Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

klar mit einer spielpraxis die an meine herankommt bestimmt und als er zuletzt spielte waren einige eier dabei! :facepalm: wenn er eh so eine granate ist soll man mit ihm in die cl-quali gehen, wozu also die diskussion hier! traurig genug das RB salzburg keinen jungen fähigen back up goalie hat!

Arzberger verlässt SBG sowieso nach der Saison, wen soll man da noch gross beschaffen für die restlichen Spiele. Schober haut mich auch nicht vom Hocker, we'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich überhaupt nicht so, aber bitte - auch nach der verletzung von ochs ist er sofort ohne probleme eingesprungen und hatte seinen anteil am meistertitel - ich bin eigentlich froh so einen tormann als ersatz zu haben, der hat locker das zeug um bei anderen nr. 1 zu sein.

deswegen hat er in 11 jahren auch unglaubliche 128 spiele gemacht! da kommen andere auf 400!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deswegen hat er in 11 jahren auch unglaubliche 128 spiele gemacht! da kommen andere auf 400!

ein ersatzgoalie ? wer denn ? und was hat das überhaupt mit der leistung zu tun die er bringt wenn er gebraucht wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein ersatzgoalie ? wer denn ? und was hat das überhaupt mit der leistung zu tun die er bringt wenn er gebraucht wird ?

darum ging es nicht es ging um die aussage das er locker überall anders die nummer 1 wäre und die finde ich halt bei der einsatzzeit lächerlich! und wie gesagt als er zuletzt eingesprungen ist waren einige eier dabei! nur fiel das dank janko nicht so auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

darum ging es nicht es ging um die aussage das er locker überall anders die nummer 1 wäre und die finde ich halt bei der einsatzzeit lächerlich! und wie gesagt als er zuletzt eingesprungen ist waren einige eier dabei! nur fiel das dank janko nicht so auf!

nein, ich sagte nicht "überall anders".

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Okotie: So eine Verletzung kann einiges verändern. Da würde ich noch abwarten.

Prödl: Ich denke, dass er bei Bremen gut aufgehoben ist.

Ehrlich gesagt brauch ich von den Vier vorerst keinen. Ein junger pfiffiger flexibler Stürmer wär was, aber das ist wohl nur Wunschdenken. Desweiteren sollte man auf die Verteidigung aufpassen. Noch ist ja genug Ersatz, aber wenn Opdam und Afolabi gehen, dann wird's schon eng.

@okotie: ich habe heute von einer bestmöglichen, direkten austria wien quelle erfahren, dass das ergebnis der untersuchung von okotie in augsburg sehr gut und vielversprechend ausgefallen ist! der knorpel ist sehr gut verheilt und es stehen die chancen gut, dass okotie wieder völlig fit wird!!

er wird in dieser saison aber höchstwahrscheinlich nicht mehr zum einsatz kommen. es wäre ein unfug nicht noch auch diese wenigen wochen abzuwarten. spielen wird er also erst wieder in der kommenden saison. wo werden wir erst sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Da ja Arzebergers Vertrag nicht verlängert wird könnte mir vorstellen, dass für die neue Saison ein "alter Hase" für den Herbst verpflichtet wird.

Ich werfe jetzt einfach mal einen Namen in die Runde und zwar Edwin van der Sar. Wird bei Manchester nicht mehr verlängert und wäre im Sommer Ablöse frei. Auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, dass van der Sar nach Österreich wechselt, aber er wäre genau diese Zwischenlösung bis Eddie wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

van der Sar hat vor einiger Zeit seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert. Nachzulesen im United-Thread.

edit:

The Dutchman's 2009/10 campaign was hampered by injury, but after returning in the New Year he was rewarded with a new contract in February 2010, extending his stay at OT until June 2011 beyond his 40th birthday.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={FE60904B-C2A8-4E60-9B05-700DBBC29BBC}&bioid=91951&section=playerProfile&page=2

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Schade, der Name würd passen (Eddie als Eddie-Ersatz :happy: ) Wäre Schober bereit Nummer 1 zu spielen? ich denke nicht. Aber man könnte Timo Ochs zurückholen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber man könnte Timo Ochs zurückholen :betrunken:

An das habe ich auch schon gedacht. Die Frage ist, in welchem Zustand er sich befindet. Ob man so einen Mann wie Rost nach Salzburg holen kann, zweifle ich jetzt einmal an. Wäre natürlich ein toller Ersatz bis Eddie wieder da ist.

Wie gesagt. Rensing halte ich für realistisch, da ihn in der 1. Bundesliga in Deutschland anscheinend auch keiner unbedingt verpflichten will. Ich mag ihn nicht, aber wenn er sich damit zufrieden geben würde, einen kurzen Vertrag zu unterschreiben um nach einer Genesung von Eddie wieder zu weichen, könnte ich damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An das habe ich auch schon gedacht. Die Frage ist, in welchem Zustand er sich befindet. Ob man so einen Mann wie Rost nach Salzburg holen kann, zweifle ich jetzt einmal an. Wäre natürlich ein toller Ersatz bis Eddie wieder da ist.

Na wer jetzt? Rost oder Ochs? ;)

Es deutet ja alles darauf hin, dass die Hertha nächstes Jahr in der 2. Liga spielen wird. Drobny ist wohl so gut wie weg. Der Vertrag mit Ochs wird vermutlich auch nicht verlängert, sondern eher auf den jungen Burchert gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.