Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei Spielern, welche lange verletzt waren, sehen die Leute meist sowieso nur das positive. Das kommt mir bei Pitak teilweise auch so vor.(und da will ich mich gar nicht herausnehmen)

Pitak hat schon gute Leistungen geboten, genauso wie Okotie vor seiner Verletzung auch. Mehr wie gute Anlagen konnte ich bei Okotie aber meist nicht erkennen.

Bei Okotie wäre ich allerdings für eine Verpflichtung. Jung, Österreicher, lernfähig, Mann mit Potential. Trotzdem keiner, von welchem man Wunderdinge erwarten sollte. Selbiges gilt für Pitak!

Ihr Jonathan Frakes b151_.000028a0a.jpg

bzgl okotie kann ich mich an eine aussage von toni polster erinnern, in der er sagte, okotie sei für ihn der stürmer in österreich mit den besten anlagen.

das sagte er aber natürlich vor okoties verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

diese freakfresse nervt gewaltig, hast da dafür extra den nick ändern lassen, huub?

heissts ned: ihr dr. ?

sry for ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

den okotie will ich wie einen krampf in der wade :-( da würd ich mich 1000 mal mehr über den hierländer freuen!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lasst den Vonlanthen bitte dort wo er ist. Das wird nix mehr, zumindest nicht in Salzburg.

Wäre auch unsinnig darüber zu diskutieren. Bei den erbrachten Leistungen in Zürrich werden sie wohl die Kaufoption ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johan vonlanthen keiner von uns :redangry:

den brauch ich nicht mehr, wird aber auch nicht zu uns zurückkommen. was das mit den 4 mal beobachten soll, weiß i net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

was habt ihr gegen vonlanthen? top-spieler und immer solidarisch mit uns fans ... den würd ich mit handkuss zurückholen!!!

den okotie kann man aber bitte lassen wo der pfeffer wächst ... wohl einer der unsympathischsten spieler in österreich! dann lieber einen der juniors/aschauer forcieren, bevor ich den hole. und wenn janko wirklich geht, dann brauchen wir eh einen wirklich starken stürmer ...

okotie ... mann mann mann, bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine der frisur wegen schon keine okotie. obwohl ichs lustig fände, wenn die okotie hinter wallner und janko eine saison nur auf der bank sitzen würde und dann nach gratkorn verkauft werden würde....böse ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was habt ihr gegen vonlanthen? top-spieler und immer solidarisch mit uns fans ... den würd ich mit handkuss zurückholen!!!

Ich hab das Thema Vonlanthen einfach ad acta gelegt. Ich denke, dass es Johan auch nicht mehr unbedingt haben muss, nochmal nach Salzburg zurückzukehren. Die Vorhergehensweise von Zürrich ernscheint mir allerdings doch etwas dubios. Möglicherweise will man ihn wirklich nicht halten. Aus welchem Grund auch immer wissen wohl nur die Verantwortlichen. Interessehalber hab ich mir vor ein paar Monaten immer wieder mal ein Spiel von Zürrich angesehen. An seinen Leistungen war mMn gar nichts auszusetzen. Er war sehr oft der Dreh und Angelpunkt des Zürricher Spiels.

Falls die Option wirklich nicht gezogen wird, muss er Wohl oder Übel nach Salzburg zurückkehren. Die Frage ist, wie Huub Stevens und Didi Beiersdorfer zu diesem Thema stehen. Wird man ihn sofort wieder abgeben wollen, oder es möglicherweise doch noch einmal versuchen? Ist Johan überhaupt dazu bereit, wieder in Salzburg Fuß zu fassen und für den Verein alles zu geben? Die Antworten auf all diese Fragen stehen wohl in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

den okotie kann man aber bitte lassen wo der pfeffer wächst ... wohl einer der unsympathischsten spieler in österreich! dann lieber einen der juniors/aschauer forcieren, bevor ich den hole. und wenn janko wirklich geht, dann brauchen wir eh einen wirklich starken stürmer ...

ich sehe wenig diskussionsgrundlage mit jemandem, für den vonlanten ein topspieler ist.

dieser mann ist 24 jahre jung und hat bereits bei folgenden vereinen gespielt bzw meistens nicht gespielt:

young boy bern

psv eindhoven

brescia calzio

nac breda

psv eindhoven

rb salzburg

fc zürich

7 stationen mit einer vielzahl an trainern. überall immer wieder einmal ganz gut gespielt, aber in summe den erwartungen nicht annähernd gerecht geworden. für mich ist vonlanthen ein klar überschätzter spieler. in summe hat er bewiesen, dass er es nicht drauf hat. okotie hingegen gibt jede menge anlass zur hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

den okotie kann man aber bitte lassen wo der pfeffer wächst ... wohl einer der unsympathischsten spieler in österreich!

Der passt doch von der Sympathie her perfekt zu euch ! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten