zukunft solche Szenen sehen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

würde lehmann mal nicht schlechter machen als er ist...umsonst hat er auch nicht bei arsenal gespielt. alt ja, verrückt auch, aber schwach? NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was er aber vor allem ist, ist ein Eiergoalie. Wie oft der schon peinlich daneben gegriffen hat und dann noch seine Ausraster. :allaaah:

Mir als Rapidler ist es natürlich recht wenn Stevens den Fliegenfänger überreden kann nach Salzburg zu kommen, allerdings würde ich mich an euerer Stelle nach einer jüngeren und vor allem besseren Alternative umsehen.

Es sei denn man möchte in Salzburg in Zukunft solche Szenen sehen.

Charakterlich ist er sicher das direkte Gegenteil von Gustafsson. Aber der versteht genug von seinem Fach. Ich kann bei nahezu jedem Tormann so ein Video finden, wo er so gepatzt hat. Dafür hat er des öfteren wieder Paraden, wo man nicht weiß, wie er den nur halten konnte.

Er ist Deutscher(!), hat zudem einen schwierigen Charakter. Trotz allem muss man ihm seine Qualität, welche er zweifelsohne besitzt nicht absprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wo spielt den unser "verlorener Sohn" Özcan im Moment? Kann der noch was? Warten wir einmal die letzten Meisterschaftsspiele ab, warum denn nicht ein halbes Jahr Heinzi Arzberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wo spielt den unser "verlorener Sohn" Özcan im Moment? Kann der noch was? Warten wir einmal die letzten Meisterschaftsspiele ab, warum denn nicht ein halbes Jahr Heinzi Arzberger?

Ist bei Hoffenheim unter Vertrag und bei Beşiktaş Istanbul als Leihe, wo er auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Als kurzfristige Helferleins bis Eddis Genesung würde mir neben Safar auch Berger (Salzburger, lautstark, zwar klein aber reaktionsschnell auf der Linie) als auch Didulica (bekannt, gute Strafraumbeherrschung) gefallen.

sehr interessanter Mann als Janko Nachfolger: Ola Toivonen von PSV Eindhoven, Schwede, 23 J., der würde uns weiterbringen für den Fall das Marc uns verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wo kam Ochs nochmal?!

Miller wäre hierzulande sicher einer der Besten.

Der Meinung bin ich auch. Als der KSC in der BL war, war Miller immer im Gespräch von guten Vereinen. Miller ist mMn stärker einzuschätzen als Macho, Gratzei, etc. und mit schmackhaft machen (@TheHaight) meinte ich die Konstellation mit Eddie, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten