Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Meinung bin ich auch. Als der KSC in der BL war, war Miller immer im Gespräch von guten Vereinen. Miller ist mMn stärker einzuschätzen als Macho, Gratzei, etc. und mit schmackhaft machen (@TheHaight) meinte ich die Konstellation mit Eddie, etc.

ach so. verstehe jetzt!

aber wie es ausschaut wird man tatsächlich interesse an rensing haben. na ja, her mit ihm. ich denke wir könnten alle damit ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

bei rensing fällt mir aber auch wieder seine unsicherheit bei flanken ein, sein größtes manko. aber irgendwie denke ich aus irgendeinem grund (vielleicht der EL-Herbst???), dass auch eddie da nicht immer sattelfest ist, aber seke und afolabi strahlen da weniger katastrophe aus als der münchner IV Verbund mit vor allem van buyten. und andererseits is auch der heinzi bei flanken net so sattelfest. am meisten sinn würde derzeit meiner ansicht nach noch lehmann machen, weil der dann die saison vielleicht auch fertig spieln könnte, wenn eddie nicht fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vergessts aber bitte nicht, die Bayern sind 2-3 Klassen über uns anzusiedlen, drum sind da Vergleiche nur schwer zu ziehen.

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Rensing kommt, der wird versuchen, in der dt. Bundesliga was zu finden.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es sowieso nie wissen. Manninger wurde bei SBG auch zum Panninger und mittlerweile würde ihn wieder viele gerne bei uns sehen bzw. konnte er recht gute Leistungen bei Juve abliefern. Vielleicht wäre Rensing auch nur bei Bayern ein Panninger und könnte bei SBG über sich hinauswachsen, Talent hat er ja. Im Endeffekt glaube ich auch, dass er irgendwo in der deutschen BL unterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann es sowieso nie wissen. Manninger wurde bei SBG auch zum Panninger und mittlerweile würde ihn wieder viele gerne bei uns sehen bzw. konnte er recht gute Leistungen bei Juve abliefern. Vielleicht wäre Rensing auch nur bei Bayern ein Panninger und könnte bei SBG über sich hinauswachsen, Talent hat er ja. Im Endeffekt glaube ich auch, dass er irgendwo in der deutschen BL unterkommen wird.

Wenn er Glück hat nimmt ihn ein Aufsteiger als 1er-Goalie. Ich empfinde den Wechsel mittlerweile als sehr wahrscheinlich. War aber sowieso meine erste Eingebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollten wir Meister werden, könnte man vielleicht Timo Hildebrand die CL schmackhaft machen!

Vielleicht tut er sich für die CL die Treterliga ein Jahr lang an ... :ratlos:

Ich will so einen Goalie gar nicht, da dann die Chancen auf eine Rückkehr von Eddie immer unwahrscheinlicher wird. Eddie würde das sicher auch nicht gefallen, wenn ihm dann so ein Kaliber vor die Nase gesetzt werden würde. Außerdem hätte er sich das auch nicht verdient.

Von daher meine ich, dass Rensing die wahrscheinlichere Lösung ist, Lehmann allerdings die Beste wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass Hildebrand nicht kommen würde, verlängert sich auch sein Vertrag automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Spielen und die sind praktisch erreicht. Würde also nicht billig werden.

Lehmann, Rensing, Drobny, etc. wären alle mehr oder weniger in Ordnung, ich hoffe nur, dass nicht ein Alibitorhüter wie HP Berger, Gspurning, Macho, etc. verpflichtet wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es sowieso nie wissen. Manninger wurde bei SBG auch zum Panninger und mittlerweile würde ihn wieder viele gerne bei uns sehen bzw. konnte er recht gute Leistungen bei Juve abliefern.

Seine jüngsten Leistungen bei Juve waren eher "mäßig", um es mal freundlich auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lehmann, Rensing, Drobny, etc. wären alle mehr oder weniger in Ordnung, ich hoffe nur, dass nicht ein Alibitorhüter wie HP Berger, Gspurning, Macho, etc. verpflichtet wird.

Drobny ist meiner Meinung nach besser als Hildebrand und noch dazu vollkommen unrealistisch.

Vielleicht wird auch wieder ein eher unbekannter aber erfahrener Goalie geholt, welcher in einer kleineren Liga der Beste seiner Zunft ist. Gustafsson hatte ja keinen anderen Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drobny ist meiner Meinung nach besser als Hildebrand und noch dazu vollkommen unrealistisch.

Vielleicht wird auch wieder ein eher unbekannter aber erfahrener Goalie geholt, welcher in einer kleineren Liga der Beste seiner Zunft ist. Gustafsson hatte ja keinen anderen Status.

Drobny (den ich auch besser als Hildebrand finde) ist auch sehr unrealistisch, aber wenigstens läuft bei ihm der Vertrag aus. Vielleicht wird es auch im Endeffekt so etwas wie Finnlands Tormann des Jahres oder dergleichen.

Nur finde ich es absurd "absichtlich" einen schwächeren Tormann als Eddie zu holen, nur damit dieser wieder fix einen Stammplatz hat, wenn er sich wieder erholt. Konkurrenzkampf wurde noch nie von Eddie gescheut und SBG will immerhin in die CL, da kann ein "besserer" (oder zumindest gleichstark) Tormann als Eddie nur hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.